Hallo zusammen
1:trägt der weiblich part nur fsh weil der mann ein fetischt ist.und sie ihm gefallen will:
oder vieleicht anderes rum?
Bevor ich meinen mann kennen gelernt hab, hab ich nur gelegentlich damenstrumpfhosen getragen. Warum auch? Im Sommer zu warm, im winter tut es nicht richtig nutzen. Und wenn, dann waren es maistens keine glatten Damenstumpfhosen, denn ich denk, glatte gehen schneller kaputt.
Als ich meinen man kennen gelernt gabe, habe ich kein nylon getragen.
Bald hat mein mann mir gesagt, das er damenstrumpfhosen mag. Soll er doch. Dann hat er mal eine getragen, warum soll ich mich wundern wenn er es gesagt hat, ich denk er hat mehr davon, wenn er sie am halben körper hat als nur mit der hand an mir fühlt. ich hab aber nicht verstanden, warum zu dieser zeit, es war richtig Sommer. Ich hab aber nicht darüber geredet. Dann hab ich morgens vor die Arbeit mal eine damenstrumpfhose angezogen. Er hat es gesehn, nichts gesagt. Am Abend war er auch nicht anders, nicht viel lieber oder mehr zärtlich. Das fand ich toll. andren Tag hab ich keine damenstrumpfhose angezogen, und er so wie immer, genau wie am andren tag ohne. Dann wieder eine angezogen und er war unverändert. Das war für mich ein zeichen, dass er mich will und nicht das, was ich an den füssen hab. Darum trag ich heute jeden tag damenstrumpfhosen, wenn icht zu heiss ist, und auch in die nacht (wie er).
2:redet ihr uber fsh oder vieleicht zusammen fsh shoping:
Warum reden? Reicht es nicht, wenn wir sie tragen? Redet eine frau immer über die schlipse oder unterhemden, die der mann tragen tut immer wieder? Sicher, es kommt vor, das ich sage, zie dir andre strumpfhose an, ich will noch eine maschiene machen oder wir uns über eine laufmasche ärgern. Das war es auch, höchstens das er sagt, zu diesen rock würde eine andre farbe besser sein. Dann sucht er schon richtige farbe und redet nicht lange.
Schopping. Kommt vor, das wir zusammen strumpfhosen einkaufen, aber nicht so oft, da es ihm spass macht, damenstrumpfhosen zu kaufen und das besser kennt als ich. Daher haben wir immer genug damenstrumpfhosen im haus, dass wir oder erst richtig ich nicht welche kaufen müssen. Ich lass ihm diesen spass. Wir haben dieselbe Grösse, also haben wir auch unsre damenstrumpfhosen gemeinsam.
3:trägt sie auch wenn mann auf geschäftsreise ist oder auf arbeit.USW
Wenn mein mann und ich auf die arbeit sind, tragen wir beide damenstrumpfhosen, wir sehen uns am morgen und am abend. . Meinn mann ist viel auf Geschäftsreisen, aber meistens nur für eine Nacht. Dann verabschieden wir uns in damenstrumpfhosen und sagen auch guten abend in damenstrumpfhosen.
4:findet ihr es gut wenn nur ein teil fetischt ist.
Ja, warum nicht? denn ich habe nicht fetisch wie er mit dem Nylon, sondern ich habe ein fetisch für ihn. Da stört mich nylon an ihn nicht, so wie ich von ihm erwarte, das er mich liebt und nicht das plastik unten rum. Das ist mein gefühl, und ich brauch für sex, auch alleine, keine damenstrumpfhose. Er hat für mich Bart wachsen lassen, aberr ich liebe ihn und nicht seinen bart. Und ich würde auch im internet oder im andren forum nach bartharen betteln.
5:was würdet iht tun wenn aufeinmal ein part nicht mehr fsh tragen wurdet.
Wenn er sie nicht mehr tragen tut, würde das mich nicht stören, ich würde nichts vermissen. Wenn ich keine lust auf nylon habe, ist er nicht traurig oder tut betteln.
6:wer weiss davon das ihr beide trägt.
a) alle die mich kennen, denn ich « darf » ja damenstrumpfhosen tragen. Und brauch keinen erklären, warum ich das tue.
b) Seine Eltern, sein sohn, seine(unsre) besten freunde, alle, die vorher mit ihm richtig zusammen waren und die, wo die Ex es weitererzählt hat.
Gruss Sonia ß, die sich immer noch wundert, was diese Umfrage nutzen tut