Partnerin in FSH dringend gesucht

Sieke111

Junior
Registriert
15 März 2007
Beiträge
27
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hi, ich bin Sieke111,

mein Problem ist, dass ich eine Partnerin suche, die leidenschaftlich gerne FSH trägt, aber ich bekomme immer wieder nur zu hören, dass die Frauen beim GV ausnahmslos Socken tragen. Sie meinen, dass das ja auch nicht das Wahre sei, aber es sei eben nicht zu ändern und damit basta.

Wie und wo finde ich eine Partnerin, die FSH trägt?

Sieke111
 
hallo, ich bin auch neu hier, und finde es schade, daß es immer weniger frauen gibt, die sich erstens sehr weiblich kleiden, denn es gibt nichts aufregenderes als bestrumpfte, schimmernde frauenbeine, und die zweitens ihre vorliebe auch mit männern teilen.
meine frau hat mich ausgelacht, als ich ihr meinen fetisch "gestand", selber auch gerne fsh zu tragen.
ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht, denn es bleibt immer ein beschissenes schamgefühl zurück, nicht normal zu sein.
wie sehr gönne ich jenen männern hier im forum ihre nylonfrau, ich hätte auch gern eine.
 
hallo sieke...
also ich hatte noch nie ne partnerin die beim sex socken trug..... das mal vorab...
ich könnt nun einfach sagen: sei nicht schüchtern sprich viel genug frauen an und dann findest du die richtige schon, aber das wär ein blöder tip. es geht halt auch nicht nur um den fetisch fsh. die frage die sich mir stellt ist: wie gehst du mit deinem fetisch um? ich meine die beziehungsprobleme hinsichtlich userer leidenschaft sind sicher vorhanden aber je offener und bestimmter ich damit umgehe desto weniger schwierigkeiten hab ich. ich bin so wie ich bin eben auch wegen meiner leidenschaft und wenn mich eine frau liebt dann eben deswegen weil mich auch dieser teil liebenswert macht. das mach ich meiner partnerin auch klar. deutliche worte mögen vielleicht auf die eine oder andere abschreckend wirken aber ich verbieg mich nicht. denn eines ist klar ohne geht gar nicht so ehrlich bin ich mir gegenüber und vermittle auch das.
also lass dich nicht entmutigen es gibt viel genug potentielle partnerinnen und die für dich richtige ist auch dabei....
vlg
siriusb67
 
Also, der Spruch: Hey ich will in Strumpfhosen ******. turnt mich als Frau leider nicht an. Ich denke das wird den meisten Frauen so gehen....
 
Ich versteh nicht viel von Frauen, aber ich weiß, das eine Frau als Mensch geliebt werden will und nicht als Fetischgegestand.
Wenn Du sie aber nur in Strumpfhosen ****** willst und sie ohne Strumpfhose für Dich uninteressant ist, dann ist das keine gesunde Sache.

PS: Bei mir hat eine Frau im Bett nie Socken an. Da ist man doch nacktig, oder ?
 
sorry jungs krampfhaft suchen find ich ehrlich gesagt ******e und hier um rat fragen weiß nicht find ich auch net so toll denn es gibt kein patentrezept wie beim kuchenbacken.
Entweder man hat glück oder nicht.
Meine freundin hat erst nach einem Jahr erfahren das ich auf fsh beim sex stehe und es geschah eher aus einem affekt heraus, denn sie hatte nie was vorher am hut mit fsh.
 
Hallo
Die wenigsten Frauen mögen es beim Sex Fsh zu tragen meine auch nicht. Aber sie bringt mich in Fsh zum Orgasmus da ich dies mag.
Gruß Friedhelm
 
Hi

also, meine Partnerin trägt gern für mich Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe ,und das war nicht von Anfang an der Fall so.
Ich hab schon in einigen Foren nachgeschaut und immer ist es das Gleiche Thema:"Meine Frau trägt keine Strumpfhosen" oder so ähnlich.
Leute!! Findet doch erst einmal heraus, WARUM sie keine Strumpfhosen tragen möchten und versucht sie zu verstehen. Wenn die Frau merkt, dass sie verstanden wird, ist sie auch bereit, Kompromisse einzugehen.
Vor Kurzem fragte ich ein wenig in meinem Baknntenkreis herum und hab festgestellet, dass die negative Abneigung gegen Strumpfhosen immer irgendeine Ursache hatte.

Wer mehr dazu wissen möchte, kann sich gern bei mir melden.

VG Jenni
 
Hallo
Die wenigsten Frauen mögen es beim Sex Fsh zu tragen meine auch nicht. Aber sie bringt mich in Fsh zum Orgasmus da ich dies mag.
Gruß Friedhelm

Hallo ,

also meine steht drauf , seit ich ihr von meiner Leidenschaft erzählt habe fragt sie ganz oft ob sie eine anziehen soll oder sie macht es von sich aus .
Ich denke das leigt auch daran das ich dann leidenschaftlicher bin und der Sex noch geiler als sonnst ist.

Sie hat auch schon mal gefragt ob ich auch eine anziehen möchte , meine Antwort könnt ihr euch ja denken
 
Ja, was Flecki da erzählt klingt gut. Solche Berichte würde ich gerne dauernd hören. Ich denke aber auch, daß so ein funktionierendes Verständnis nichts mit Strumpfhosenvorliebe zu tun hat.
Es wird daran liegen, auf den Partner einzugehen, sich daran erfreuen zu können ihm etwas Gutes zu tun. Auch dem Hin- und Her von Geben, Nehmen und den Wirkungen daraus nachfühlen zu wollen. Es gibt wenige Menschen, die von Haus aus uneinfühlsam und brüsk sind. Ich erlebe es trotzdem häufig, daß jemand "Gut" sein will oder Gutes tun oder tolle Gemeinsamkeit und Liebe haben möchte - und diesen Weg des Auf-den anderen-Eingehens dennoch überhaupt nicht in Betracht zieht. Sogar wenn darauf gestoßen, scheint eine Art Verblendung dagegen zu arbeiten. Das betrifft dann viele Dinge, eben auch Strumpfhosen.
Zu der Anregung von tv_jennifer: So bin ich auch immer vorgegangen und würde es wohl jederzeit wieder tun. Andererseits sind die Beteiligten ja keine Kinder mehr. Sie werden schon einschätzen können, was sie gut finden und was nicht. Ich habe auch festgestellt, das es den meisten wichtiger ist, ihren ursprünglichen Willen verteidigen und halten zu können, als sich im Rahmen einer Befragung zu erklären. Dahinter vermuten sie im zweiten Schritt nämlich gerne eine Überredung anhand von Argumenten und die wollen sie halt nicht liefern. Und wenn Gründe genannt werden, dann sind sie oft auch wirklich wenig stimmig. Da ist es mir dann noch lieber, ich werde mit einem "mag ich halt nicht, basta und aus" konfrontiert. Das ist wenigstens ehrlich.

Grüße, Musketier
 
Hallo Musketier ,

ich denke auch das meine Frau jetzt nicht unbedingt einen SH Fetisch hat.
Aber ich finde es toll das sie so auf mich eingeht und wollte damit anderen die es vieleicht noch vor ihren PArtnerinen verheimlichen , es zu sagen .

Ich habe mich Anfangs auch nicht getraut , aber dann im richtigen Moment habe ich es einfach erzählt . Tja das wars .

Also Leute nur Mut
Flecki
 
Ich versteh nicht viel von Frauen, aber ich weiß, das eine Frau als Mensch geliebt werden will und nicht als Fetischgegestand.
Wenn Du sie aber nur in Strumpfhosen ****** willst und sie ohne Strumpfhose für Dich uninteressant ist, dann ist das keine gesunde Sache.
japp voll zustimm ---

Hallo Sieke,

ich kann dir aus Sicht einer Frau folgendes sagen.....
Eine Frau die ihren Mann liebt und ihm nur das Beste auf der Erde gönnt und wünscht, wird auf jeden Fall akzeptieren was ihn bewegt, anmacht oder dergleichen.
Viele Frauen, das hab ich in all den Jahren gemerkt sind mega verklemmt. Darum orientieren sich eine riesige Anzahl von Männern anderweitig, was bedeutet, dass sie fremd gehen oder ihre Frauen verlassen.
Dass Frauen verklemmt sind, rührt aus der Erziehung aus nicht gemachten Erfahrungen, aus super schlechten Erfahrungen und und und.... Männer können mitunter super große Trampel sein - das wiederum liegt in ihrer Natur - dazu mußte ich erst mal ein Buch lesen. Frauen denken fast immer mit dem Bauch - Männer mit dem Kopf und das ist nicht immer gut. Eine gesunde Mischung wäre viel besser, aber Jungs werden immer noch als solche erzogen und Mädels leider auch........ *kopfschüttel*

Eins kann ich dir jedenfalls sagen...
Du bist mit deinem Wunsch eine Frau, die deinen Fetisch akzeptiert hier und auf der Welt einer unter aber-Tausenden. Das solltest du dir mal klar machen. Dann solltest du deine Wünsche ganz klein stellen. Lerne erst mal eine Frau kennen und dann solltest du sie mit deinem Fetisch konfrontieren. Sei offen, denn nur das hilft... Offenheit in einer Beziehung ist oberstes Gebot.
Das was ich von Heiko oben als Zitat stehen habe, solltest du ganz groß schreiben. Abwechslung in einer Beziehung ist oberwichtig. Alles was wie jeden Tag Leberwurstbrot schmeckt, ist irgendwann mega fad und man fängt an zu würgen wenn man blos dran denkt.
Es gibt genug Frauen die den Fetisch FSH akzeptieren, Beweise gibt es in diesem Forum zur Genüge - ich bin ein Bespiel dafür.

Je krampfhafter du eine Frau suchst, desto weniger wird was draus.

Und noch was, was alle beherzigen sollten, je mehr ihr euch versteckt, desto schlimmer wird der Gedanke an den Fetisch insgesamt. Hört auf euch was vorzulügen, sagt euren Frauen die Wahrheit. Am besten gleich von Anfang an.... Ich weiss dass das schwer ist, aber es haben hier genug die Erfahrung gemacht, dass sie besser damit gefahren sind und viele viele haben eine positive Wendung in ihrer Partnerschaft erfahren und zwar so viele, dass ihr dadurch Mut bekommen solltet.

Tria
 
Hallo Tria,

es hört sich ja gut an, was Du in der Theorie schreibst, aber in der Praxis sieht das leider alles anders aus. Rs ist ja vollkommen richtig, wenn Du schreibst ich sei einer unter aber Tausenden und damit müsse ich mich abfinden, aber ich möchte nun doch ins Detail gehen:

Nehmen wir folgendes Beispiel an, dass es in Wirklichkeit( leider (!!!) des öftern gab:

Ich lerne eine Frau kennen und habe sie gefragt natürlich nicht am ersten Tag, sondern bei Gelegenheit, aber auch nicht nach einer halben Ewigkeit wie es bei ihr mit Strumpfhosen stünde und sie antwortete:

-Strumpfhosen habe ich keine und würde sie auch nicht anziehen.....


Oder sie antwortet:

Ich habe alle meine Strumpfhosen in den Müll befördert und die meiner Freundinnen gleich mit dazu.......

Oder sie antwortet:

Ich bin einmal zu all meinen Freundinnen gegangen und habe gefragt ob sie vielleicht ein Kleid und eine Strumpfhose für mich hätten, denn ich wolle heute abend in die Disco einen Jungen "aufreissen". Am nächsten Tag würde sie dann das Kleid und die Strumpfhose wiederbekommen. Im Vertrauen erfuhr ich von ihr, dass die Strumpfhose zerrissen auf der Mädchentoilette im Papierbehälter landete,,,,, Wo allerdings das Kleid geblieben ist, weiss ich heute noch nicht.......

Oder sie antwortet: In solchen Sachen würde ich mich einfach nicht wohlfühlen........

So, dies ist nur eine kleine Auswahl von Antworten, die ich auf die Frage erhalten habe.

Nun meine Frage an Dich als Frau: Wie soll ich auf solche Antworten reagieren?

Es ist ja so schön bequem in Jeans zu steigen und darin herum zu hüpfen. So jetzt entschuldige bitte meine Offenheit: Ich kann Jeans einfach nicht mehr sehen, weil sie mir einfach zu langweilig sind und wenn eine Frau sich in Jeans auf die Bettkante setzen würde und sie dann ausziehen würde und der blosse Gedanke daran, dass jetzt noch ihre schwarzen Socken zum Vorschein kommen würden (bei einem Mädchen hatten sie allerdings schon eine leichte Graufärbung angenommen) reagiere ich sauer und bin einfach fertig. Dann kann ich aufstehen und zum Internet fahren oder Eurosport schauen oder in Sport - Zeitschriften lesen.

Meine Frage an Dich als Frau: Was entgegne ich solchen Mädchen / Frauen?

Liebe Grüsse

Sieke111

PS: Ich bin leider erst übermorgen ( Donnerstag) wieder am Internet und würde mich auf Deine Antworten freuen.
 
Meine Lieben!

Wie schon vermehrt gesagt wiederhole ich hier für @sieke den einzig wirklichen Weg in eine sinnvolle, dauernkönnende Beziehung:

Wenn man jemanden kennenlernt und man sich gegenseitig für einander näher interessiert, ist es für alle so tief gehende Sachen wie Fetische und Phantasien meist zu früh. Daher erst mal ganz "gewöhnliches" aneinander annähern. Gibt es wirklich den erotischen Kick, wird man früher oder später, vorausgesetzt beide wollen, im Bett landen. Im Bereich dieser Intimität sollten Gespräche sich um einige Themen drehen, warum nicht auch um Vorlieben und Abneigungen...

Wenn man wirklich da schon den Mut hat, kann man auch diese Geschichte mit dem Strumpfhosentragen "gestehen". Vielleicht passt's aber auch noch nicht - dennoch bin ich ganz der Meinung der lieben @triaxomera, zu lang sollte man sich nicht Zeit lassen.

Viel wichtiger aber ist es, zu erfragen, was der neuen Flamme denn Spaß macht. Das zu erfüllen gilt es erst einmal, und dann wird sie bestimmt fragen: und was törnt Dich an? Dann spätestens gehören die Fakten auf den Tisch! Und das muss nicht die Holzhammer-Methode sein, aber auch bei kleinen Unvollständigkeiten (manche brauchen's portionsweise!!!) NIEMALS Geflunker, niemals sinnloses Hinunterspielen! Von mir aus erst mal: ich mag's an Dir!, dann aber bald auch: ich mag Strumpfhosen so gern, dass ich sie selbst trage! So kann's zum Beispiel gehen mit den "Geständnis-Stufen". Eine andere Schiene (hab ich selbst schon öfter angewendet) ist die über perfekt geglättete Beine; wenn man (auch ganz am Anfang der sexuellen Beziehung) beim Kuscheln im Bett drauf angesprochen wird, kann man ja offenbaren, dass das Gefühl glattes Bein+feines Garn einen voll anmacht!

Aus meiner Erfahrung mit dem Strumpfhosen-Tragen-Eingestehen, die so langjährig ist wie meine sexuellen Erfahrungen überhaupt kann ich sagen, dass ich noch KEINE Frau und noch KEIN Mädchen getroffen habe, die mich deshalb weniger gemocht oder begehrt hätte! Und bis auf eine Ausnahme habe ich noch jede Partnerin davon begeistert (manche musste ich nicht, die haben schon von selbst), aber immer mit Einfühlung und vor allem mit dem Kümmern um IHRE Vorlieben und Heißmacher!

Viel Spaß beim Suchen an @sieke!!! Und übertreib die Wichtigkeit des Fetischs nicht!

Liebe Grüße,

LouisXV
 
japp voll zustimm ---



Je krampfhafter du eine Frau suchst, desto weniger wird was draus.

Und noch was, was alle beherzigen sollten, je mehr ihr euch versteckt, desto schlimmer wird der Gedanke an den Fetisch insgesamt. Hört auf euch was vorzulügen, sagt euren Frauen die Wahrheit. Am besten gleich von Anfang an.... Ich weiss dass das schwer ist, aber es haben hier genug die Erfahrung gemacht, dass sie besser damit gefahren sind und viele viele haben eine positive Wendung in ihrer Partnerschaft erfahren und zwar so viele, dass ihr dadurch Mut bekommen solltet.

Tria


Deine Worte, Tria, machen einen ja richtig Mut:)

Irgendwie ist aber auch bei mir die Angst vor Zurückweisung riesengross, die Angst, mit der Sprache rauszukommen:(

Vielleicht lerne ich es ja auch noch einmal.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben