pantyhosed face

Hört sich interessant an mit einer strumpf maske durch die öffenlichkeit zu gehen.Das werde ich auch mal probieren hoffe nur mich hält dann keiner für einen Bankräuber.Nachts bei mir zu Hause habe ich das schon ein paar mal gemacht,aber hier wohnen auch nicht viele.:D
 
Da hast du vollkommen recht, wenn du es physikalisch (Druck) spürst.
Aber das Gefühl, ohne hohen den-Wert, in der Öffentlichkeit encased (max.10den)zu sein ist megaintensiv!
Mit Hut oder Kopftuch durch die City gehen, Autofahren, im Fahrstuhl, im Kino...:D

Hey, sehr cool!

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber wie machst Du es genau, z. B. mit Brille, wie versteckst Du das Strumpfende auf dem Kopf oder das Höschenteil der FSH am Hals? Wäre sehr gespannt auf Tips (oder vielleicht ein Bild ;)). Stehe sozusagen in den Startlöchern...

Lg satin2
 
Hey, sehr cool!

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber wie machst Du es genau, z. B. mit Brille, wie versteckst Du das Strumpfende auf dem Kopf oder das Höschenteil der FSH am Hals? Wäre sehr gespannt auf Tips (oder vielleicht ein Bild ;)). Stehe sozusagen in den Startlöchern...

Lg satin2

all no problems: statt Brille Kontaktlinsen, Strumpf verdeckt mit Kopftuch oder Handtuch (in Sauna), Höschenteil mit Seidentuch oder Schal verdecken...und hoffen, dass es trotzdem keiner merkt:)
alles klar!?

vlg
nylonicer
 
Wenn du nicht direkt vor Leuten stehst sollte das nicht so schnell auffallen,und nicht so straff ziehen.:)
 
Wenn du nicht direkt vor Leuten stehst sollte das nicht so schnell auffallen,und nicht so straff ziehen.:)
Da gibt es immer irgendwo Orte, wo keine Leute sind.
Aber gerade encased unter Leuten zu sein ist es, was ich spüren will.

Leider gibt es sehr wenige "offentliche " (z.B.Discos)events, die Encasement als Thema anbieten.

Oder kennst du welche ?



vlg
nylonicer
 
Hier bei mir in der nähe wüsste ich so spontan nichts,ich tobe mich immer in meimem Partyraum aus das sind fast 40qm plus Werkstatt und nachts Draussen,ist besonders interessant am Wochenende wohne neben einem Gasthaus wo öfter mal Hochzeiten sind.
 
Öffentliche Orte:

- Gehe an Fasching als Bankräuber mit Strumpfmaske

- Erkläre "Räuber & Gendarm" zum Motto des nächsten Junggesellenabschieds
(Die Räuber tragen Strumpfmasken)

- Spiel ein Kidnap-Spiel bei der nächsten Hochzeitsfeier zur Brautentführung
(Die Braut wird's freuen - wirkt so echt).

Alles schon gemacht und war klasse!
Phosebd
 
Ja das hört sich ganz interessant an müsste man mal ausprobieren und fasching schon mal Probleme gehabt wenn du als Bankräuber los warst.:)
 
Da gibt es immer irgendwo Orte, wo keine Leute sind.
Aber gerade encased unter Leuten zu sein ist es, was ich spüren will.

Leider gibt es sehr wenige "offentliche " (z.B.Discos)events, die Encasement als Thema anbieten.

Oder kennst du welche ?



vlg
nylonicer

Wenn Du das wirklich durchziehst, Hut ab! Ich traue mich nicht, da man selbst bei 10den es immer erkennt - meine Erfahrung jedenfalls. Würde es aber eigentlich sehr gern tun; es ist vielleicht als Frau auch etwas einfacher (Kopftuch, grosse Sonnenbrille)?!
 
Wenn Du das wirklich durchziehst, Hut ab! Ich traue mich nicht, da man selbst bei 10den es immer erkennt - meine Erfahrung jedenfalls. Würde es aber eigentlich sehr gern tun; es ist vielleicht als Frau auch etwas einfacher (Kopftuch, grosse Sonnenbrille)?!


Den Hut lasse ich dann doch besser auf !
Du hast recht, ich bewege mich dann an Orten, wo mich zu 99.9%-iger Sicherheit keiner kennen kann.
Vor einem Jahr wurde ich wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt...
auf dem Foto war nichts zu sehen: Dank einer 9den -FSH !:D


vlg
nylonicer;)
 
Na ja, bezahlen musstest Du ja trotzden gemäß der neuen Regeln :(. Ist aber dennoch sehr kinky, ein sexy Strumpfmaskenfoto direkt von der Behörde geliefert zu bekommen - wer kann das schon von sich sagen :D!

Aber gehe doch bitte nochmal ins Detail. Also gut, Du machst "es" nur in der Fremde und akzeptierst, das man zwar Dein Encasement erkennt, aber nicht Dich als Person - richtig? Was trägst Du denn dann auf Deinen Ausflügen genau, nebem der obligatorischen (?) Strumpfmaske auch kurzen Rock mit FSH und eine Strumpfhose über Hände und Arme? Vor allem, wie sind denn die Reaktionen der Leute, die Dein Encasement erkennen und dokumentierst Du Deine Ausflüge irgendwie - z. B. Foto oder Film...

Du merkst schon, das Thema hat mich ziemlich beeindruckt ;)

Lg satin2
 
Zurück
Oben