pantyhosed face


Nicht ärgern lassen, Gisela - das Geschirr kommt schon ganz gut!

Mich würde interessieren, wieviel den PH (20, 40 oder mehr?) ihr für das face nehmt bzw. wieviel Schichten übereinander. Ich finde, es ist immer eine Gratwanderung zwischen "sehen", noch "gesehen" (erkannt) werden und der Bequemlichkeit - ab 10 Schichten wird es wohl langsam eng...
 
Mich würde interessieren, wieviel den PH (20, 40 oder mehr?) ihr für das face nehmt bzw. wieviel Schichten übereinander. Ich finde, es ist immer eine Gratwanderung zwischen "sehen", noch "gesehen" (erkannt) werden und der Bequemlichkeit - ab 10 Schichten wird es wohl langsam eng...

Ist hier kein Spezialist für pantyhose face? Unglaublich, wenn man die Rubrik bedenkt ;)
 
Ich nehme für mein Pantyhoseface immer zwei 30den Strümpfe da kann man noch gut sehen aber wird selber nicht mehr erkannt ,Jahre lange Erfahrung falls der zweite doch zuviel sein sollte einfach zwei kleine Löcher rein machen aber das wäre schade um das schöne Material.Ansonsten einfach einen schönen 40 Den Kniestrumpf überziehen der hat auch eine schöne wirkung kleines Kommentar vom neuen.Gebe auch gerne meine Meinung zu versuchs Bildern ab Lycra und Nylon Encasement Fan:)
 
Ich hab das jetzt auch mal versucht, mir einen Strumpf über den Kopf gezogen. Problem nur: ich krieg die Lider nicht mehr auf. Ist das bei euch anders?
 
Denke auch mal das du den Strumpf zu weit gezogen hast ich habe da nie probleme kann dadurch wunderbar sehen.Wenn alles nicht funktioniert dann musst du von einer 30 den Strumpfhose ein bein nehmen die sind etwas weiter als ein strumpf:eek:
 
Manchmal ist etwas abwechslung nicht verkehrt,aber mir gefällts encased besser um mal wieder zum thema zu kommen.:)
 
Ich nehme für mein Pantyhoseface immer zwei 30den Strümpfe da kann man noch gut sehen aber wird selber nicht mehr erkannt ,Jahre lange Erfahrung falls der zweite doch zuviel sein sollte einfach zwei kleine Löcher rein machen aber das wäre schade um das schöne Material.Ansonsten einfach einen schönen 40 Den Kniestrumpf überziehen der hat auch eine schöne wirkung kleines Kommentar vom neuen.Gebe auch gerne meine Meinung zu versuchs Bildern ab Lycra und Nylon Encasement Fan:)

Sind zwei 30den Strümpfe dann gleich 60den? Mich würde einmal der Vergleich verschiedener Pantyhosefaces mit Angabe des verwendeten Nylons interessieren...
 
auf jeden fall ist das gefühl bei zwei strümpfen intensiver da die mehr druck ausüben als ein einzelner strumpf.Hast es den selber schon mal ausprobiert?;)
 
auf jeden fall ist das gefühl bei zwei strümpfen intensiver da die mehr druck ausüben als ein einzelner strumpf.Hast es den selber schon mal ausprobiert?;)
Da hast du vollkommen recht, wenn du es physikalisch (Druck) spürst.
Aber das Gefühl, ohne hohen den-Wert, in der Öffentlichkeit encased (max.10den)zu sein ist megaintensiv!
Mit Hut oder Kopftuch durch die City gehen, Autofahren, im Fahrstuhl, im Kino...:D
 
Da hast du vollkommen recht, wenn du es physikalisch (Druck) spürst.
Aber das Gefühl, ohne hohen den-Wert, in der Öffentlichkeit encased (max.10den)zu sein ist megaintensiv!
Mit Hut oder Kopftuch durch die City gehen, Autofahren, im Fahrstuhl, im Kino...:D

Das klingt ja interessant.:)
Und wie waren die Reaktionen der anderen Leute oder hat es keiner bemerkt?
 
Zurück
Oben