Onlinekauf bei Adrian in Polen

16 EUR ist echt happig...
Hab letztens noch bei uktights bestellt, das kam für knapp 6 EUR aus England. Find ich ok.
In Deutschland kannst Du beim Versandhandel innerhalb von min. 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, vom Vertrag zurücktreten. Aber in Polen!?
Drücke Dir die Daumen, dass Du zumindest Dein Geld zurück bekommst!

Hallo,

habe mein Geld zurück bekommen. Wenigstens das hat geklappt.
Naja, war ein Versuch wert.
Denke die haben den Fehler entdeckt, und dürfen nun nichts mehr ohne Versandkosten liefern.
Nur die Kosten die mir angegeben wurden für den Versand sind einfach inakzeptabel.
Da bekomme ich ja aus China meine Ware günstiger (z.B. Brillen über .my-spexx.de).

Mal sehen ob Adrian da was ändert, aber bestellen werd ich dort sicher nicht noch mal.

LG
Der Kölner
 
Ich habe mein Geld auch zurück bekommen. Werde mir mal den Adrian Deutschland Shop anschauen. Könnte mir
vorstellen, dass dieser irre teuer ist. Versandkosten Polen-Händler/Händler-Kunde+ Gewinnspanne. Da kommt was
zusammen.
 
Und die Versandkosten stehen in keiner Relation zur gelieferten Ware. Wir reden von kleinen, leichten Strumpfverpackungen.
Selbst Versandkosten aus den USA sind geringer. 15 € entsprechen aktuell 62,5 Zloty. Was soll das? Wenn Adrian ernsthaft Interresse
an Geschäfte in Deutschland haben würde, wären die Versandkosten auf einem "normalem" Niveau.
 
Hallo
Ich habe am Montag auch da bestellt. Es war alles in Ordnung und ich habe die Bezahlung über Paypal gemacht. Am Dienstag erhielt ich die Email dass ich die Ware abholen oder 14 Euro für den Versand bezahlen soll. Bei der Bestellung habe ich den Button" Private Collection" gewählt und es wurden keine Versandkosten erhoben. Das war etwas voreilig denn ich habe mich erst nacher schlau gemacht was das bedeutet." Private Collection" bedeutet Selbstabholung oder man beauftragt selbst einen Packetdienst der die Ware abholt. Nun habe ich dort angerufen und nachgefragt warum der Versand so teuer ist. Die Dame am Telefon sagte mir sie werde das prüfen und sich dann per Email melden. Bin mal gespannt wie die das regeln.
L.G Stockinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hatte einen Rückruf aus Polen. Die Dame erklärte mir dass nur versicherte Pakete ins Ausland verschickt werden. Sendungsnachverfolgung und so. Die Versandkosten sind dann abhängig vom Warenwert.
L.G.
Stockinger
 
Ich habe meine Herrenstrumpfhosen von Adrian immer bei Meine Strümpfe.de bestellt. Nie gab es Probleme.Ruck-zuck waren die Sachen da (Vorkasse).Gutschrift in Form von Punkten die man einlösen kann gibt es auch.
 
Frage: Wieviel soll denn bitte ein Paket kosten? Polen grenzt an Deutschland und ein Paket kostet hier inland nur 5,90€.
Warenwert? Wenn man bei 20 € Ware 15 € Versand bezahlen soll ist das reine Willkür. Aus Deutschland nach Polen
kostet ein versichertes Paket 10,90 €
Ich möchte einfach nur mal bemerken, das das Lohngefüge in Polen wohl nicht so hoch ist und ich mir nicht vorstellen
kann, das solche Preise in Polen üblich sind.
 
Also ich habe es gerade ausprobiert.....habe mich unter meiner emailadresse dort im shop angemeldet, 3 Strumpfhosen ausgesucht und bestellt...
Products value:

16.80 EUR gross price


Amount to be paid:

23.27 EUR gross price


Method of delivery / payment:
Foreign Shipment Priority registered mail within Europe (including Cyprus, the whole Russia and Israel)
Delivery Cost: 6.47 EUR gross price

Packaging:
Standard packaging
Packaging cost: 0.00 EUR gross price


Other payment
The safer, easier way to pay.
paypal_37x23.jpg

go foward

und 6,47 versand......
 
Hi,

habe nun auch direkt über den Online-Shop von Adrian zwei Strumpfhosen bestellt.
Hat alles problemlos funktioniert, war nach 1 Woche da. Portokosten bewegten sich auch im normalen Rahmen (um die 6 Euro).
Also ich kann es nur empfehlen, und man spart sich eine Menge Geld verglichen zu einer Bestellung dieser Strumpfhosen in Deutschland oder über die Bucht.

Meine Empfehlung gibts.
Lasst Euch nicht verunsichern von einigen Beiträgen hier, vielleicht war es mal so...

Über die Qualität kann ich noch nichts sagen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben