Outdoor in FSH und Gewalt erfahren

Zum Glück hatte ich noch keine negativen Erfahrungen ....... nur ein- zweimal unangenehme Herren die derb und obszön wurden :mad:
 
@Binnies et al
was ich bei den beschriebenen Vorfällen nicht ganz einordnen kann, ist wie Du/Ihr Euch präsentiert habt.
Binnies, Du schreibst, dass Du Dich ausschließlich Frauen gegenüber zeigen wolltest. Das klingt, verzeih mir, nach einer exhibitionistischen Tendenz, die u.U. bei den Frauen bestenfalls auf Unverständnis stößt, aber auch als sexuelle Belästigung interpretiert werden könnte. Wie war denn Dein/Euer outfit?
 
Da bin ich jetzt aber wirklich von den Socken. An der Stelle wird mir wieder klar, dass es doch seine Vorteile hat, wenn man wie ich am Arsch der Welt wohnt. Da gibt es solche Probleme nicht, bestenfalls ein verwirrter Blick oder die hilflose Frage, hat er jetzt wirklich eine Strumpfhose an? Ansonsten tun mir hier alle Mitstreiter/innen sehr leid, die sich mit solchen Anfeindungen auseinandersetzen müssen.Als hätten wir keine anderen Probleme auf diesem Planeten…
 
Hallo!


Also ich glaube schon, das wir hier in Deutschland uns zwar für alles Tolerant zeigen sollen... dafür haben wir ja auch für alles und jeden eine Interessen Verband oder Verein.
Aber die Realität sieht bei gerade der jungen Schicht ganz andes aus.
Bei Gesprächen, selbst mit Außenstehenden Bekannten... fällt da schon öfters die Aussage... Schwule und die ganzen anderen gehören an die Wand.
Auch stelle ich oft wenn wir unterwegs sind fest, das gerade wenn die jungen in Gruppen sind.. da die Pöbel Schwelle schon extrem niedrig liegt.
Übergriffe höre ich aber meist hier bei uns, das das überwiegend Ausländer sind, denn bei denen ist alles was kein Mann ist, eh zweitrangig ohne Rechte zu sehen ist.
Da wäre sicherlich ein Mann in Damen Outfit sicherlich ein Rotes Tuch.
Auch ich merke da schon hin und wieder nen komischen Blick, denn ich bin nicht wirklich unauffällig mit einem Damen Haarschnitt, großen Ohrringen und gezupften Augenbrauen.
Aber ich steh dazu....

Gruß Alex
 
Die einzige spitze und leicht agressive Anfrage warum ich einen Rock trage habe ich in Dresden auch von einem zugewanderten Herrn erfahren.
 
Ganz besonders nett wenn man in deren unmittelbarer Umgebung wohnt. Bin da ca. 500 Meter Luftlinie entfernt zu so einer Einrichtung. Da fährt täglich MINDESTENS 1x eine Polizeistreife hin und MINDESTENS 1x pro Woche mit einem Mannschaftswagen.

Ungeachtet dessen das ich im gleichen Haus wo ich wohne ausländischen Mitbürger habe mit denen ich ganz klasse klar komme, so schmeiße ich Gäste die sich nicht benehmen können hochkant aus meiner Wohnung raus.
 
Zurück
Oben