Palmers Strümpfe

Meine Frau (mag HS und FSH nur an ihr, nicht an mir..) hat in erster Linie auch günstige, z. B. von H&M. Die halten zwar gut, aber der "Drüberstreichfaktor" ist meinem Empfinden nach nicht so toll, wie bei etwas teureren Modellen z. B. von Leg Avenue. Da gibts mittlerweile auch einen sehr günstigen Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe viele von Falke die Seidenglatte meißt 15 oder 20 Den mit breitem Abschluss in Spitze oder normal die sitzen einfach super und rutschen kein stück und der Preis ist auch noch okay meist wenn Man(n) Glück hat kann man sie bei ebay zu einem guten Preis bekommen.Ich trage Halterlose fast lieber weil sie einfach passen bei Strumpfhosen habe ich immer das Problem wenn sie von der länge passen kann ich das Hosenteil bis unter die Achseln ziehen und passt das Hosenteil dan sind sie zu kurz und rutschen mir vom Hintern beim bewegen und ich mag es auch nicht da ich ein bischen BAuch habe wenn sie sich dan nach unten rollen zum Hosenbund von der Jeans vieleicht kann mir ja mal jemand aus dem Forum einen Tip geben wie ich die richtige Größe finde.
Gruß Str.Schlumpf
 
wie stefanie schon sagt , nur die halterlos sie sitzen perfect ,rutschen nicht ,haben einen irren glanz und noch den raschelefect beim übereinanderschlagen der beine ...also viel mehr geht n
attachment.php
icht
 
hallo ihr !

ich mag die von palmers aber sehr!

grüsse strumpf11!
 
Hallo,

nimm Deine Frau docj mit zu Palmers. Die haben auch sehr schöne Dessous. ein gemeinsamer Dessouseinkauf kann doch sehr prikelnd sein.

Zugegeben, nicht ganz billig aber ein gemeinsamer Dessouseinkauf kann doch sehr prikelnd sein.

LG Nylonlover
 
Hallo!
Ich bevorzuge die halterlosen von Calzedonia. Hab aber herausgefunden das diese Marke in Deutschland sehr schwer zu bekommen ist. Bei uns in Österreich gibt zum Glück ein paar Shops. Gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bessere Qualität als Palmers. Haben eine grosse Auswahl an Strümpfen und Strumpfhosen (www.calzedonia.com).
Hier noch eine dir vielleicht hilfreiche Seite: http://www.tollebeine.de/shersteller.php

Gruß Volki2305
 
Wenn deine Frau auf Palmers fixiet ist, gibt es in der gleiche Qualität nur noch welche von Wolford oder Fogal. Nur die sind nicht preishünstiger. Falke kommt dem am nächsten, meiner Meinung nach.
Gruß Pure
 
ich finde die halterlosen von Kunert sind auch toll. meine frau trägt die gerne und sie fühlen sich so geil an. egal ob glanz oder hauchzart.

gruß Rick
 
Ich finde echte Nylions echt schön, aber für mich stimmt das einfach nicht mit dem Preis.
 
Hallo ich trage ab und zu Halterlose,Echte Nylon als halterlose kenne ich nicht.Es gibt einige die dem nahe kommen.Da währe mal Gerbe,Kunert,Hudsohn und Duft der Rose.Alle sind sehr Glatt und haben den Knisterefeckt wie echte Nylons.Hoffentlich konnte ich helfen.
 
hallo
schenk doch deiner frau eine wolford fatal oder von kunert eine die sind zwar teurer aber das wirst du und sie merken auc beim "streicheln"

grüße nylonlieb
 
Palmers

Also ich finde das Halterlose auch bei jedem Geschäft zu kriegen sind und dene von Palmers um gar nichts nachstehen. Außer dass sie länger halten!!!!
Gruß Strumph71
 
Zurück
Oben