Partnerin in FSH dringend gesucht

In seinem Profil steht es aber noch drin:

"Irgendwie hab ich auch heute noch massive Probleme, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.

Gleichwohl weiss ich, FSH werden mich bis zu meinem Lebensende begleiten."

Deswegen erkläre ich mich solidarisch mit ihm.


Hmmh, vielleicht sollte ich mal mein Profil updaten:p

So stehts nämlich schon seit meiner Anmeldung vor über 10 Jahren, inzwischen ist es eher so das mich FSH kaum noch interessieren.

Ist wohl wirklich so das jeder eine wie auch immer geartete Entwicklung durchmacht, konnte ich vor Jahren kaum noch erwarten eine FSH anzuziehen, trage ich sie heute wirklich nur noch höchst selten.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, mir fehlt wirklich nichts :)

So ändern sich halt die Vorlieben.

lg
Satinlook
 
...nach 10 Jahren ist das sicher keine schlechte Idee :)
Und "wie auch immer geartete Entwicklung" trifft es exakt.
Im Sinne des EP .... "dringend suchen" ...was auch immer - verzweifelt gar... Ist kein gute Idee.
Es versaut die Stimmung und schlägt aufs Gedärm .
:rund_10:
 
Der Threadstarter hat sich ja auch seit dem 09.03.2010 nicht mehr blicken lassen.
 
Profile kommen und gehen. Was bleibt sind die Themen ;-)
 
@Satinlook: Schließe ich daraus richtig dass für dich dann FSHs tatsächlich nur eine Art Fetisch war, der dich... angetörnt hat? o_O
ich bin noch nicht lange hier und kenne eigentlich keinen wirklich, aber ich hätte aus dem was du so schreibst und auch des Alters her, eher geschätzt, dass du es als normales Kleidungsstück ansiehst.

Edit & Btw: Wer hat meinen Avatar geklaut? o_O
 
@Satinlook: Schließe ich daraus richtig dass für dich dann FSHs tatsächlich nur eine Art Fetisch war, der dich... angetörnt hat? o_O

Ja klar, so war es bei mir.

Als ich Anfang der 70er anfing FSH zu tragen, damals war ich 14, ahnte ich nicht einmal ansatzweise das es evtl. noch andere Männer gibt die gleiches tun.

Mich hat damals total angetörnt wenn Mädels auf unserer Schule Hotpants mit FSH trugen und war regelrecht neidisch darauf.

Und dann hab ich mir halt mal selbst eine gekauft und wurde regelrecht süchtig danach.

Es lag mir also fern, irgendwie Trendsetter in Sachen "Alternativer Männermode" zu werden, das war nie meine Intention.

Erst jahrzehnte später entdeckte ich (massgeblich auch durch dieses Forum), das ich nicht der einzige bin dem es so ging.

Ein "normales" Kleidungsstück waren FSH jedenfalls nie für mich, hatte allerdings auch nie den Drang, sie offen irgendwo anzuziehen.

lg
Satinlook
 
Habe jetzt mal so ein bisschen im Thread gelesen. Kann verstehen, wenn sich manche Männer hier erhoffen, eine "FSH-Frau" zu finden. Ist ja auch nicht gänzlich ausgeschlossen. Es soll jetzt in keiner Weise herablassend klingen, aber meine Meinung dazu: Wenn eine gut aussehende Frau FSH trägt, braucht sie kein Forum, um einen FSH-Fan kennenzulernen. Meine Erfahrung: Viele Männer stehen drauf, unbewusst oder auch nicht, es ist also für FSH-Frauen kein Zwang, deshalb in ein Forum zu gehen. Ich selbst bin deshalb hier, weil ich schon lange drauf stehe und solche trage, wollte einfach mal (ohne sexuelle Bindungen oder Absichten) andere Menschen, Frauen als auch Männer, (virtuell) kennenlernen, die gleiche Vorlieben haben.
Als Tipp mal für die Suchenden: Wenn eine Frau in der Öffentlichkeit FSH trägt, kann man sie ja mal um ein Date ansprechen, ohne gleich mit der „Fetischtür“ ins Haus zu fallen. Die Chancen auf diesbezüglich gleiche Vorlieben stehen dann ja nicht so schlecht. Das reale Werben scheint aber irgendwie aus der Mode gekommen zu sein, schade eigentlich! Gehöre ja auch zur Onlinegeneration, aber ich finde, ein nettes Kompliment bei einer Tasse Kaffee wird sicher keine Frau verschmähen.
 
Hey,
ich trage selten Socken und schon garnicht im Bett!
FSH trage ich auch nur ausserhalb des Betts. Doch das kann jeder für sich selbst entscheiden, was er im Bett trägt, oder auch nicht.

LG
Elke
 
Nun, tun wir das nicht alle, jemanden zu suchen der zu einem passt, bzw. der die Vorlieben des anderen akzeptiert?
Tja, bei mir ist auch noch nicht die richtige über den Weg gelaufen.
Hoffe aber, das jeder seinen Deckel zu seinem Topf findet.
 
Nun, tun wir das nicht alle, jemanden zu suchen der zu einem passt, bzw. der die Vorlieben des anderen akzeptiert?

Natürlich sucht der Menschen das passende Gegenüber, was zu ihm passt...dagegen spricht auch nichts!
Bestimmte Vorlieben, wie z.B. das Tragen von FSH, stellen aber keinesweg einen Lebensinhalt dar oder sind zwingend in einer Partnerschaft notwendig.
Akzeptanz in einer Partnerschaft bedeutet auch nicht, dass diese lediglich einseitig ist.
 
Zurück
Oben