pantyhosed face

....aber von Dir ist immer noch kein Bild gesichtet worden!:p
 
Tina und ich sind gestern pantyhosefaced von Hannover nach Laatzen gefahren, und zwar mit ner15den puder bzw.make-up FSH.
Obgleich diese den-Stärke leicht zu erkennen ist, haben wir es genossen, das Gefühl von Nylon bei 100 km/h.
Anschliessend gab es dann noch ein Wellness-Bad mit 40 FSH und Apfelschorle zur Entspannung.

vlg
nylonicer)

Wenn ich das so lese traut man sich da schon eine ganze Menge... Ich jedenfalls hätte von so einer Aktion Bilder gemacht.
 
kann mir da irgendwie nicht vorstellen das man da bei auto fahren etwas sieht hätte da schon ein bischen angst
 
ob das auch 40€ kostet,wie fahren und mit dem handy telefonieren;)........
man wird ja doch leicht abgelenkt mit ner strumpfmaske...
 
Die Polizeikontrolle würde ich gerne sehen... Ehrlich Herr Wachtmeister, ich bin nur eben auf dem Weg zur Bank :)
 
lol....ach ja die lieben bankräuber...mit ihren Strumpfmasken ob die auch auf die auswahl der richtigen SH schauen...

......man will ja schon gut ausschauen wenn man die Kassierin mit dem Finger in der Jacke bedroht.

also meine ausrede wär:"oh danke herr wachtmeister,bin wohl noch etwas verschlafen,aber jetzt weiß ich auch warum mir an einem Bein so kalt ist"
 
Ob das die Polizei so lustig findet wer weiss,aber wer bestimmt interessant sowas in der Zeitung zu lesen.Die Geschichte von nylonicer hört sich ja gut an aber ich vermisse immer noch die Beweiss Bilder.:)
 
Ich habe mal in einer Reportage gesehen das man sich maskieren darf, egal mit was. was nachweisbar sein muß, das die Sicht nicht beeinträchtigt wird. Bei mir wird bei bis zu 20 den die Sicht nicht beeinträchtigt. Ich nehme immer sehr große Größen als Maske
 
Sehen kann ich auch noch mit einen 40 den Strumpfhose über dem Kopf. Autofahren geht zur not auch mit 2 Strümpfen, kann dabei noch genug sehen.
 
Zurück
Oben