pantyhosed face

Also nachts kann ich mir das raus gehen ja vorstellen mach ich ja auch aber tags über ich weiss nicht vielleicht im Wald wo ich alleine bin ja aber in der Öffentlichkeit das wär nichts für mich.:)
 
Ja das hört sich ganz interessant an müsste man mal ausprobieren und fasching schon mal Probleme gehabt wenn du als Bankräuber los warst.:)

Noe, absolut nicht. Ganz im Gegenteil - habe aber natürlich nix mit echten Straftaten am Hut gehabt. Alles nur zum Spaß!
 
@satin2
Shoppen gehe ich momentan unencased wegen fehlender Verdeckung.
Allerdings beim autofahren,schwimmen( See,Meer,Therme)walken kommte es öfters vor.
Gerade,wenn ich mich allein fühle oder mich konzentrieren will, ist es eines meiner besten Wellness-Programme.:)

vlg
nylonicer
 
Wellness das habe ich in dem zusammen hang noch nie gehört.Und zum Beitrag davor dann habe ich ja schon mal eine möglichkeit für nächstes Fasching als Bankräuber mit Strumpfmaske war ich noch nicht los.:D
 
Ich habe mir die Tage einen Neoprenanzug (blau,weisse Sterne&die 3 Streifen) besorgt.
Da ich viel Wassersport mache, kann ich mich auch öffentlich zeigen,sogar mit Kapuze auf .
Das Gefühl ist etwa das gleiche wie bei Nylon, doch nun kann ich es auch in der Öffentlichkeit wahrnehmen.:D:D:D
 
Hört sich interessant an,und man kann sich überall encased frei bewegen ohne das man auf fällt,hat aber bestiimt viel gekostet der Neopren Anzug oder?:)
 
Ja, der (T)€ !
Aber wenn Party ist, bringen meine Freundinnen mir FSH und Nylons mit.:D:D:D
Zudem trage ich meine FSH recht lange (nach Reparatur mit Nagellack) auch mit Laufmaschen.
Hinzu kommt der SSV und die Rezession.
...so geht´s dann mit dem Anzug !:D

vlg
nylonicer)
 
Hallo,

ich trage zuerst MakeUp auf, darüber trage ich meine Strumpfmaske mit Perücke.
Es ist ein tolles Tragegefühl.
Zudem sieht man die Maske kaum. Empfehlenswert.
L.G. Ingrid
 
Klingt interessant und gibt es auch ein Bild wo man sich das mal ansehen kann wie das so aus sieht.Kann mir das nicht so ganz vorstellen.:)
 
Tina und ich sind gestern pantyhosefaced von Hannover nach Laatzen gefahren, und zwar mit ner15den puder bzw.make-up FSH.
Obgleich diese den-Stärke leicht zu erkennen ist, haben wir es genossen, das Gefühl von Nylon bei 100 km/h.
Anschliessend gab es dann noch ein Wellness-Bad mit 40 FSH und Apfelschorle zur Entspannung.

vlg
nylonicer)
 
Tina und ich sind gestern pantyhosefaced von Hannover nach Laatzen gefahren, und zwar mit ner15den puder bzw.make-up FSH.
Obgleich diese den-Stärke leicht zu erkennen ist, haben wir es genossen, das Gefühl von Nylon bei 100 km/h.
Anschliessend gab es dann noch ein Wellness-Bad mit 40 FSH und Apfelschorle zur Entspannung.

vlg
nylonicer)

Über den Messeschnellweg? Da sind doch Baustellen. Hat euch keiner bemerkt?
 
Tina und ich sind gestern pantyhosefaced von Hannover nach Laatzen gefahren, und zwar mit ner15den puder bzw.make-up FSH.
Obgleich diese den-Stärke leicht zu erkennen ist, haben wir es genossen, das Gefühl von Nylon bei 100 km/h.
Anschliessend gab es dann noch ein Wellness-Bad mit 40 FSH und Apfelschorle zur Entspannung.

vlg
nylonicer)

Hallo
Ich hoffe mal, ihr seid mit dem Zug gefahren.
Ansonsten halte ich es für leichtsinnig und gefährlich, mit Nylons über dem Gesicht ein Auto zu fahren (wenn ihr es so gemacht habt).
Gruß
true
 
Über den Messeschnellweg? Da sind doch Baustellen. Hat euch keiner bemerkt?

Wir sind die Hildesheimer Str. gefahren und sind da natürlich aufgefallen bei den vielen roten Ampeln.
Zumal meine Freundin ihr Make-up (Lippenstift und Rouge) auf ihre Strumpfhose aufgetragen hatte.
Einige Leute wollten Fotos machen...
 
Wir sind die Hildesheimer Str. gefahren und sind da natürlich aufgefallen bei den vielen roten Ampeln.
Zumal meine Freundin ihr Make-up (Lippenstift und Rouge) auf ihre Strumpfhose aufgetragen hatte.
Einige Leute wollten Fotos machen...

Das kann ich gut verstehen...:)
 
Hallo
Ich hoffe mal, ihr seid mit dem Zug gefahren.
Ansonsten halte ich es für leichtsinnig und gefährlich, mit Nylons über dem Gesicht ein Auto zu fahren (wenn ihr es so gemacht habt).
Gruß
true
Ok, es ist unüblich, aber nicht gefährlicher als Events wie Flugschau,Schützenfest,Reiten, etc.
Als viel dramatischer schätze ich die momentane Lage im Sozial,- Gesundheitsbereich ein, wenn z.B. eine Hartz4- Familie mit Kindern keine Sehhilfen erstattet bekommt...und dann womöglich bei Rot über die Ampel geht...

lg
nylonicer)
 
Zurück
Oben