Partner/in nützen den Fetisch.

Zitat luinnylon: "Ich lebe einfach mein Doppelleben und gut"

Und bald lebst Du mit dieser Haltung ein Alleinleben und gut (oder auch nicht).. - Frustration und Resignation münden nur zu rasch in die Trennung ein.
 
Zitat luinnylon: "Ich lebe einfach mein Doppelleben und gut"

Und bald lebst Du mit dieser Haltung ein Alleinleben und gut (oder auch nicht).. - Frustration und Resignation münden nur zu rasch in die Trennung ein.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Doppelleben einem selbst sehr zusetzen kann, mit allen unschönen Begleiterscheinungen.
Und vor allem mit der Angst, irgendwann könnte es doch mal herauskommen.


Ich weiss ja selbst wie schwer es ist, sich seiner Partnerin in dieser Beziehung zu öffnen, aber es kann den Druck von einem nehmen, ich finde, der Versuch lohnt sich allemal.

lg
Satinlook
 
Ich fände es auch toll, wenn meine Frau FSH tragen würde. Leider macht sie es nie. Betteln zu ich aber auch nicht. Trotzdem möchte ich sie nicht missen. Man kann eben nicht immer alles haben.
 
Meine festen Freundinnen die ich im laufe der Jahre hatte,nutzten meinen Fetisch nie.(Ich hatte auch noch nicht getragene Strumpfhosen)
Wenn sie mal Strumpfhosen trugen was selten genug passierte,(zu besonderen Anlässen) kauften sie sich ihre Strumpfhosen selber.
Ich erwähnte auch schon,das sie allerdings überhaupt keine Probleme damit hatten,das ich wie meine Signatur aussagt,in der Wohnung ganzjährig Strumpfhosen anhabe!

lg.
Jürgen
 
Für mich als Mann mit Strumpffetisch ist es natürlich schön,wenn die Frau auch Nylon trägt.Aber sie hat vor Jahren im Siegeszug der Hosenmode das AUS für FSH signalisiert.So bin ich in der verkehrten Welt der Nylonträger in der Familie.
 
Das Thema mit meiner Frau, ja ein Problem. Ich bin immer hin und her gerissen. Ich möchte gerne mehr FSH und Damenunterwäsche tragen. Verständnis hat Sie für so etwas nicht, leider. Ich kann und möchte es momentan nicht darauf ankommen lassen. Wenn ich mein Fetisch heimlich auslebe tue ich ja nichts schlimmes. Gott sei Dank bin ich öfters auf Geschäftsreise, da kann ich mein Fetisch ausleben.
Wie schon öfter geschrieb bin ich froh in diesem Forum mit euch über diese Themen zu schreiben, auch wenn die Antworten manchmal hart aber ehrlich sind. Da bin ich ganz froh darum. Dies macht ein gutes Forum aus.

lg luinylon66
 
Meine Frau braucht nicht mehr putzen und bügeln. Das mache ich am Wochenende, wenn ich in meine Rolle als Putzfrau schlüpfe und dann meinen Fetisch auslebe. (Miederwäsche, SSH und Kittel)
 
Zurück
Oben