Partnerin in FSH dringend gesucht

Am besten,man sucht sich eine Frau,die von Berufs wegen täglich FSH
trägt(tragen muß):Stewardess,Bankangestellte,Ex-BfA(RV) in Berlin
usw.Kann zwar sein,dass die nach Hause kommen und gleich in den
Jogging-Anzug schlüpfen(kenn ich,man freut sich,dann optischer Frust).

Übrigens Laufmasche 78(Heiko II ?): sachlich gesehen kann ich natürlich
verstehen,dass Du nur Frauen(mit ihren schlanken unbehaarten Beinen)
in FSH magst.Aber wenn Du es ekelhaft findest, diese"Dinger"anzuziehen,
wieso soll es dann eine Frau mögen?

Gestern habe ich mal unter Cheerleader/Strumpfhose im Cheerleader-
Forum gestöbert.Für viele Mädels ist FSH-Tragen eher unangenehm
und daher selten;was ich gar nicht nachvollziehen kann.Ohne FSH
komme ich mir schutzlos und nackt vor.

Also ich habe nie danach gesucht sondern habe mich finden lassen. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich nun schon fast ein Jahr zusammen und sie wußte es von der ersten minute an das ich auf Strumpfhosen stehe und sie auch trage. Ihre Worte sind bis heute: Ich liebe dich so wie du bist auch mit Deinen Strumpfhosen. Sie überrascht mich damit auch immer wieder aufs neue ohne das ich etwas sagen oder sie gar dazu zwingen muß.
Je offener man(n) damit umgeht desto leichter fällt alles andere dann auch.
Wenn ich es auch im moment nicht mit Ihr so genießen kann habe ich wenigstens einen schönen Trost da unser Baby bald zur Welt kommt:)

Hallo ihr Lieben
Ja es währe sehr schön eine nette Frau kennen zu Lerne die sehr gerne Strumpfhosen tragen tut.

Liebe Grüße von Engel 03

Übrigens Laufmasche 78(Heiko II ?): sachlich gesehen kann ich natürlich
verstehen,dass Du nur Frauen(mit ihren schlanken unbehaarten Beinen)
in FSH magst.Aber wenn Du es ekelhaft findest, diese"Dinger"anzuziehen,
wieso soll es dann eine Frau mögen?

Heiko II ?? Ne, bin kein Heiko ;-)

Ich finde es nicht ekelhaft eine Strumpfhose anzuziehen, ich will gar keine Strumpfhose anziehen. Ich finde ja auch Strings an Frauen geil, deswegen muss ich aber keinen anziehen.

Strumpfhosen gehören nunmal an Frauen, ich weiß dass der Großteil hier selber gerne Strumpfhosen trägt, aber ich finde es eher - vorsichtig ausgedrückt - abstoßtend wenn Männer Strumpfhosen tragen. Ich denke mal 99 % werden es als schwul abstempeln auch wenn die meisten hier nicht schwul sind, aber es is nunmal so. Wenn ich mir in der Galerie die Bilder anschau... oh je oh je ... aber mei, das is halt nunmal Euer Fetisch und viel Spaß damit :p

Ich meine, wenn es so ist, dass jemand nur mit einer Frau glücklich werden kann, die die Strumpfhosenleidenschaft teilt, dann sollte man das akzeptieren - für sich selbst und auch für andere.
Also die Empfehlung, vorrangig auf andere Eigenschaften Wert zu legen, die halte zur Lösung des Problems für untauglich. Das beste was es geben kann, wenn die Frau nichts davon verspürt, ist Toleranz - aber Toleranz ist erfahrungsgemäß keine dauerhafte Basis für ein erfülltes Sexualleben.
Jemanden ändern zu wollen ist eine falsche Erwartung. Sexuelle Neigungen werden in der Pubertät festgelegt und sind danach nur noch in Nuancen veränderbar, die Hoffnung eine Partnerin dauerhaft in eine Leidenschaft zu brigen, die sie vorher nicht hatte , ist meiner Erfahrung nach genauso eine leere Hoffnung, wie der Versuch vom Fetisch loszukommen, damit die Partnerschft funktioniert.

Die Frage, die sich jeder stellen muss, ist deshalb:

Was erwarte ich vom Sex und wie wichtig ist mir das im Vergleich zu den anderen Dingen, die in einer Partnerschaft so vorkommen ?

Kommt dabei heraus, dass erfüllter Sex nur geht, wenn der Fetisch berücksichtigt wird - dann gibt es erst mal nur das eine, dann ist das für die Partnersuche ein ganz entscheidendes Kriterium. Dann muss die Partnerin das mitbrigen.
Jetzt kann mir auch keiner erzählen, dass es keine weiblichen Fetischistinnen gibt - es gibt sie genauso wie männliche. Sie nennen sich zwar nicht so, sie outen sich auch nicht öffentlich, aber sind überall dort, wo auch sonst Menschen sind. Wie und wo man sie erkennt und kennenlernt, dass muss jeder selbst herausfinden, da gibt es keine Patentrezepte, weil die Situationen überall anders sind.
Aber mit ein wenig Nachdenken ist das vielleicht gar nicht so schwierig.
Ein erster Tipp: Auch Frauen, die ihre Leidenschaft endlich ausleben wollen, sind auf der Suche nach Männern, denen sie das zutrauen dafür Verständis zu haben.
Gibt man etwas von sich preis, von seinen Gedanken und Gefühlen - nur ein wenig, damit genau die es erkennen, die es verstehen, dann wird's vielleicht am ehesten was.

Platte Sprüche und direkte Aufforderungen gehen allerdings ganz sicher ins Leere.

Grüße
teka

Zuletzt bearbeitet:
meine frau hat mich ausgelacht, als ich ihr meinen fetisch "gestand", selber auch gerne fsh zu tragen.

hallo, ihr lieben, insbesondere rahib,

wie ihr wisst, habe ich nichts gegen strumpfhosen-tragende männer, deswegen habe ich in diesem thread bislang nicht gepostet, zumal ich das an anderer stelle in diesem forum schon oft tat.

aber was ich da las, also sorry, da werd ich sauer, wirklich richtig heftig sauer.

wenn sich der partner mir gegenüber mit einem für ihn sichtlich schweren thema offenbart, wie kann ich ihn da auslachen?

das zeugt von soviel empfindsamkeit wie eine cola-dose.

lacht diese frau auch, wenn der mann "schlapp macht"?

es ist traurig, dass es bei meinen geschlechtsgenossinnen, die im allgemeinen dafürhalten ja als sensibler als männer gelten, solche exemplare vorkommen.

rahib, mir liegt es fern, deine frau zu kritisieren, aber wer schonmal ausgelacht wurde -mir passierte das als 7-jährige- der weiss, wie weh sowas tun kann, und wenn der partner sich dann den mut nimmt sich zu offenbaren, also ihn dann auszulachen, das ist in etwa so, als würde man ihm zwischen die beiden grosszehen treten.

sowas ist vertrauen-zersetzend, ich jedenfalls würde meinem männe, würde ich als beispiel darauf stehen, es mit ihm nur in kravatte machen zu wollen, nie wieder etwas offenbaren.

bis dann, eine kopfschüttelnde sarahlee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, liebe forengemeinde,

ich würde mich überhaupt nicht aufregen, sondern humorvoll erklären, dass aus medizinischer sicht, eine strumpfhose zu tragen, sehr viele positive aspekte hat.

ich selbst hatte bis vor 3 wochen keine strumpfhosen getragen, allenfalls beim skifahren die angora-unterwäsche, damit die muskeln immer warm bleiben und das verletzungsrisiko geringer ist.

da meine frau auf dem medizinischen gebiet firm ist, ich aber manchmal schlecht hinhöre *ssfg* - heisst, ich habe meinen eigenen kopf - liess ich mir von ihr die vorteile einer stützstrumpfhose erklären und probierte dann selbst aus.

holla.. das fühlt sich mega-angenehm an. und weil ich beruflich viel am pc arbeite, viel sitzen muss, kommt das tragen einer stützstrumpfhose DEN40 wie eine wohltat vor, auf die ich nicht mehr verzichten will.

nun, rahib, es gibt viele wege, seiner besseren hälfte zu erklären, warum feinstrumpfhosen gegenüber strümpfe btw. socken viel mehr vorteile hat.

wenn sie dich auslacht, nimms nicht zu tragisch, sie fand es mit sicherheit erst mal komisch und ungewöhnlich.

viel schlimmer wäre es, wenn sie sich über deinen "bengel" lustig macht.

best regards,
RobinWood

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nochmal den Anfang des threads aufzunehmen: eine Partnerin finden, die leidenschaftlich gerne FSH trägt ist ein mehr als frommer Wunsch. Wäre eine liebenswerte Partnerin nicht schon etwas sehr wertvolles, das Tragen von FSH eine wunderbare Zugabe ?

Hallo kopinet,

natürlich hast du Recht, das wäre schon mehr als genug.
Nur beinhaltet das leider auch einen Traum von einer heilen Welt, der meist nicht in Erfüllung geht.

Was denkst du, ist es erfolgversprechender (im Sinne des Gefühls), eine Partnerin zu finden, die bis ans Lebensende in liebevoller Hingabe mit dir lebt, dazu gelgentlich mal Strumpfhosen trägt, oder aber eine zu finden, die ihre Leidenschaften mit dir teilt ?

Diese Frage muss wohl jeder für sich klären, abhängig davon, was ihm letzlich am wichtigsten ist.

Aber viele haben ja eine Partnerin, so dass sich die Frage eigentlich nicht stellt, solange die Beziehung in Ordnung ist. Aber wenn's dann nicht mehr geht kommen natürlich erst die Gedanken, was man denn besser hätte machen können. Und dann , was man denn beim nächsten Mal besser machten sollte.
Und spätestens hier wird das Thema höchst brisant.

Grüße
teka

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es hängt von der Prioritätensetzung ab. Ich persönlich würde mit einer bekennenden Strumpfhosenfetischistin, die vielleicht auch noch einen Hang zu SM hat, nicht zurechtkommen, wenn sie dabei blöd wie die Nacht ist. Das Leben besteht, zumindest bei mir, nicht aus 24 Stunden Fetisch am Tag. Daher muss das normale Alltagsleben auch funktionieren, ja es ist mir wichtiger, als der sexuelle Teil. Da es die eierlegende Wollmilchsau auch unter den Frauen nicht sehr oft gibt, wird man wohl oder übel, je nach eigener Prioritätensetzung, Abstriche machen müssen.

Jetzt gibt es aber "150 Prozent Menschen", die keine Kompromisse eingehen können. Die haben es dann schwer, weil das Angebot an geeigneten Frauen halt ziemlich klein ist, wiewohl es diese schon gibt. Man findet sie auch in Foren wie diesem hier. Allerdings sieht man sich dann als Mann sofort wieder einer Übermacht an potentiellen Nebenbuhlern gegenüber, die alle dieses rare weibliche Exemplar für sich vereinnahmen wollen, was den Weg zum Ziel wieder deutlich erschwert.

Worauf ich hinaus will, ist der gesunde Mittelweg, der vermutlich am ehesten geeignet ist, einen bestimmten Zufriedenheitsstatus zu erreichen, soferne man kein "150 Prozent Mensch" ist.

Ich glaube es hängt von der Prioritätensetzung ab. Ich persönlich würde mit einer bekennenden Strumpfhosenfetischistin, die vielleicht auch noch einen Hang zu SM hat, nicht zurechtkommen, wenn sie dabei blöd wie die Nacht ist. Das Leben besteht, zumindest bei mir, nicht aus 24 Stunden Fetisch am Tag. Daher muss das normale Alltagsleben auch funktionieren, ja es ist mir wichtiger, als der sexuelle Teil. Da es die eierlegende Wollmilchsau auch unter den Frauen nicht sehr oft gibt, wird man wohl oder übel, je nach eigener Prioritätensetzung, Abstriche machen müssen.

Das finde Ich etwas überspitzt, Ich würde behaupten, kaum eine Frau ist 'blöde wie die Nacht', wärend dessen heutzutage die meisten Männer sich 'bockblöde' anstellen, und für die allereinfachsten Verrichtungen einen 'Spezialisten' oder Dienstleister/in brauchen.

Jetzt gibt es aber "150 Prozent Menschen", die keine Kompromisse eingehen können. Die haben es dann schwer, weil das Angebot an geeigneten Frauen halt ziemlich klein ist, wiewohl es diese schon gibt. Man findet sie auch in Foren wie diesem hier. Allerdings sieht man sich dann als Mann sofort wieder einer Übermacht an potentiellen Nebenbuhlern gegenüber, die alle dieses rare weibliche Exemplar für sich vereinnahmen wollen, was den Weg zum Ziel wieder deutlich erschwert.

Worauf ich hinaus will, ist der gesunde Mittelweg, der vermutlich am ehesten geeignet ist, einen bestimmten Zufriedenheitsstatus zu erreichen, soferne man kein "150 Prozent Mensch" ist.

Würde ich dir uneingeschränkt Recht geben. Für mich persönlich lieber das Full Featured Women Paket, nach etlich Kompromissbeziehungen will man lieber *'all inclusive' ;)

Was denkst du, ist es erfolgversprechender (im Sinne des Gefühls), eine Partnerin zu finden, die bis ans Lebensende in liebevoller Hingabe mit dir lebt, dazu gelgentlich mal Strumpfhosen trägt, oder aber eine zu finden, die ihre Leidenschaften mit dir teilt ?

Ich gebe AJR Recht, meine Vorlieben oder Leidenschaften sind nur EIN Teil des Lebens, wenngleich ein bedeutender. Solange ich mich hier nicht vernachlässigt fühle, wähle ich die "Hingabe bis ans Lebensende". Ich bin sicher: wenn eine gemeinsame Basis vorhanden ist, dann finden sich Lösungen, die Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen. Schließlich hat mein Partner sicher auch seine eigenen Vorlieben (die erfüllt werden möchten).

Schwierig ist es, wenn ich mit meinen Wünschen immer wieder auf Ablehnung stoße, dann wird das Thema regelmäßig hochgekocht und irgendwann bedeutet das das Ende der Beziehung, wenn kein Kompromiss gefunden wird.

Glücklicherweise läßt sich meine Frau von meiner Leidenschaft eher anstecken als abschrecken, amüsiert sich, wie gut ich mich bei FSH auskenne; aber ansonsten haben FSH bei ihr keinen besonderen Fetisch-Faktor. Sie trägt aber deutlich häufiger als vorher FSH, ohne daß ich darum bitten würde und das rechne ich ihr hoch an.

Hi, ich bin Sieke111,

mein Problem ist, dass ich eine Partnerin suche, die leidenschaftlich gerne FSH trägt, aber ich bekomme immer wieder nur zu hören, dass die Frauen beim GV ausnahmslos Socken tragen. Sie meinen, dass das ja auch nicht das Wahre sei, aber es sei eben nicht zu ändern und damit basta.

Wie und wo finde ich eine Partnerin, die FSH trägt?

Sieke111

das problem hast du nicht nur ganz allein... auch mir geht es so. und wenn ich dann mal meine vorstellung ganz vorsichtig äußere.. so bekommt man immer nur nen blöden fragenden blick.

vielen lieben dank, sarahlee und robin wood, bin froh ein solches forum gefunden zu haben. da wird einem erst bewußt, in welchen gefängnissen man sich befindet. der "bengel" hat schon gar keine lust mehr. aber er riecht schon die freiheit.

Zurück
Oben