Paare fragen

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
es gibt viele paare hier wo beide feinstrumpfhosen tragen.

meine fragen sind:

1:trägt der weiblich part nur fsh weil der mann ein fetischt ist.und sie ihm gefallen will:

oder vieleicht anderes rum?

2:redet ihr uber fsh oder vieleicht zusammen fsh shoping:

3:trägt sie auch wenn mann auf geschäftsreise ist oder auf arbeit.USW

4:findet ihr es gut wenn nur ein teil fetischt ist.

5:was würdet iht tun wenn aufeinmal ein part nicht mehr fsh tragen wurdet.

6:wer weiss davon das ihr beide trägt.

so, dann will ich jetzt gleich mal rede und antwort stehen....

1. ich trage sh's weil ich es will ! weil ich das gefühl auf der haut liebe ! mein partner hat mir gezeigt, dass eine strumpfhose nicht nur ein alltägliches kleidungsstück ist, sondern viiiel mehr sein kann.

2. JA... wir reden über strumpfhosen. wir kaufen uns auch gegenseitig neue strumpfhosen, da ist es doch klar, dass man auch darüber redet.

3. JA... ich trage auch strumpfhosen, wenn mein schatz mal nicht da ist. auch nachts...

4. ich hätte jetzt kein problem damit, wenn nur einer von uns beiden diesen oder einen anderen fetisch hätte. beziehung bedeutet doch liebe, oder täusche ich mich da ?
und liebe = für mich auch toleranz dem menschen gegenüber den ich liebe.

5. wenn mein partner von heute auf morgen keine strumpfhosen mehr tragen würde ??? (hmmmm...ich weis, dass das nicht passiert ,-) aber falls es so wäre, würde ich es akzeptieren. ich liebe ihn doch nicht nur, weil er strumpfhosen trägt, sondern als menschen, als ganzes !

6. ziemlich viele wissen es, wir haben nen großen bekanntenkreis und unsere stadt ist klein... haben aber kein problem damit. - warum auch ???

lg mondkälbchen

Hi Phg,

zu 1: sowohl als auch. Ich bin zwar Fetischist, aber meine Frau trägt gerne FSH, weil sie diese an sich schön findet

zu 2: reden mittlerweile selten darüber, gehen aber hin und wieder FSH einkaufen zusammen

zu 3: ja, meine Frau kleidet sich nicht nur für mich entsprechend, sondern genießt es auch, sich manchmal fein zu machen/ zu sein

zu 4:jein - zumindest die die Gefahr einer Vereinseitigung durch den Fet. für die Beziehung reduziert, unter der Voraussetzung, das der eine Teil seine Neigungen nicht völlig unterdrücken muß, sondern auf Verständnis trifft. Sind beide fetischorientiert, kann es außer einem erfüllten F.-leben möglicherweise zur Vereineitigung und letztlich zu Beziehungserarmung kommen.

zu 5: meine Welt endet..; nein - im Ernst, würde versuchen zu verstehen, wenns so ist, kann ich nur versuchen mich davon unabhängiger zu machen und indem ich meine Abhänigkeit aus der Beziehung herauslasse, für weniger Belastung und mehr Konstanz sorgen.

zu 6: Meine Eltern, meine jüngere Schwester, einige gute Freunde und IHR alle.

zu 1. Nein , sie trägt SH weil es ihr gerade zur gängigen Kleidung dazu passt oder sie es wegen der Witterung gerade benötigt .

zu 2. Shopping machen wir oft zusammen , wenn SH nötig sind werden diese geholt ab und zu bringt sie diese sogar mit für mich falls sie mal welche im Angebot findet .

zu 3. Das bleibt ihr überlassen , wie sie es eben möchte .

zu 4. würde es nicht unbedingt Fetisch nennen nur weil ein Mann gerne SH trägt , man sollte es aber nicht nur darauf ausrichten .

zu 5. nix würde ich machen solange sie das von mir nicht verlangt ! Sie kann doch selber entscheiden , als damals die Leggings modern waren war es mir ja nicht so Recht aber warum dagegen angehen ?

zu 6. Nur die engere Familie , sonst keiner weiter , es sei man zählt euch hier im Forum mit :)

mfG Günter

1:trägt der weiblich part nur fsh weil der mann ein fetischt ist.und sie ihm gefallen will:
Nö. Getragen hab ich die schon vorher. Nur die Farben haben sich geändert...Und es ist häufiger geworden.

Reden ja...Shoppen nein. Mittlerweile kauft er sich nur noch alle Schaltjahre mal welche, stattdessen bedient er sich aus meiner Schublade.
Was dazu geführt hat, dass ich meine immer ´ne Numemr grösser kaufe als notwendig wäre, damit er es dann auch bequem drin hat.

Ja. Im gleichen Umfang wie ich es vor seiner Zeit gemacht habe.
Geändert hat sich nur, dass es mir jetzt BEWUSST ist, dass ich sie trage.l

Naja, gut...?...Wenn ich sowas gut fände, hätte ich vermutlich gezielt danach gesucht.
Was nicht heisst, dass ich es schlecht finde.
Es ist halt wie es ist.
Eine originelle Spielart mit der wir viel Spaß haben.

Ich weiss nicht, ob es günstiger wäre, wenn BEIDE eine Leidenschaft teilen. Ich denke, dass es im Fall SH nicht "notwendig" ist...Anders sieht es aus bei unserem Faible für BDSM, da sollte man sich schon tunlichst einen Partner suchen, der das auch toll findet.

Könnte sonst ziemlichen Ärger geben, ggg!

Nuja, mein Partner trägt nicht soooo oft welche....Vielleicht würde mir das erstmal gar nicht auffallen.
Ich würde mich (und ihn) fragen, was sich verändert hat...

Wenn ich jetzt plötzlich keine mehr würde tragen wollen....Keine Ahnung.....Fällt mir kein Grund für ein....Nylonallergie? Gibt´s sowas?

Wie auch immer, ich denke, er würde die Kröte fressen....Und vielleicht wieder häufiger selber welche tragen.

Aber das ist pure Spekulation.

Seine Exen...:-(((....ein paar Leute aus anderen Foren, die ihn vermutlich längst vergessen haben.....und ihr.

SiSi <--- :)

Hallo Pantyhouseguy,
Hier unsere Antworten zu deinen tollen und netten Fragen, hast Du dir was Tolles einfallen lassen !

es gibt viele paare hier wo beide feinstrumpfhosen tragen.

meine fragen sind:

Wir beide tragen

Wir reden dadrüber aber es ist nicht Altagsbestimment, dazu giebt es wichtigere Themen im Leben

Teils teils kommt aufs Wetter auch an im Sommer trägt Sie nicht da es dan zu hot ist!

Leben und Leben lassen und Kompromisse eingehen wenn einer mal ne Durststräcke hat und wenn einer nicht trägt way not giebt mitsicherheit auch andere tolle Dinge die man gemeinsamm in der Freizeit machen kann.

Die Beihung auf jeden falll weiter führen den, wegen einem Fetisch der dan Urplötzlich verschwunden ist die Beziehung zu beenden volliger Humbold, andere Wege in der Beziehung kennen lernen und den Horizont erweitern.Giebt auch anderes im Leben.Spazieren gehen,basteln,malen,tanzen usw ....

Meine( Seni) Eltern,meine Geschwister,ein paar Freunde von Blacky_HH
und latürlich viele nette und tolle Menschen hier im Forum die dir kennen lernen durften.

Zuletzt bearbeitet:

ich trage weil ich es schön finde, es mir sehr gut gefällt und weil ich mich damit sexy fühle!!!
ja klar - beim shoppen wenn er mitkommt schon

ja sicherlich - warum auch nicht
ja warum nicht
nichts - was sollte man denn dann tun - ich würde weiter tragen

jeder auf der straße der micht sieht ;-)

Hallo zusammen

Bevor ich meinen mann kennen gelernt hab, hab ich nur gelegentlich damenstrumpfhosen getragen. Warum auch? Im Sommer zu warm, im winter tut es nicht richtig nutzen. Und wenn, dann waren es maistens keine glatten Damenstumpfhosen, denn ich denk, glatte gehen schneller kaputt.
Als ich meinen man kennen gelernt gabe, habe ich kein nylon getragen.
Bald hat mein mann mir gesagt, das er damenstrumpfhosen mag. Soll er doch. Dann hat er mal eine getragen, warum soll ich mich wundern wenn er es gesagt hat, ich denk er hat mehr davon, wenn er sie am halben körper hat als nur mit der hand an mir fühlt. ich hab aber nicht verstanden, warum zu dieser zeit, es war richtig Sommer. Ich hab aber nicht darüber geredet. Dann hab ich morgens vor die Arbeit mal eine damenstrumpfhose angezogen. Er hat es gesehn, nichts gesagt. Am Abend war er auch nicht anders, nicht viel lieber oder mehr zärtlich. Das fand ich toll. andren Tag hab ich keine damenstrumpfhose angezogen, und er so wie immer, genau wie am andren tag ohne. Dann wieder eine angezogen und er war unverändert. Das war für mich ein zeichen, dass er mich will und nicht das, was ich an den füssen hab. Darum trag ich heute jeden tag damenstrumpfhosen, wenn icht zu heiss ist, und auch in die nacht (wie er).

Warum reden? Reicht es nicht, wenn wir sie tragen? Redet eine frau immer über die schlipse oder unterhemden, die der mann tragen tut immer wieder? Sicher, es kommt vor, das ich sage, zie dir andre strumpfhose an, ich will noch eine maschiene machen oder wir uns über eine laufmasche ärgern. Das war es auch, höchstens das er sagt, zu diesen rock würde eine andre farbe besser sein. Dann sucht er schon richtige farbe und redet nicht lange.
Schopping. Kommt vor, das wir zusammen strumpfhosen einkaufen, aber nicht so oft, da es ihm spass macht, damenstrumpfhosen zu kaufen und das besser kennt als ich. Daher haben wir immer genug damenstrumpfhosen im haus, dass wir oder erst richtig ich nicht welche kaufen müssen. Ich lass ihm diesen spass. Wir haben dieselbe Grösse, also haben wir auch unsre damenstrumpfhosen gemeinsam.

Wenn mein mann und ich auf die arbeit sind, tragen wir beide damenstrumpfhosen, wir sehen uns am morgen und am abend. . Meinn mann ist viel auf Geschäftsreisen, aber meistens nur für eine Nacht. Dann verabschieden wir uns in damenstrumpfhosen und sagen auch guten abend in damenstrumpfhosen.

Ja, warum nicht? denn ich habe nicht fetisch wie er mit dem Nylon, sondern ich habe ein fetisch für ihn. Da stört mich nylon an ihn nicht, so wie ich von ihm erwarte, das er mich liebt und nicht das plastik unten rum. Das ist mein gefühl, und ich brauch für sex, auch alleine, keine damenstrumpfhose. Er hat für mich Bart wachsen lassen, aberr ich liebe ihn und nicht seinen bart. Und ich würde auch im internet oder im andren forum nach bartharen betteln.

Wenn er sie nicht mehr tragen tut, würde das mich nicht stören, ich würde nichts vermissen. Wenn ich keine lust auf nylon habe, ist er nicht traurig oder tut betteln.

a) alle die mich kennen, denn ich « darf » ja damenstrumpfhosen tragen. Und brauch keinen erklären, warum ich das tue.
b) Seine Eltern, sein sohn, seine(unsre) besten freunde, alle, die vorher mit ihm richtig zusammen waren und die, wo die Ex es weitererzählt hat.

Gruss Sonia ß, die sich immer noch wundert, was diese Umfrage nutzen tut

Gruss Sonia ß, die sich immer noch wundert, was diese Umfrage nutzen tut

Kleines Off- Topic, sorry

@ Sonia

Nutzen oder nicht...

Nach diesem Text von Dir, weiss ich über Dich jetzt fast mehr, als aus all Deinen anderen Beiträgen zusammen :)

Hallo perfect legs,

freut mich, wenn meine antwort auf diesen fred dir genutzt hat.

Gruss Sonia

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich trage gerne Feinstrumpfhosen, weil ich sie mag, sie meine Beine schön aussehen lassen und weil ich Jeans und Schlabberlook nicht leiden kann. Für mich gehören Kleider und Röcke zum gepflegten weiblichen Erscheinungsbild.

Mein Partner trägt Feinstrumpfhosen, weil er sie erotisch findet, das Tragegefühl mag und weiß, dass ich ihn in Fsh ausgesprochen atrraktv finde.

Wir reden manchmal darüber, aber nicht ständig. Wir kaufen gern zusammen Fsh ein, ich lieber als er, weil er überhaupt nicht gern shoppen geht und dazu auch sehr wenig Zeit hat.

Wenn mein Partner auf Geschäftsreise geht, nimmt er immer Feinstrumpfhosen mit, er trägt sie aber nicht tagsüber, sondern abends und nachts und benutzt sie auch zur Steigerung des Genusses, wenn er sich selbst streichelt. Wenn er das alein tut, weil er halt im Hotel ist und ich nicht bei ihm bi, zerreißt er die Feinsrumpfhose gern, wenn es soweit ist, das gibt ihm einen extra-Kick. Da ich das überhaupt nicht mag und richtig scheußlich finde, tut er es nie in meinem Beisein.

Dazu habe ich keine Meinung.

Ich höre damit bestimmt nicht auf, denn sie sind alltäglicher Teil meines Outfits, ich trage sie täglich. Wenn mein Partner damit aufhören würde, würde ich mit ihm darüber reden und versuchen, den Grund dafür herauszufinden. Ich fände es im Übrigen schade, denn ich mag ihn in Feinstrumpfhosen sehr.

Außer uns: niemand.

Gruß,
california

Zuletzt bearbeitet:
@ california: Was meinst Du damit?

Zitat:

Wenn mein Partner auf Geschäftsreise geht, nimmt er immer Feinstrumpfhosen mit, er trägt sie aber nicht tagsüber, sondern abends und nachts und benutzt sie auch zur Steigerung des Genusses, wenn er sich selbst streichelt. Wenn er das alein tut, weil er halt im Hotel ist und ich nicht bei ihm bi, zerreißt er die Feinsrumpfhose gern, wenn es soweit ist, das gibt ihm einen extra-Kick. Da ich das überhaupt nicht mag und richtig scheußlich finde, tut er es nie in meinem Beisein.

Zitatende.

Findest Du es scheußlich, das er sich selber "streichelt" oder das er die Strumpfhose, "wenn er soweit ist", zerreißt?

LG
Robi

Zurück
Oben