Palmers Strümpfe

muscle

Junior
Registriert
3 Juli 2006
Beiträge
55
Alter
47
Ort
Mannheim
Geschlecht
männlich
Hallo Fangemeinde,

ich habe da mal eine Frage an alle.
Meine Frau trägt gerne Halterlose von Palmers. Da die Kollektion doch einwenig kostet, wollte ich Euch mal fragen, welche eure Favoriten sind.
Habt ihr spezielle Hersteller? Auf was achtet ihr beim kauf von Halterlosen?
Gibt es auch "echte Halterlose Nylons"?

Gruß
 
Hey, was ist den los mit Euch? Hätte nicht gedacht, dass sich gar keiner auf meine Fragen meldet...
 
Hallo Muscle !

Ich hätte ja gerne meinen Senf datzu gegeben, aber zu halterlosen Strümpfen kann ich nicht viel sagen. Wenn ich sie trage rutschen sie ständig und das ist ein besch..... Gefühl.

Fox
 
Fox Mulder schrieb:
Hallo Muscle !

Ich hätte ja gerne meinen Senf datzu gegeben, aber zu halterlosen Strümpfen kann ich nicht viel sagen. Wenn ich sie trage rutschen sie ständig und das ist ein besch..... Gefühl.

Fox


kleiner Tip: gegen rutschen hilft rasieren :)

Maulwurf

PS: Sicher hat unsere Michi da auch noch einen Tip dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo muscle,

eine positive oder für Dich hilfreiche Antwort kann ich leider auch nicht entgegen bringen.

Ich kaufe echte Nylons von der Marke Gerbe. Leider sind sie nicht halterlos, und der Preis für die Strümpfe sind auch sehr beachtlich hoch.
Leider hab ich auch nichts im Net gefunden, womit Du etwas anfangen könntest.

Ich hoffe das doch der eine oder andere Dir hier helfen kann.

Viele Glück wünscht Dir
Michaela
 
Hallo muscle
Ich trage schon seit sehr langer Zeit fast ausschließlich
Halterlose.
Mein Tipp, die Halterlosen sollten im Abschlußrand möglichst
breite Siliconstreifen haben.
Schaue doch mal beim Clamotten&Anton rein.
Fantastic 15, meine Marke, da rutscht, zumindest bei mir, nichts.

Gruß Harry
 
kann leider gar nichts dazu sagen, da ich, wenn ich Nylon trage, die in Form von FSH trage. Hab bisher nie halterlose getragen, bzw überhaupt keine Strümpfe. Was ist das für ein Gefühl, Strümpfe zu tragen?
 
Hallo,
erst mal vielen Dank für die netten Antworten.
Werde alle Tips der Reihe nach nachgehen und mal schau´n was ich meiner Frau dann kaufen werden. Hab mich gefreut Eure Meinungen zu lesen.

Macht auch richtig Spaß bei Euch im Forum...

Gruß
 
Hallo muscle,

im Prinzip werden doch heute überall Halterlose angeboten. Ich würe fast sagen, die Kollektionen sind so gross wie nie. Egal ob bei Karstadt, Lindex, C&A etc. gibt es in der Regel eine riesige Auswahl. Sogar "nur die" hat welche im Programm.
Die bunt/grell gemusterten gibt es dann noch oft auf dem Grabbeltisch im Sonderangebot.

Gruss
koma
 
ja sicher Koma,
aber meine Frau hat mit den von Palmers die besten Erfahrungen gemacht. z.B. ist es hier sehr wichtig, dass Sie ein angenehmes Tragegefühl hat und sich dabei wohlfühlt. Manche, so sagt Sie, schnüren Ihr oben die Oberschenkel ein, was SIe als sehr lästig empfindet. Hier haben die von Palmers eindeutig Vorteile. Nun ja, ich bin erst mal froh, dass ich im laufe der Zeit meine Frau dazu bringen konnte, Nylons zu tragen. (neues Erfolgserlebnis gehabt, Bericht kommt nachher noch), deshalb werde ich Ihr immer die von Palmers kaufen, auch wenn SIe teurer sind. Sie macht es ja zum Teil wegen mir...

Bis denne
 
Wenn wir Samstags Abend weg gehen trage ich unter meinem Kleid sehr oft halterlose da wird er immer rollig und das gefällt mir.Ich bevorzuge Die von Nur Die sie sitzen am Bein hervorragent.
 
hab eben dein Post entdeckt :) ,bin ein absoluter Fan von Halterlosen
Ich weiß nicht, was an Palmers so besonders ist.
Meine Lieblingsmarken sind Houdson Glamour oder Falke. Ich mag das glatte Gefühl und den Glanz.
Die von Karstadt hab ich auch schon versucht, aber die reißen so schnell :-(
 
Hallo,

ich kann leider auch nicht wirklich was dazu beitragen, da ich nicht so auf echte Nylons stehe. Gegen das Rutschen der halterlosen hilft aber auch ein wenig Nivea auf das Silikon. Am besten halten sie aber wirklich nur auf rasierten Beinen. Leider habe ich für mich noch nicht DIE Lösung für die Rasur gefunden, da ich danach bei aller Verfahren bisher immer Beine hatte wie ein pubertierender Teeny Pickel im Gesicht hat...

Flux
 
würde dir gerne helfen aber meine Frau und ich tragen meistens Strumpfhosen aber die von H und M sind nicht so teuer und haben auch eine gute Qualität
 
Zurück
Oben