Onlinekauf bei Adrian in Polen

fsh--fan

Junior
Echt
18-plus
Registriert
6 August 2013
Beiträge
124
Ort
Bergisches Land - NRW
Geschlecht
männlich
ADRIAN Online Store - Nowo?ci - modne rajstopy, rajstopy w kropki, legginsy

Ich habe es mal gewagt, einige Modelle von Adrian direkt in Polen zu bestellen.
Die Seite hat zwar keine Deutsche Sprachauswahl, aber man kann englisch nehmen.
Das Suchen nach bestimmten Produkten ist zwar etwas umständlich strukturiert,
aber wenn man von anderen Onlineshops den Produktnamen kennt, ist das auch kein Problem
dann kann man den Produktnamen, z.B. Moro in der Suche eingeben.
Bezahlt hab ich per Paypal. Die Strumpfhosen sind dort viel Preiswerter als bei Ebay.
z.B. "adrian grating" (die Herren Rautenstrumpfhose oder Burlington Design 60DEN),
Bei Ebay billigstes angebot 15,90 EURO
Bei meinestruempfe.de 12,95 EURO
Bei Adrian 7,37 EURO,

Bevor man Checkout drückt, sollte man bei
Method of delivery / payment:
den Haken von
Foreign Shipment Priority registered mail within Europe (including Cyprus, the whole Russia and Israel)
auf

NACHTRAG 7.2.2014 : Bevor ihr weiterlest, bitte fred 14 aus diesem Thema 14 :
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/368662
das mit dem kostenfreien Versand scheint leider nicht mehr zu gehen. (0 EUR ist nun nur Selbstabholer)

unter http://sklep.adrian-rajstopy.eu/regulations.php steht was von 17 EURO versandkosten in die EU
das lohnt dann nur noch bei Sammelbestellungen :-(


ich habe mal so getan ,als wollte ich noch eine sh adrian Sport kaufen, in der voreinstellung
Foreign Shipment Priority registered mail within Europe (including Cyprus, the whole Russia and Israel) steht da 5,18 EUR Delivery Cost
wenn ich menge 15 eingebe erhöhen sich die versandkosten auf 9,70 , ab 16 schlagartig auf 22,66 EUR
bei versandart - Courier delivery - ist der von der menge unabhängig 17,48 EURO Delivery Cost

--------------------------------------------------------------------------------------------
Personal Collection

setzen,
dann sind die Delivery Cost: 0.00 EUR gross price (sparte bei mir 5.18 EUR ein)
Also keine Versandkosten !!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------
Die Ware ist ohne Probleme nach 5 Tagen da gewesen mit einem kleinen
Geschenk, einen Adrian Kuli.

Gruss fsh--fan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab's gleich mal ausprobiert ... und was bsetellt.
Bin gespannt :)
Ich berichte ...

Grüßle aus Baden Chopin
 
ADRIAN Online Store - Nowo?ci - modne rajstopy, rajstopy w kropki, legginsy

Ich habe es mal gewagt, einige Modelle von Adrian direkt in Polen zu bestellen.
...
Bezahlt hab ich per Paypal. Die Strumpfhosen sind dort viel Preiswerter als bei Ebay.
....
Bevor man Checkout drückt, sollte man bei
Method of delivery / payment:
den Haken von
Foreign Shipment Priority registered mail within Europe (including Cyprus, the whole Russia and Israel)
auf
Personal Collection setzen,
dann sind die Delivery Cost: 0.00 EUR gross price (sparte bei mir 5.18 EUR ein)
Also keine Versandkosten !!!!

Die Ware ist ohne Probleme nach 5 Tagen da gewesen mit einem kleinen Geschenk, einen Adrian Kuli.
Gruss fsh--fan

VIELER HERZLICHER DANK! Statt mein Geld zu sparen :-( habe ich wieder mal was gekauft :)
Das mit den Versandkosten war ausschlaggebend dass ich es versucht habe. 8 Tage nach der Bestellung war die Ware da.
Ein Karton, total mit "Adrian" Klebeband zugeklebt. Die Adresse als Fliesstext, seltsam Umbrochen, auf einem schmalen weissen Zettel. Inhalt deklariert als "Rajstopy". Zustellung per DHL.
Als Geschenk waren 3 weitere FSH in Größe 4/L dabei.

Es gibt hier im Forum etliche Diskussionen über Herrenstrumpfhosen, mit wenig für und viel wider.
Habe daher auch eine Adrian Street für 5,- bestellt.
Abgesehen von der Dauerhaltbarkeit, die ich noch nicht testen konnte, bin ich von der FSH in Größe 5/XL sehr begeistert.
Leicht glänzend, leicht glatt, ausser den leicht verstärkten Zehen unverstärkt bis zum Bund, das Fußteil dezent geformt, gut sitzend, oben flache Nähte, kein aufdringlicher Geruch.
Der Zwickel ist aus dem gleichen dünnen und transparenten Material wie der Rest, was sonst keine Damen-FSH schafft die ich kenne (bitte korrigiert mich).
Hinten sitzt der Zwickel genau so weit wie bei einer Damen-FSH, vorne ist er länger und ca. 20 cm weiter hochgezogen. 10-12 cm mehr würde mir reichen. Und er ist etwas breiter, aber nicht so extrem wie die XXL-Damen-FSH Komfortzwickel.
So stört keine Mittelnaht das gute Stück. Erinnert vom tragen her an eine Nahtlose, durch die Nähte (links und rechts statt in der Mitte) hat das gute Stück seitlich aber mehr Halt.
In 5/XL sind die Beine lang genug für mich (1,80 m), das Hosenteil zieht sich ziemlich weit hoch. Etwas weniger wäre mehr gewesen.

Manche werden einwenden Damen-FSH mit Komfortzwickel, umgekehrt getragen wären billiger und erfüllten den gleichen Zweck.
Ich finde deren Zwickel so getragen zu breit, sie sind aus gröberen und optisch dichterem Material als die Beinteile, die Höschen zu schlabbrig und der Bund zu weit hochreichend.

Gäbe es die Adrian Street als Hüft-FSH, wäre sie für mich als (Herren-) FSH in Preis + Sitz optimal. Dann bräuchte ich keine Damen-FSH mehr.
(Ausser solche mit Muster, oder Übergrößen, oder ouvert, oder Nahtlose, oder, oder, oder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nach ca. 8 Tagen kam meine Bestellung direkt von Adrian aus Polen.
Super ! Alles bestens geklappt :)
Ich habe 4 Teile bestellt 2SH 2 Leggins und eine SH kam gratis mit ... :)

Für knappe 20 Euro habe ich nun 5 neue SH !

Danke für den Tip fsh--fan :D :D :D

Besonders von den Adrian Stripes bin ich begeistert.
Passt Super, weiche warme Qualität und sieht gut aus.

Grüßle aus Baden

Chopin
 
Das freut mich für euch, wenn alles gut geklappt hat. Ich habe dort noch mal für mich und meine Tochter bestellt.

LG FSH--FAN

Nachtrag, habe heute die Lieferung bekommen.
Alles bestens und mit 3 gratis Strumpfhosen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HalliHallo fsh--fan :),

hab jetzt auch mal bei Adrian bestellt und hoffe das auch alles ankommt ;). Bin echt gespannt wie die Sachen sind hab ein bisschen mehr bestellt :D.

Lg Sunrise
 
Hallo,

mal ne Frage, welche von den Classic Tights sind denn eher glänzend?
Die meisten haben 15% Lycra Anteil, aber es steht nichts dabei ob matt oder glänzend.
Die Beschreibung zu den einzelnen FSH ist ja eher etwas mager...

Für Infos währe ich echt dankbar.

LG
Der Kölner
 
Heyyyy Sina :D,

du so genau kann ich dir das leider auch nicht sagen, aber sobald meine Bestellung bei mir angekommen ist kann ich dir bescheid geben hab ja einen Haufen bestellt ;).

Lg Sunrise
 
Also kann den Adrian Shop nur Empfehlen :rund_17: ist ein Super shopping Tipp gewesen vom fsh--fan :rockon:. Nach 2 Tagen ist schon alles da gewesen und für zum Teil 0,89,- Euro je FSH kann man sich überhaupt nicht beklagen !!! Habe auch 3 FSH noch geschenkt bekommen was ich echt toll finde :rockon: . Also nochmal DANKE an fsh--fan für den tollen Tipp !!!!
 
Auch wenn ich die Adrian Herrenstrumpfhosen hier in Deutschland kaufe-ich kann sie immer wieder nur weiterempfehlen.Ist noch nicht eine kaputt.
 
Ich hatte mir auch schon mal die Herrenstrumpfhosen von Adrian direkt aus Polen bestellt und bin sehr begeistert von denen! Noch keine einzige macke an den FSH, sitzen immer noch super und waren echt günstig! Da man da jetzt auch noch die Versandkosten sparen kann werde ich bestimmt noch mal was bestellen.....
ach ja....die legen wohl immer ein paar Presente mit bei, hatte bei der letzten Bestellung 2 Damen-FSH und 2 Paar Herrensocken dabei bekommen:)
 
hab mir gerade auch mal eine bunte Collection zusammengestellt und bestellt.
Unter anderem auch mal 2 "Herren" FSH.
Bin mal gespannt drauf...
 
Hallo, habe dort auch für knapp 20 € bestellt. Habe auch die Einstellungen, wie sie fsh-fan nennt gemacht. Nun bekam ich heute
eine mail mit dem Inhalt:

Hello,

We inform that your order is ready to be picked-up - you chose personal
collection in your order.

Best regards,
Małgorzata Dudka

Laut Google Übersetzer ist die Ware bereit abgeholt zu werden? Hattet ihr das auch?
 
Das mit dem Google-Übersetzer ist das so eine Sache. Da der Übersetzer so seine Probleme mit Deutsch hat klingt das immer komisch, das soll bedeuten das die Ware versandbereit ist und geschickt wird oder ist da ein Feld mit Selbstabholer, glaub ich nicht.
 
Zurück
Oben