Overknee Stiefel und Co

Pantyman188

Frischling
Registriert
26 September 2008
Beiträge
10
Ort
Hollabrunn
Geschlecht
männlich
Ich habe ein kleid das sich auch teilen lässt und zu einem rock und einem top wird da sehen overknee stiefel super aus und dazu noch eine fein netz strumpfhose ...ist ein super gefühl damit herum zu laufen und do it jourself foto schootings zu machen :D
 
Hast Du eigentlich schonmal was von Satzzeichen gehört?:(

Deine Beiträge würden um einiges besser zu lesen sein.

Und die Höflichkeit gebietet es, sich hier bei uns erst einmal vorzustellen, vielleicht holst Du es im Begrüssungsthread mal nach.

L.G.
Satinlook
 
Hallo Pantyman,

Ich will ja echt nicht meckern, aber es wäre schon sinnvoll und wünschenswert wenn die Themenüberschrift irgendeinen sinnvollen Hinweis auf den Inhalt des Themas enthielte, so können die User prima die Themen finden die Sie auch interressieren ... Thats Hightech :ggg:
 
Nur kein stress mit den bildern wollt schon welche reinstellen aber dazu muss ich erst die auflagen erfüllen sorry ;-)
 
Dann sind wir alle gespannt und verweilen im Stadium der frohen Erwartung!!
 
schade, keine Bilder !, so kann man nichts dazu sagen !
 
Hi @Daphne,
die Stiefel sehen klasse aus. Overknees können durchaus chic und elegant aussehen, je nachdem wie man sie kombiniert. Das zeigen Deine Bilder ganz klar.
Der Rock wäre nicht so mein Ding, mag halt eher Leder .... (das würde NOCH besser aussehen). Aber trotzdem eine schöne Kombination
Viel Spaß mit den Stiefeln
Micha
 
Jo,das freut mich für dich,hoffe du hast noch lange Spaß daran!
Hab mir einen Rock gekauft der ist schön! tzzzzzzzzzzzzzzz
Gruß Raider:angry:
 
Zurück
Oben