Onlinekauf bei Adrian in Polen

Hallo, habe dort auch für knapp 20 € bestellt. Habe auch die Einstellungen, wie sie fsh-fan nennt gemacht. Nun bekam ich heute
eine mail mit dem Inhalt:

Hello,

We inform that your order is ready to be picked-up - you chose personal
collection in your order.

Best regards,
Małgorzata Dudka

Laut Google Übersetzer ist die Ware bereit abgeholt zu werden? Hattet ihr das auch?

hatte ich da einen systemfehler ausgenutzt, das wäre echt schade ....
zu deiner frage, nein, du scheinst der erste zu sein.
tut mir echt leid.
aber der googleübersetzer meint auch, das du aufträge sammelst, warten die noch auf ein ok ?
Bin auch nicht so gut in englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also meine Lieferung ist gründlich in die Hose gegangen...
Hatte eine Bestellung aufgegeben und den Button Personal Collection gedrückt.
Ich erhielt dann eine Mail mit der Aufforderung meine Ware abzuholen, oder sie liefern zu lassen was ich aber bezahlen müsste.
Nach meine Frage was die Lieferung kostet bekam ich den Preis von 16,-€ genannt!
Habe dann geschrieben das ich von dem Kauf zurück trete und mein Geld wieder haben will, bis jetzt keine Reaktion.

Übrigens, wollte gerade noch mal im Onlineshop nachsehen mit wieviel die Lieferung dort angegeben ist und musste feststellen das es diesen scheinbar, zumindest momentan,
nicht mehr gibt.

ACHTUNG, Finger weg von Adrian Onlineshop!

LG
Der Kölner
 
Bei mir funktioniert die Seite perfekt, habe gerade mal durchgesehen und auch von Google übersetzen lassen,alles reibungslos. Wollte nach Versandkosten schauen und Lieferung, da wird angegeben Poln.Post(verm. DHL) & Kurier (DPD), von den Lieferkosten erfährt man offenbar erst, wenn eine Bestellung gemacht wird und soweit wollte ich jetzt nicht gehen.
Ist mir auch etwas zu umständlich bei der Farbauswahl. Entweder man weiß den Modellnamen oder bei der Vorabauswahl muß eine Farbe genommen werden statt mehrerer Farben.
 
Ich habe auch schon bestellt und würde es wieder machen. Hat alles 1a funktioniert.

LG
 
komisch, was habt Ihr denn an Lieferkosten bezahlt?
 
komisch, was habt Ihr denn an Lieferkosten bezahlt?

Hi Sina,
alles merkwürdig. ich habe 2x dort bestellt wie ganz oben angegeben. Versandkosten habe ich keine bezahlt.
Wie auch einige andere hier ganz oben im thread. Vielleicht war es ein Systemfehler in der Shoppingsoftware,
den sie nun gemerkt haben, und den ich anfänglich unbewusst ausgenutzt habe. Hab mich schon gewundert,
das es auch kostenlos ging. Es waren jedesmal auch presente mit drin.... Schade und jetzt für die letzten sehr Ärgerlich.

Ich werde oben im tread vorsichshalber sofort meinen text editieren, das das nun nicht mehr so geht.
Tut mur leid , wenn es nun Probleme gibt. Also die webseite bei denen geht, unter
ADRIAN Online Store - Regulations steht was von 17 EURO versandkosten in die EU
das lohnt ja dann nur noch bei Sammelbestellungen :-(
Ich hoffe sie akzeptieren eure Stornierungen.
oder je nach menge lohnt es trotzdem.

Gruss, fsh-fan :sad::sad::sad::sad::sad::sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adrianfans,

ich hab keine Ahnung wie das bei Euch gelaufen ist, aber bei mir hat´s definitiv nicht geklappt.
Und ob ich mein Geld je wieder sehe wird sich noch zeigen...
Unten ist der Mailverkehr zwischen mir und Adrian (Adrian rot ich blau), freundlich ist auch anders...
LG
Der Kölner


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Sonntag, 2. Februar 2014 17:17
An: 'sklep'
Betreff: AW: Status Twojego zamowienia w sklepie ADRIAN Rajstopy Sklep - Przyjęte

Hallo,

sorry, but that´s too much for the delivery!
I step back from buying!
Please transfer my back my money to the following account:
Thanks.
Mit freundlichen Grüßen



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: sklep
Gesendet: Freitag, 31. Januar 2014 15:29
An:
Betreff: RE: Status Twojego zamowienia w sklepie ADRIAN Rajstopy Sklep - Przyjęte


Hello, shipping cost is 16 euros.
Regards


-----Original Message-----
From:
Sent: Friday, January 31, 2014 7:17 AM
To: 'sklep'
Subject: AW: Status Twojego zamowienia w sklepie ADRIAN Rajstopy Sklep - Przyjęte

Hallo,

thenks for the information.
But, how much does it cost to transport?
Please give me the cost and the bank through and I will as soon as possible transfer.
Thanks.

Mit freundlichen Grüßen


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: sklep
Gesendet: Donnerstag, 30. Januar 2014 08:16
An:
Betreff: RE: Status Twojego zamowienia w sklepie ADRIAN Rajstopy Sklep - Przyjęte

Hello,
We received the money for the order but you didn't pay money for the cost of transport (mail or courier), you picked personal collection as the way of receiving the package. If you want us to send you the order you have to pay the cost of transport.

Best regards,


-----Original Message-----
From:
Sent: Thursday, January 30, 2014 7:38 AM
To: 'ADRIAN Rajstopy Sklep'
Subject: AW: Status Twojego zamowienia w sklepie ADRIAN Rajstopy Sklep - Przyjęte

Hallo,

leider kann ich kein Polnisch.
Ich habe den Betrag bereits überwiesen. Anbei ein Ausschnitt von meinem Kontoauszug.
Ist das Geld bei Ihnen nicht angekommen?
Wenn Sie Fragen haben bitte ich um Rückinfo.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ADRIAN Rajstopy Sklep
Gesendet: Mittwoch, 29. Januar 2014 09:48
An:
Betreff: Status Twojego zamowienia w sklepie ADRIAN Rajstopy Sklep - Przyjęte

Prosimy o wpłatę powyższej kwoty - oto dane potrzebne do wpłaty:
ADRIAN FABRYKA RAJSTOP
Małgorzata Rosołowska-Pomorska
ul.Aleksandrowska 207/211
95-100 Zgierz
Deutsche Bank PBC SA o/Łódź
67191010482251997380800006
W tytule przelewu prosimy koniecznie wpisać numer transakcji 25/01/2014/4147 z dopiskiem sklep
Towar wyślemy po otrzymaniu pieniędzy.
Życzymy zadowolenia z kupionego towaru i zapraszamy do korzystania z naszej oferty w przyszłości.
 
Hallo zusammen,
ich hatte dort, ich glaub es war im letzten Jahr, auch mal bestellt. Auch bei mir fielen keine Versandkosten an. Da war der Shop allerdings noch relativ neu. Vielleicht war es damals tatsächlich ein Fehler in der Shopsoftware.
Die Qualität der Strumpfhosen ist meiner Meinung nach in Ordnung. Nur leider ist die größte Herrengröße für mich noch ein bisschen zu klein (kurz und eng). Dagegen sind die größeren Damengrößen, und ich habe nicht die Größte bestellt, für mich zu weit.
Ansonsten war ich mit Bestellung und Abwicklung zufrieden.

LG
Nylonbär
 
Das ist wirklich schade für die Nachzügler, dass mit Personal Collection nicht mehr kostenlos geliefert wird.
Bei meinen zwei Bestellungen hat es geklappt.
Aber irgendwie widersprechend sich die Angaben unterhalb des Warenkorbes (€5,18 EU-weit)

Adrian-Versand.jpg

und die Angaben am Ende der Personal Regulations.

Adrian-Versand_.jpg

Für gut 5,- Versandkosten würde es sich für mich noch lohnen, in Deutschland verlangen viele Onlineshops mehr
 
Hmm, den Text den Der Kölner hatte, habe ich nicht bekommen. Meine Ware ist zwar noch nicht da, aber ich habe noch Hoffnung. Kann es sein,
das Adrian doch einen Mindestbestellwert hat? In diesem Fall 16 €. Wie sieht das bei euch aus. Also ich war über 16 €.
 
einen Mindestbestellwert konnte ich nicht aus machen.
Mein Bestellwert war knapp über 20 Euro, und dafür 16 Euro Versandkosten find ich happig.

Bin mal gespannt ob ich die 20 Euro je wieder sehe...

LG Der Kölner
 
16 EUR ist echt happig...
Hab letztens noch bei uktights bestellt, das kam für knapp 6 EUR aus England. Find ich ok.
In Deutschland kannst Du beim Versandhandel innerhalb von min. 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, vom Vertrag zurücktreten. Aber in Polen!?
Drücke Dir die Daumen, dass Du zumindest Dein Geld zurück bekommst!
 
Ich bestelle die Herrenstrumpfhosen von Adrian bei"Meine Strümpfe.de," die Sicherheit macht sich bezahlt...
 
Habe nun auch Post bekommen' wo nach den 15 € für das Versenden gefragt wird. Habe den Fall bei Paypal gemeldet und werde den Käuferschutz aktivieren. Bei den einen funktioniert es und bei anderen wiederum nicht. Ich gehe von aus, dass bei allen die Bestellprozedur gleich ist. Sehr ärgerlich.
 
Zurück
Oben