Oje, Sonnenbrand mit BH-abdruck....

Hallo,

sonnen tue ich mich eh meistens unterm Solarium (zuhause) und dann ganz nakt.

Zum Schwimmen (3 mal die Woche) habe ich schon einmal vergessen, den BH gegen ein Body auszutauschen. Habe dann einen BH-Abdruck gehabt. Bin aber ganz selbstbewußt durch das Schwimmbad gelaufen. Hat keiner was gesagt.

Diese Woche hatte ich versehentlich einen BH an, der aber zum Glück nur um die Brust einen Streifen gemacht hat (denn 2 meiner Kinder waren dabei!!). Gemerkt hats keiner. Puh.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Für mich ergibt sich dein Satz so, als ob du im Schwimmbad normalerweise einen Body anhast. ...........mutig:D.

Du hattest "versehentlich" einen BH an?? Kann man einen BH auch "versehentlich" tragen? Aha, wieder was gelernt.

Na ja, es soll ja Leute geben die, aus welchen Gründen auch immer, sehr zerstreut sind.:D

P.S. Ich sollte jetzt besser zu Bette gehen, womöglich erwisch ich zum Arbeiten Morgen Mittag "versehentlich" ein Dirndlkleid statt Blaumann, und das wäre nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

entschuldigung für den missverständlichen Satz.

natürlich habe ich zum schwimmen eine Männerbadehose vom Aldi an.

Dienstags schwimme ich nachmittags. Da muss ich mir morgens (ca. 5.00 Uhr) schon überlegen, dass ich dann keinen BH sondern einen Body anziehe.

Do und Sa kein Problem, da ich morgens um 6 bzw. 7 schwimme.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Ich sonne mich immer oben ohne, da gibt es keine weißen Stellen. Außerdem können BH Abdrücke deutlich reduziert werden, wenn du beim BH die richtige Größe wählst. Also immer vorher anprobieren.
 
Mit Abdruck meinte sie wohl eher, das ein zu enger BH Eindrücke auf der Haut hinterlässt, obwohl es beim Thema eher um die Konturen des BHs bei einem Sonnenbrand geht... wobei dieser Eindruck auf den Betrachter auch als Ausdruck gewertet werden kann....
 
Mit Abdruck meinte sie wohl eher, das ein zu enger BH Eindrücke auf der Haut hinterlässt, obwohl es beim Thema eher um die Konturen des BHs bei einem Sonnenbrand geht... wobei dieser Eindruck auf den Betrachter auch als Ausdruck gewertet werden kann....
DAS kann natürlich sein! Ich dachte mir das es bei angepasster Größe höchstens einige Quadratzentimeter ausmachen könnte -deshalb die Nachfrage bezüglich des „deutlich“.
 
Tja, das klingt nach einem Fall von blond gejoggt (also dumm gelaufen :cool:)!
 
Bei mir sieht's ganz anders aus. Da ich praktisch nie baden gehe, wollte ich so einen Abdruck im Sonnenstudio erzeugen. Damals besaß ich nur hochwertige Bademode von Feraud (immer noch mein Favorit) und hatte Bedenken, ob es dem Stoff schaden würde.

Jetzt habe ich auch Teile von bonprix und werde das mal nachholen.

Auf die Frage, warum ich überhaupt Bademode in gewisser Stückzahl habe: Bequemer geschnitten, elasthischere Stoffe, was gerade untenrum von Vorteil ist.
 
Ja genau wer A sagt muss auch B sagen.
Da ich es gewagt habe,klar schauen die Leute im Freibad wenn ich im Männer Modus bin .
Aber ganz ehrlich die schauen auch wenn du nicht gut geschminkt bist oder zu einem kurzen Rock anhast.
 
Würde mich auch gerne im Sommer im Bikini draußen sonnen, aber mir ist das mit den abdrücken riskant. Deswegen wenn du viel Zeit unter der Sonne verbringst, am besten einfach ein Top über den BH anziehen, mach ich auch immer so.
 
Mir gefällt der BH Abdruck auch bei Frauen nicht sonderlich und von daher ...
 
Zurück
Oben