Outen im ländlichen Gebiet!

(die unterschicht sind bildungsferne einkommensschwache schichten;)
Einkommensschwach bedeutet für mich nicht automatisch Bildungsfern....!!!

ich würde sagen, "unterschichtig" ist für mich die völlig unhinterfragte sanktion abweichenden verhaltens durch auslachen etc. --
Ausgelacht wirst Du garantiert von Mensche aller anzutreffenden Sichten in unsere Gesellschaft....

(alles klar?)....neeee!!

Gruß Henry.....

Einen Rat habe ich noch an Dich, phoserx..... ! Um nicht in die Unterschicht abzurutschen rate ich Dir, mal auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.....
grins so frech es geht....!
 
> Einkommensschwach bedeutet für mich nicht automatisch Bildungsfern....!!!
wo steht in meinem text "automatisch"?

> Ausgelacht wirst Du garantiert von Mensche aller anzutreffenden Sichten in unsere Gesellschaft....
eben nicht.

>> (alles klar?)
> ....neeee!!
ich merk's.

ich denke, du liest überhaupt nicht genau, was ich sage, du antwortest nur auf deine eigenen gefühle. wozu mach ich mir die mühe?

> Einen Rat habe ich noch an Dich, phoserx..... ! Um nicht
> in die Unterschicht abzurutschen rate ich Dir, mal auf
> Groß- und Kleinschreibung zu achten..... grins so frech
> es geht....!
rechtschreibung ist auch nur eine norm. die kleinschreibung ist eines der modelle für die orthographie; ein anderes modell wurde politisch für "gültig" erklärt, d.h. für den amtlichen verkehr. -- dieses thema mußte ich hier schon einmal diskutieren, das kannst du anderswo nachlesen. ich bin dafür, daß man nicht ablenkt.
 
@phoserx

...eigentlich lese ich ja deine Beiträge recht gerne weil sie oft so erfrischend anders sind...aber eine Bitte habe ich an dich...

...deine Art des zitierens mit > oder auch >> ist nun nicht wirklich von Vorteil...manchmal weiss ich echt nicht was da deine Meinung ist...

...etwas anders sein finde ich ja nicht schlecht...aber...die Zitat-Funktion des Forums zu benutzen wäre denn doch hilfreich um deine Beiträge besser zu verstehen...

lG

katy
 
hi katy,
> ...deine Art des zitierens mit > oder auch >> ist nun nicht wirklich von Vorteil...manchmal weiss ich echt nicht was da deine Meinung ist...
das ist doch die uralte methode von newsgruppen und emails seit den anfängen :) zitieren soll nur kurz an den kontext zurückerinnern, das ist die schnellste und kleinste und präziseste methode.
> ...etwas anders sein finde ich ja nicht schlecht
ich bin nicht anders -- viele andere sind ganz anders :-D
lg p
 
Wenn man sich in länlichen Gebiet öffentlich mit Strumpfhose zeigt, dann ist das wohl eher ein Aufreger, als wenn man durch die Stadt läuft. Auf dem Dorf ist sowas dann natürlich das Thema Nummer Eins, von daher sollte das jeder abwägen, wie die Reaktionen sind. Da ich auch etwas ländlich wohne, überlege ich mir schon, ob es Sinn macht, mich zum Thema Numero Uno zu machen ;). Es bleibt halt Jedem selber überlassen....

Best Regards

Nylon_Legs
 
das ist doch die uralte methode von newsgruppen und emails seit den anfängen :) zitieren soll nur kurz an den kontext zurückerinnern, das ist die schnellste und kleinste und präziseste methode.
...oh...wusste ich gar nicht...also für mich ist sie das Gegenteil von der schnellsten und präzisesten Art...ist manchmal sehr schlecht zu erkennen was zitiert und was deine eigene Meinung ist...na ja...vieleicht bin ich ja zu blöd für einfache Methoden...:unsure:...mach wie du es für richtig hälst...ist nicht mein Problem wenn ich deine Beiträge nicht richtig verstehe...:p

lG

katy
 
überlege ich mir schon, ob es Sinn macht, mich zum Thema Numero Uno zu machen ;).
es ist die frage, ob man ein coming out macht oder nicht. anonym herumlaufen ist kein coming out. bei einem coming out gibt es ein gerüttelt maß an interesse, das dann verebbt.
 
Anonym herumlaufen? Es kommt ja drauf an, ob man auf dem Land wohnt und sich dann sichtbar mit Strumpfhosen rumläuft oder halt nicht. Wenn man natürlich im Dorf wohnt und sich dann auch mit Nylons zeigt, wird dadurch das Tratschen angefangen..
 
ach, im grunde genommen kann man gar nichts verallgemeinernd diskutieren -- es kommt auf die einzelne situation, auf die person an. ---- ich meinte allgemein, ein volles coming-out kann ÜBERALL nur dazu führen, daß das interesse bald verebbt und normalität einkehrt. ich habe jedenfalls keine verschiedenen erlebnisse an verschiedenen orten.
 
Ich würde da kein Thema drauß machen.Habe im vorigen Jahr der Nachbarin auch mit Bermudajeans und grauer Strumpfhose drunter den Rasen gehauen weil ihr Mann verstorben war.Trotz Gummistiefel(nasses Gras) hat man ein ganzes Stück der Strumpfhose (NUR DIE 60den grau) gesehen.Obs einer mitbekommen hat? Weiß nicht. Auch wenn ich an oder in meiner Garage (mit Werkbank) zu tun habe, bin ich oft ähnlich gekleidet.Ich weiß nicht ob ich mit diesem Outfit jemand mal "erschreckt" habe oder jemand Mut gemacht habe. Der Tag stellt andere Forderungen um über so etwas groß nachzudenken.
 
Finde auch das man es erkunden sollte wie weit man wo gehen kann !? MfG Günteq
 
einmal geoutet und negative Reaktion, kann man nicht rückgängig machen.
Solche Dinge bleiben in den Köpfen haften auch wenn es einem die Leute nicht ins Gesicht sagen.
Kenne solche Fälle, nee danke!
 
...Würde bedeuten,ich muß halt so sein das ich nie anecke-schafft man(n) aber nie. .Auch wenn es mir fern liegt zu provozieren-was ich tragen möchte,entscheide ich im Einklang mit den Erfordernissen.
 
Wie viele Menschen heute immer noch etwas gegen Ausländer haben und dann froh sind wenn dieser sein Leben gerettet hat ! Es wäre schön wenn man auch mal etwas Positives in der Zeitung lesen könnte wie zB Sh Träger half Leben retten und machte erfolgreich 1. Hilfe ! Den einzigen den es gab war damals nur Robin Hood ! Ansonsten liest man ja nur das Sh von einen Mann über dem Kopf eine Bank überfallen hat oder nachts Frauen belästigt :-( MfG Günter
 
Zurück
Oben