Outen im ländlichen Gebiet!

fantasiahase

Frischling
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13
Geschlecht
männlich
Da ich nicht in einer groß Stadt sondern in einen ländlichen Gebiet wohne,und da jeder jeden kennt aber ich mich gerne auch mal frei bewegen möchte!:eek: und die Tarnsöchen auch mal gerne weg lassen würde. Zuhause ist das kein problem da kann ich mich fei bewegen und meine frau weiß bescheid aber drausen? Im Dorf wäre man (n) doch gleich abgestempelt! als abnormal ! Was sind euere erfahrungen hierbei oder wie geht ihr damit um!
 
Hallo Fantasiahase,
ich wohne auch auf einem Dorf und bin oft in kurzer Hose und FSH unterwegs...bisher gab es keine Problem.
Was soll auch passieren...es ist ja nur ein Kleidungsstück.
 
Hallo! Ich wohne ja auch in einer sehr ländlichen Gegend, aber leider sind die Leute hier allem NEUEN gegenüber sehr verschlossen. Gerade auf den kleinen Dörfchen. Da werden schon mal Mädchen oder Frauen im Mini schon mal als Schlampe oder Nutte abgestempelt und ein Mann in Rock und Strumpfhose? Ich will gar nicht wissen, wie die Reaktionen dann ausfallen. Ich gehe aber trotzdem ohne Tarnsocken vor die Türe.
 
ja so seh ich das ja auch ,das es nur ein Kleidungsstück ist aber die dorf bewohner sehen es vieleicht anders
 
Kommt wohl auf das Dorf an. Als ich zum ersten Mal mit Shorts + SH rausgegangen bin, hab ich das in einer Stadt gemacht, die ne Ecke weiter weg ist. Und mir gedacht: wenn das klappt, dann kann ich das ja öfter so machen - der Heimatort hat mehr als 100000 Einwohner, aber selbst das schien mir zu klein für ein solches Experiment. Ich dachte also, dass ich sicherlich niemals in meinem Heimatort so rumrennen würde.

In Wirklichkeit hat es dann keine 2 Wochen gedauert, und ich bin auch hier derart gekleidet in die Stadt losgezogen.

Das hilft Dir jetzt vermutlich wenig, weil Dein Dorf (wenn Du es schon so nennst) vermutlich noch viel, viel weniger als 100000 Einwohner hat. Aber was ich vielleicht sagen will, ist: (a) wenn Deine Frau bescheid weiss, könnte es ja sein, dass sie mal mit Dir gemeinsam loszieht, wenn Ihr mal in einer anderen, größeren Stadt unterwegs seid. Einen Tag lang, zum Testen sozusagen. Hängt natürlich davon ab, wie sie dazu steht. Wenn Du Dir überlegst, schon das erste Mal direkt im Dorf durchzuziehen, wäre das möglicherweise der zweite Schritt vor dem ersten! Und (b), dass die Dinge sich doch auch mal anders (und durchaus besser) entwickeln können, als man vorher gedacht hätte.
 
Da ich nicht in einer groß Stadt sondern in einen ländlichen Gebiet wohne,und da jeder jeden kennt aber ich mich gerne auch mal frei bewegen möchte!:eek: und die Tarnsöchen auch mal gerne weg lassen würde. Zuhause ist das kein problem da kann ich mich fei bewegen und meine frau weiß bescheid aber drausen? Im Dorf wäre man (n) doch gleich abgestempelt! als abnormal ! Was sind euere erfahrungen hierbei oder wie geht ihr damit um!

Hm, ich würde mich da auf alle Fälle mit meiner Frau abstimmen, denn dein outen nach Außen kann auch eine starke Belastung für euer Beziehung werden.
Immerhin muss sie das Ganze ja dann als deine Partnerin nach außen mittragen.

Es gäbe die Möglichkeit, dass du vielleicht erstmal gegenüber vertrauten Freunden outest.
Du musst ja nicht gleich in vollen Fummel 10 x über die Dorfstraße laufen und nach Reaktionen schielen,
sondern kannst kleinteilig in vertrauteren Kreisen oder zu passenden Anlässen damit anfangen.
(Da hat bei mir damals sehr gut geklappt.)
Wenn du dich aber danach sehnst einfach mal in Strumpfhosen und Shorts oder Rock irgendwo rumzulaufen (z.b. beim Einkaufen),
ist es vielleicht besser, die Anonymität einer Stadt oder einer anderern Gegend (z.B. im Urlaub) zu wählen.
Am leichtesten ist es sicherlich im geschützen Raum eines Mitgliedertreffen wie bei der NYLONLINE
 
Hm, ich würde mich da auf alle Fälle mit meiner Frau abstimmen, denn dein outen nach Außen kann auch eine starke Belastung für euer Beziehung werden.
Immerhin muss sie das Ganze ja dann als deine Partnerin nach außen mittragen.

Es gäbe die Möglichkeit, dass du vielleicht erstmal gegenüber vertrauten Freunden outest.
Du musst ja nicht gleich in vollen Fummel 10 x über die Dorfstraße laufen und nach Reaktionen schielen,
sondern kannst kleinteilig in vertrauteren Kreisen oder zu passenden Anlässen damit anfangen.
(Da hat bei mir damals sehr gut geklappt.)
Wenn du dich aber danach sehnst einfach mal in Strumpfhosen und Shorts oder Rock irgendwo rumzulaufen (z.b. beim Einkaufen),
ist es vielleicht besser, die Anonymität einer Stadt oder einer anderern Gegend (z.B. im Urlaub) zu wählen.
Am leichtesten ist es sicherlich im geschützen Raum eines Mitgliedertreffen wie bei der NYLONLINE

Ja meine Patnerin meint das ich es zuhause ausleben sollte und es dabei belassen soll! Und das im Dorf niemand was mitbekommen sollte!
Na ja da zu kommt ja auch noch das die verwanschaft im dorf wohnt! sind ja nur knapp 100 EW das macht die sache auch nicht leichter.
 
Hallo! Ich wohne ja auch in einer sehr ländlichen Gegend, aber leider sind die Leute hier allem NEUEN gegenüber sehr verschlossen. Gerade auf den kleinen Dörfchen. Da werden schon mal Mädchen oder Frauen im Mini schon mal als Schlampe oder Nutte abgestempelt und ein Mann in Rock und Strumpfhose? Ich will gar nicht wissen, wie die Reaktionen dann ausfallen. Ich gehe aber trotzdem ohne Tarnsocken vor die Türe.

Ja da hast du recht ich will mir gar nicht ausmalen wie das hier endet, wenn ich mit outen würde im Dorf! Na weil zum größten teil ja ältere Menschen hier wohnen! Da wäre ja das gerede groß! Und dann könnte ich es ja selber in die Zeitung schreiben. Die würden mich ja nur noch verachten. Das will ich auch gar nicht meiner Frau antun! Zum gespöt werden!
 
Du kannst ja wirklich erstmal klein anfangen.Wenn du mit Strumpfhosen nach draussen läufst zum Briefkasten.Wenn du das 20x machst,und 1x der Nachbar das mitbekommt,siehst du ja dann die Reaktionen im Dorf.Ich würde da nicht anfangen im Rock und Strumpfhose rumzulaufen.
Es gäbe auch die Möglichkeit in die nächstgrössere Stadt zu fahren und einfach nur ein paar Mal Strumpfhosen und Damenkleidung zu kaufen.Das gäbe sicher auch dir die Möglichkeit das "Frausein" zu erfahren.
 
Das gäbe sicher auch dir die Möglichkeit das "Frausein" zu erfahren.

Da ist aber die Frage, ob er das überhaupt will - wenn es nur um SH geht, dann hat das ja noch nichts mit "Frausein" zu tun.

Also, den Gedanken mit der nächstgrößeren Stadt finde ich nach wie vor naheliegend; im Dorf solche Experimente zu wagen, wäre vermutlich kontraproduktiv. Und falls der Trip zur Stadt in Frage kommt, wäre es natürlich schon vorteilhaft, wenn das auch mit der Lebensgefährtin gemeinsam harmonisch verläuft (falls das nicht der Fall ist, kann man, wenn man Pech hat, viel verlieren bei einer solchen Sache - abwägen; wie wichtig ist es wirklich?). Man kann es ja ggf. auch so einrichten, dass man im Heimatort drauf verzichtet und die Gelegenheiten nutzt, wenn man mal verreist ist.

Letztendlich kommt es am meisten darauf an, dass es gut aussieht! Das hängt von der restlichen Kleidung und leider auch von anatomischen Gegebenheiten ab. An dieser Stelle kann man als Mann leider sehr leicht vom Pferd fallen. Was gut aussieht, darf ruhig auch ein bisschen ungewöhnlich sein - zumindest in ner größeren Stadt.
 
Ja da hast du recht ich will mir gar nicht ausmalen wie das hier endet, wenn ich mit outen würde im Dorf! Na weil zum größten teil ja ältere Menschen hier wohnen! Da wäre ja das gerede groß! Und dann könnte ich es ja selber in die Zeitung schreiben. Die würden mich ja nur noch verachten. Das will ich auch gar nicht meiner Frau antun! Zum gespöt werden!

Bei mir ist das auch immer ein Kampf und hier leben auch mehr ältere Menschen als junge. Das trifft eigentlich auf die ganze Region zu. Outen geht da schon mal gar nicht! Ich gehe schon mal in Birkis und Strumpfhose zum Briefkasten, aber selbst da muss ich höllisch aufpassen. Wenn ich mal jemanden dabei begegne, dann hat er es entweder nicht gesehen oder traut sich nichts zu sagen. Ein Urlauber hatte hier mal einen Kilt an und das erregte schon sehr, sehr viel Aufsehen. Ein Mann in Rock und Strumpfhose geht wohl auch nur in einer Metropole durch, aber nicht bei uns auf dem Land. Eigentlich Schade...
 
Hallo Fantasiahase!
Was ist bei dir die nächste größere Stadt,und hast du schon zufällig Bekannte,Freunde oder Verandte angetroffen?
Wenn du Pech hast,kannst du trotzdem das "Dorfgespräch" sein.
Zum Glück,trage ich Strumpfhosen außerhalb der Wohnung nicht öffentlich.
Vor Jahren traf ich mitten in der Köln ohne das es abgemacht war,einen Arbeitskollegen!
Allerdings weiß ich nicht,ob er es in der Firma ausgeplaudert hätte.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal ist die ganze Welt ein Dorf , man trifft Leute plötzlich die man schon ewig nicht mehr gesehen hat usw ..
 
Hallo Fantasiahase!
Was ist bei dir die nächste größere Stadt,und hast du schon zufällig Bekannte,Freunde oder Verandte angetroffen?
Wenn du Pech hast,kannst du trotzdem das "Dorfgespräch" sein.
Zum Glück,trage ich Strumpfhosen außerhalb der Wohnung nicht öffentlich.
Vor Jahren traf ich mitten in der Köln ohne das es abgemacht war,einen Arbeitskollegen!
Allerdings weiß ich nicht,ob er es in der Firma ausgeplaudert hätte.

lg.
Jürgen

Na die nächst großere stadt ist Nürnberg oder Leipzig
 
Also ich glaube das die Menschen damit nicht klarkommen ... wir setzen uns mit dem Thema SH auseinander (obwohl ich selber keine trage) aber stell dir vor die Nachbarin geht zu ihrem Mann der ka 60 ist und sagt ihm sie hätte dich im Rock gesehen ... dann kannst du umziehen! Menschen sind bei Unbekanntem sowas von intolerant da bleibt kein Platz für Männer die gerne SH tragen. Hast du Kinder?? Dann würde ich es definitiv nicht machen, denn dann werden die Eltern der Klassenkameraden bestimmt dafür sorgen das deine Kinder niemanden mehr zum spielen haben. Das Nächste ist das dein Frau e nicht möchte das du es in der Öffentlichkeit machst und sie akzeptiert dich so wie du bist also akzeptiere bitte auch ihre Wünsche.

So, das war meine Meinung zu dem Thema und gleichzeitig möchte ich zu allen Forumbenutzern HALLO sagen, denn ich bin neu hier

LG Andy
 
Zurück
Oben