Ohne Naht

Ich war auch erst begeistert als Golden Lady die günstigen nahtlosen FSH brachte. Jedoch merkte ich bald dass das Höschenteil sich ganz anders anfühlt als die Beinlinge. Gefiel mir gar nicht. Hab mich dann lieber mit durchgehend transparenten FSH zum ähnlichen Preis aus Frankreich eingedeckt. Die sind wiederum nicht so stabil, fühlen sich aber viel angenehmer an.
 

Anhänge

  • Dim Signature Transparent Velouté - Sans couture - Collants - Uni - Femme-.jpg
    Dim Signature Transparent Velouté - Sans couture - Collants - Uni - Femme-.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 383
Ja, leider ist die Golden Lady in der 20 den Variante nicht ganz so smooth.
Ich habe neulich bei Ama… drei Stück für insgesamt sieben Euro nochwas bekommen. Da ist die Qualität dann etwas verschmerzbar.
 
Hat hier jemand schon Erfahrung mir Nahtlosen Strumpfhosen gemacht .Haltbarkeit Passform Preis
 
Von Marke zu Marke verschieden .
Hab 3 nahtlose. Kann nicht sagen woher die hab oder welche Marke die sind. Ich glaub golden lady
 
Wie wär's, wenn du mal die Suchfunktion des Forums benutzen würdest. Da es das schon lange gibt, wurde auch fast jedes Thema schon mal behandelt. Einfach das "nahtlos" in das Suchfeld oben rechts eingeben und sich überraschen lassen.
 
Caltedonia totaly invisible 40oder 50 heisst die top teil
 
Hallo Klytus66,
ich bin mit den nahtlosen Strumpfhosen von Golden Lady super zufrieden. Hab jeweils mehrere Strumpfhosen mit 20, 40 und 50 den im Schrank. Im Vergleich zu anderen nahtlosen Strumpfhosen echt günstig (bei nem bekannten Hamburger Online-Shop zw. 5,90 und 6,90 €), von der Passform echt super bequem und von der Haltbarkeit (besonders die blickdichten Strumpfhosen) echt genial. Die Strumpfhosen mit 50 den hab ich z.T. mehrere Wochen (bei fast täglichem Gebrauch) an, bis sie so langsam den Geist aufgeben ... ;)

Viele Grüße
Struppi
 
Wie wär's, wenn du mal die Suchfunktion des Forums benutzen würdest. Da es das schon lange gibt, wurde auch fast jedes Thema schon mal behandelt. Einfach das "nahtlos" in das Suchfeld oben rechts eingeben und sich überraschen lassen.
Ich habs mal verschoben, zu dem Thema gibt es ja wirklich schon ne menge Threads.
 
Inzwischen gibt es von Fascino/dm auch einen nahtlose FSH in 20 den. Allerdings hat sie ein verstärktes Höschenteil. Kostet übrigens 5,90 €.

LG,

r.
 
Nahtlose Seamless 50 DEN Komfort Strumpfhose von Rossemann für 6,99 €
Jetzt hat auch die Drogeriekette "Rossmann" eine nahtlose Strumpfhose im Sortiment.

Rossmann_Seamless_50_DEN.jpg


  • extra elastische Seamless Qualität
  • ohne störende Nähte im Höschenteil
  • 90 % Polyamid / 10 % Elasthan
  • Farbe: Schwarz
Erhältlich in den 3 Größen S (36/38), M (40/42) und L (44/46).

Zu finden bei Rossmann im Strumpfregal am Hakennr. 19, wenn sie korrekt einsortiert ist.

Die Strumpfhose entspricht sehr stark der Golden Lady "My Beauty 50 DEN". Ich vermute, diese Strumpfhose könnte sogar vom selben Hersteller sein.
 
Stumpfhose Funpol Diskrete-Perfecta 50 DEN

Innovative nahtlose Strumpfhose.
Nahtloses Höschenteil, unsichtbar unter der Kleidung,

50 DEN
Schwarz
Material: Polyamid 94%, Elasthan 6%
Größen: 2/M-158-164 und 3/L-164-170 und 4/XL-170-176

s-l1600.jpg



Hat die schon mal jemand hier aus diesem Forum gestestet?
 
Nahtlose Seamless 50 DEN Komfort Strumpfhose von Rossemann für 6,99 €
Jetzt hat auch die Drogeriekette "Rossmann" eine nahtlose Strumpfhose im Sortiment.

Anhang anzeigen 73874

  • extra elastische Seamless Qualität
  • ohne störende Nähte im Höschenteil
  • 90 % Polyamid / 10 % Elasthan
  • Farbe: Schwarz
Erhältlich in den 3 Größen S (36/38), M (40/42) und L (44/46).

Zu finden bei Rossmann im Strumpfregal am Hakennr. 19, wenn sie korrekt einsortiert ist.

Die Strumpfhose entspricht sehr stark der Golden Lady "My Beauty 50 DEN". Ich vermute, diese Strumpfhose könnte sogar vom selben Hersteller sein.
Ui, die hab ich ja noch gar nicht gesehen - die würde ich gerne mal ausprobieren - hast Du die schon gehabt und wenn ja, wie ist die so?
Ich war ja die Woche bei Kaufland, und wollte da mal wegen der Golden Lady gucken, aber der Kaufland wo ich ich war (Laatzen) hatte nur "nur die" und die Hausmarke und erstere waren auch viel teurer als in anderen Märkten.
Das die seamless von Rossmann vom selben Hersteller ist kann gut sein, denn Rossmann lässt ja in Italien fertigen. Und der Hersteller der hinter Golden Lady steckt fertigt auch für mehrere Marken - die Schlecker Strumpfhosen, "Chacaresse" hieß die Marke, waren auch vom Golden Lady Hersteller. (Die gibt es lustiger Weise immer noch bei ebay zu kaufen)
 
Zurück
Oben