Oje, Sonnenbrand mit BH-abdruck....

Sonnenbrand Abdruck das wäre einmal ein ganz besonderer Kik .
 
BH Abrücke lassen sich ja wohl nicht vermeiden wenn man im Bikini zum Baden geht

und sich in die Sonne legt

oder Frau bevorzugt Badeanzüge dann gehts ohne großen BH Abdrücke

Lg Jasmin immer in FSH
 
Ich finde ja , wer sich mit einem BH , Bikini oder einem Badeanzug zum Sonnenbad kleidet , will diese farblichen Abdrücke produzieren und es passiert nicht ungewollt .
Es ist aber nichts schlimmes , es sei denn man möchte damit produzieren .
 
Es sei denn man möchte damit provozieren.
 
Was soll ich sagen, jetzt hat es mich doch tatsächlich auch erwischt.
Am letzten Sonntag waren wir zum Abschluss unseres Mädels Wochenende noch auf der BUGA in Mannheim unterwegs. Das Dekollete meines Sommerkleides hinterließ auf meiner Brust einen leichten Sonnenbrand und der Trägerlose BH hatte sich doch tatsächlich so stark in die Haut gedrückt, dass ich selbst noch 3 Tage später die roten Druckspuren auf der Haut sehen konnte.
Meine Physiotherapeutin hatte aber kein Wort zu mir gesagt, als ich am Montag Vormittag von ihr mit freiem Oberkörper behandelt wurde.
Aufdrängen wollte ich ihr jetzt meine Erlebnisse vom Wochenende und den Grund für die Markierungen nicht, aber hätte sie gefragt....
 
Ist aber irgendwie aufregend wenn so etwas passiert;)
 
Was soll ich sagen, jetzt hat es mich doch tatsächlich auch erwischt.
Am letzten Sonntag waren wir zum Abschluss unseres Mädels Wochenende noch auf der BUGA in Mannheim unterwegs. Das Dekollete meines Sommerkleides hinterließ auf meiner Brust einen leichten Sonnenbrand und der Trägerlose BH hatte sich doch tatsächlich so stark in die Haut gedrückt, dass ich selbst noch 3 Tage später die roten Druckspuren auf der Haut sehen konnte.
Meine Physiotherapeutin hatte aber kein Wort zu mir gesagt, als ich am Montag Vormittag von ihr mit freiem Oberkörper behandelt wurde.
Aufdrängen wollte ich ihr jetzt meine Erlebnisse vom Wochenende und den Grund für die Markierungen nicht, aber hätte sie gefragt....
Und deine Frau, wusste sie von deinem Mädel Wochenende ?
 
Zurück
Oben