Online Angebote diverser Hersteller

Screenshot_20200929_192124_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
 
das Bild scheint mir von NylonMichelle zu stammen, und ich kaufe nix von ali, was mich zum Zollamt führen könnte (hier knapp vorbei)
 
Bei Wolford gibt's allerhand interessante Modelle im "Sale" 40% günstiger. Sind zwar einige nicht mehr erhältlich, darunter die viel diskutierte Strumpfhose für alle, die gerne reizen, aber man kann sich sollen wieder kommen und man kann sich benachrichtigen, sobald es sie wieder gibt.

Bei Calzedonia gibt's zur Zeit im "Sale" sogar 50%. Besonders für Fans von gemusterten Strumpfhosen findet sich da einiges:

Und bei Kunert ist heute die letzte Gelegenheit, bis zu 20% im "Weihnachtsspecial" zu sparen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind fast nur leuchtende Farben im Angebtot. Habe aber noch drei Modelle gefunden, die gedeckte Farben haben :D
 
Zum Abschluss der Herbst/Winter Saison gibt's bei Falke, Wolford und Kunert nochmals weitere Preisnachlässe:


bis zu -50% bei Falke
neben Gemustertem vor allem die pure matt 50 in ausgewählten Farben

-50% bei Wolford
neben viel Gemustertem auch klassische Modelle wie die Satin Touch, Neon 40 und Satin opaque 50 in ausgewählten Farben

bis zu -70% bei Kunert
Unabhängig davon gibt's zum Valentinstag (also nur noch heute) einen Preisnachlass von 14% bei Angabe der entsprechenden Rabattcode Nummer.
 
Gerade und angeblich nur für kurze Zeit bei elbeo: 20% ab 50 Stück.
Also wer mal richtig fett bei elbeo shoppen möchte... ;)

Und das gibt's aktuell im Wolford Outlet.

Auf das gemusterte Zeugs, das es bei Kunert im Onlineshop gibt, gehe ich nicht näher ein. Aber vielleicht gefällt es der einen oder dem anderen ja.

Have fun
Paule
 
Im nurdie online Shop gibt es heute am "Single's Day" 11% auf das gesamte Sortiment, Kunert sogar 15%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch bis zum morgigen Valentinstag gibt es bei Kunert nochmals 20% auf das reduzierte Sortiment, was bei Einlösung des Gutscheincodes eine Ersparnis von bis zu 76% einbringen kann.

-50% bietet der Saisonschlussverkauf bei Falke und Wolford.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu 70% Nachlass auf ausgewählte Artikel im Kunert Sale (eigentlich nur Gemustertes)

Sale auch bei Falke
Interessant vielleicht einige Matt de Luxe 30 und pure matt 50 Modelle in besonderen Farben, aber imho auch sonst interessanter als das, was Kunert bietet

Diverses im Spring/Summer Sale von Wolford bis zu 50% reduziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben