Online Angebote diverser Hersteller

Winterschlussverkauf bei Wolford mit Preisnachlässen von 40 und 50%.
Mal wieder überwiegend Gemustertes aller Art, was raus muss.
Erwähnenswert :
Ein eleganter Jumpsuit im Satinlook mit Füßen
https://www.wolfordshop.de/struempfe/satin-de-luxe-jumpsuit-tights/19368.7519.html

Für unsere Motorradfahrerfraktion die Biker Tights in Schwarz und jeweils hellem Rot, Blau und Grün
https://www.wolfordshop.de/struempfe/strumpfhosen/biker-tights/14934.7005.html

Crystal Matrix, eine mit über 6000 Kristallen verzierte Velvet de Luxe für schlappe 210 statt regulär 350 €
https://www.wolfordshop.de/struempfe/crystal-matrix-tights/14946.9807.html

Was ich persönlich noch am spannendsten finde:
Die reduzierte Individual 10 Control Top und die Satin Touch 20 in bunten Farben, vor allem Rottöne.


Und auch Kunert hat seinen Wintersale, mit Preisnachlässen von bis zu 70%, bei Strumpfhosen sind es aber 30%.
Praktisch nur Gemustertes, irgendwie habe ich den Eindruck, dass da vieles, was vor kurzem noch unter "Neuheiten" angeboten wurde, jetzt vergünstigt abgegeben wird.
 
Zum ersten Mal bei Wolford geschnuppert. Eine Strumpfhose für 210/350 EUR ist ja mal eine Ansage. Es ist nur zum Heulen, vielfach sind die großen Größen vergriffen. Wie kommt das eigentlich, verehrte Forumsgenossen*innen?
 
Ich hatte es schon anderenorts erwähnt. Ihr wisst ja, dass meine fast 40-jährige nur die-Liebe durch deren aktuelle Garn-, Preis- und Modellpolitik zum Erliegen gekommen ist. Meine ewige Lieblingsstrumpfhose dürfte die "Freiheit absolut" zwar bleiben (es gibt noch einige Lagerware, deren Qualität wird ja nicht schlechter), aber andere Mütter haben bekanntlich auch schöne Töchter. Zwischendurch schwärmte ich für Wilox, aber kaum dass die das gemerkt haben, haben sie alle transparenten und glänzenden Strumpfhosen aus dem Progromm genommen - ganz zu schweigen, von richtig satten Preiserhöhungen. Und nun? Umsteigen auf Herrenunterhosen? Never ever.

Gentlemen and ladies, wie proudly present: Calzedonia. Tolle und äußerst haltbare Strumpfhosen. Selbst die ganz dünnen Garne (8den, 15den) halten sehr lange, es gibt mit XL, XL-short und XL-long gleich drei Größenalternativen für uns Nichtganzfrauen - Hut ab, es geht also. Und hier mein Tipp:

Werdet Calzedonia Lover, d. h. mit einer einfachen Online-Registrierung im Shop gibt es nach jedem Einkauf über mehr als 100 EUR einen Coupon über 15% für den nächsten Einkauf. Wer also immer > 100 EUR einkauft, bekommt auch immer 15% Rabatt. Hinzu kommen noch attraktive Spontan-Rabatte (häufig 5 für 4).

:emoji_nerd: Viel Spaß beim Stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
20% auf das komplette Sortiment als Calzedonia-Lover
Online-Registrierung mit Name, Telefonnummer, Email und Geburtsdatum notwendig
Gültig für online-Bestellungen bis 10.04.
 
Gerade gesehen Calzedonia gibt bis zu 70% Rabat im Online Shop.
Ich weis nixht seit wann und wie lange noch
Teilweise kann man Sh fuer 3,90 Eur bekommen
 
Der Winterschlussverkauf läuft nicht nur bei Falke, sondern auch bei Wolford mit zum Teil sehr schicken, interessanten Angeboten.

alle Angebote
speziell Strumpfhosen

Im Outlet gibt's mit einem Code 50% extra, allerdings sind da nur wenige Strumpfhosen dabei.
Na diese Outlet Kleidung ist ja immer noch nicht gerade billig und rechnen kann Wolford offensichtlich auch nicht denn die Artikel sind keine 50% "günstiger" Das mit diesem Code habe ich nicht weiter recherchiert, wenn ich Einkaufen will, dann will ich auch nicht zuerst "Topfschlagen" :emoji_grin:
 
Na diese Outlet Kleidung ist ja immer noch nicht gerade billig und rechnen kann Wolford offensichtlich auch nicht denn die Artikel sind keine 50% "günstiger" Das mit diesem Code habe ich nicht weiter recherchiert, wenn ich Einkaufen will, dann will ich auch nicht zuerst "Topfschlagen" :emoji_grin:
Was gibt es denn zu recherchieren? Der Code OTLEXTRA50 steht doch deutlich auf der Seite. Und er reduziert die angezeigten Preise tatsächlich um 50%. Aus 87 Euro werden 43,50 Euro.
 
Was gibt es denn zu recherchieren? Der Code OTLEXTRA50 steht doch deutlich auf der Seite. Und er reduziert die angezeigten Preise tatsächlich um 50%. Aus 87 Euro werden 43,50 Euro.
Oh, ganz oben ... habe ich übersehen - war wohl zu negativ drauf ... :eek:
 
Winterschlussverkauf auch bei Kunert Hudson mit Preisnachlässen von 30 % und mehr:

Bei Kunert sind es bis auf die Velvet 40 in einigen Farben nur gemusterte Modelle, wobei ich die Modelle in Overknee Optik am interessantesten finde (allerdings erstmal nicht für mich ;-)).

Und hier die Angebote von Hudson. Naja, schaut selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben