Oroblu: Wo erhältlich?

Ich habe bei OROBLU, wie bei italienischen Marken üblich, die Efahrung gemacht, dass ich dort eine Größe mehr nehmen muss als normal.

Normal hab ich 42/44, das wäre mir bei der Magie20 z.B. zu klein.

lg
Satinlook
 
War heute bei Karstadt um mir eine Oroblu Magie 40 zu kaufen. Leider hatten die heute überhaupt keine Oroblu Strumpfhosen. (Vor einigen Wochen gab es noch welche)
Weiß jemand, ob Karstadt oroblu aus dem Sortiment genommen hat?

Viele grüße
shinylegs
 
Ich stelle fest, dass Oroblu im stationären Handel (früher hätte man gesagt: In Läden) zunehmend seltener angeboten wird. Auch die hier vor langer Zeit angegebene Quelle Karstadt (jetzt Galeria Karstadt Kaufhof) führt sie nur kaum noch.

An die Fans von Oroblu: Wo bekommt man sie noch im Laden?

Hallo,
Karstadt guter Tip in Karlsruhe führen sie Oroblu habe schon oft gekauft :D

Der Karlsruher Karstadt ist nach meiner letzten Erfahrung vor zwei Jahren da immer noch gut aufgestellt. Aber im Rhein-Neckar-Raum gibt's da nichts mehr. Von Oroblu weit und breit nichts mehr zu sehen, mit Ausnahme der All Colours 50 in einigen Müller Filialen. Und 50,60 km zu fahren, ist mir da doch ein bisschen weit. Vor noch längerer Zeit habe ich in Freiburg bei Breuninger und im Münchner Kaufhof am Marienplatz noch Modelle dieser Marke in größerer Auswahl gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Karstadt guter Tip in Karlsruhe führen sie Oroblu habe schon oft gekauft :D

Der Karlsruher Karstadt ist nach meiner letzten Erfahrung vor zwei Jahren da immer noch gut aufgestellt.

War heute mal wieder in Karlsruhe und es hat sich bestätigt, dass der Karstadt auf der Kaiserstraße immer noch Oroblu in großer Auswahl führt. Aber auch der Müller ein paar Meter weiter bietet Strumpfhosen von Oroblu in praktisch gleicher Bandbreite an. //Überhaupt ist das die bestsortierte Müller Filiale, die ich kenne. Ob Hudson, Kunert, aber auch Falke, eben Oroblu oder sogar Wolford- da gibt's die alle.

Edit: Ich kann mir vorstellen, dass es außer den in diesem Thread genannten Quellen aber auch noch andere Filialen von Galeria Karstadt Kaufhof, vor allem in Großstädten, und Fachgeschäfte gibt, die Oroblu führen. Vielleicht kann ja noch jemand solche Verkaufsstellen nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1,9 passen Oroblu-Strumpfhosen leider nicht zu mir :(
 
Zurück
Oben