Partnerin in FSH dringend gesucht

Je mehr man sich versteckt, desto mehr wir man nicht gesehen. So ist es auch mit den Wünschen.

Krampfhaftes suchen bringt nichts. Mit der Tür ins Haus fallen auch nicht. Zumindest nicht in unserer Kultur. Cosmopolitan, Vogue, etc sind halt derzeit auf einer Linie in der - selbst bei eisigen Temperaturen - Nylons kaum Platz haben; und da müssen wir halt hoffen das sich das wieder ändern wird. Es kommt sicherlich die Trendwende!

Alternative: Kulturen wo Nylons "schick" sind. Japan, Südstaaten (USA), in Südlicheren Ländern oder auch durchaus in den neuen EU Ländern. Deutschland scheint mir durchaus ein "Sauerland" zu sein aber im Vergleich zu anderen Ländern noch immer nicht so schlecht.

Weiters Veranstaltungen wo es ohne Nylons nicht geht. Messen, Kongresse, etc. Wenn man die Möglichkeit hat sich da ein wenig "herumzutreiben" bietet durchaus eine ordentliche Erfolgsquote. Und ich bin immer wieder überrascht wie offen Frauen sind wenn man über Nylons, offen und ehrlich spricht. Ich habe ja auch eine vernünftige Erklärung warum ich sie (zwar nicht an mir) mag. Und das respektieren die Frauen die ich kenne durchaus.....

Hallo Sieke,ich glaube das du zusehr auf die Strumpfhose fixiert bist als auf die Frau. Versuche es in kleinen Schritten. Ich hab früher auch Strumpfhosen gehasst wie die Pest. Bis mir mein Freund Stück für Stück gezeigt hat wie erotisch Strumpfhosen sein können. Er hat sie spielerisch in unser Vorspiel mit einbezogen. Da gibt es soviel möglichkeiten. Und heute ist es so,das ich oft und gerne Strumpfhosen trage,weil mich mein Freund darauf hingewiesen hat was für eine wirkung Strumpfhosen auf Männer haben können. Das wußte ich vorher ja alles nicht,denn sie war für mich nur ein Kleidungsstück. Heute geniesse ich die Blicke der Männer wenn ich im Mini und bestrumpften Beine durch die Stadt gehe. Aber wie gesagt,er hat mich sehr langsam und behutsam dorthin geführt. Mir viele Komplimente gemacht und mich wissen lassen das er mich will und nicht die Strumpfhose die ich trage. Vor etwa 6 Monaten hab ich das alles mal einer Freundin erzählt und sie hat mir dann später gestanden,das sie das irgendwie aufregend fand. Sie hat es dann auch mal selbst ausprobiert,bei Sex die Strumpfhose anzulassen und sie fand es toll. Wollte dir Mut machen,das es doch irgendwo Frauen gibt,die nicht so sind wie du immer meinst. Nur fixiere dich nicht zusehr darauf.

greets...Rosanna

Hi, ich bin Sieke111,

mein Problem ist, dass ich eine Partnerin suche, die leidenschaftlich gerne FSH trägt, aber ich bekomme immer wieder nur zu hören, dass die Frauen beim GV ausnahmslos Socken tragen. Sie meinen, dass das ja auch nicht das Wahre sei, aber es sei eben nicht zu ändern und damit basta.

Wie und wo finde ich eine Partnerin, die FSH trägt?

Sieke111

hi, du findest nur partnerinnen, die SOCKEN tragen?? was für SOCKEN?? das ist irgendwie in "no go"...

Hallo Sieke,ich glaube das du zusehr auf die Strumpfhose fixiert bist als auf die Frau. Versuche es in kleinen Schritten. Ich hab früher auch Strumpfhosen gehasst wie die Pest. Bis mir mein Freund Stück für Stück gezeigt hat wie erotisch Strumpfhosen sein können. Er hat sie spielerisch in unser Vorspiel mit einbezogen. Da gibt es soviel möglichkeiten. Und heute ist es so,das ich oft und gerne Strumpfhosen trage,weil mich mein Freund darauf hingewiesen hat was für eine wirkung Strumpfhosen auf Männer haben können. Das wußte ich vorher ja alles nicht,denn sie war für mich nur ein Kleidungsstück. Heute geniesse ich die Blicke der Männer wenn ich im Mini und bestrumpften Beine durch die Stadt gehe. Aber wie gesagt,er hat mich sehr langsam und behutsam dorthin geführt. Mir viele Komplimente gemacht und mich wissen lassen das er mich will und nicht die Strumpfhose die ich trage. Vor etwa 6 Monaten hab ich das alles mal einer Freundin erzählt und sie hat mir dann später gestanden,das sie das irgendwie aufregend fand. Sie hat es dann auch mal selbst ausprobiert,bei Sex die Strumpfhose anzulassen und sie fand es toll. Wollte dir Mut machen,das es doch irgendwo Frauen gibt,die nicht so sind wie du immer meinst. Nur fixiere dich nicht zusehr darauf.

greets...Rosanna
So ähnlich ist es mir auch ergangen bis mein mann mich zum tragen von fsh inspiriert hat. und heute: finde ich es total schön ihn und auch andere männer mit meinen bestrumpften beinen zu beglücken:)

Hi Leute!
Also, ich hatte auch noch nie Probleme damit. hatte es schon mal in einem anderen Posting geschrieben. Die letzten beiden Beziehungen waren in dieser Angelegenheit 100% ok. Das ich jetzt wieder solo bin, lag nicht am Tragen der strumpfhosen sondern wegen anderer Meinungsverschiedenheiten. Aber bei mir läuft das so, daß ich mich von vornherein in Feinstrumpfhosen dezent angezogen präsentiere. Dann kann diejenige sofort entscheiden obs gefällt oder nicht. Die beiden letzten Mädels waren keine großen Feinstrumpfhosen-Freunde, aber mittlerweile sind sie es auch. Auch ich habe beide überzeugt, daß gute Strumpfhosen sich besser anfühlen, als die vom Grabbeltisch. Ich habe nämlich mittlerweile haufenweise in Erfahrung gebracht, daß die meisten Frauen oder Mädchen meinen: "Strumpfhosen sind Strumpfhosen" und vergleichen die fast immer mit den Billigteilen, sind aber völlig überrascht, wenn sie z.B. eine Wolford probieren. Da bleiben die Teile schon öfters mal im Bett an.

Aber wie TRIAXOMERA schon sagt, das ewige VERSTECKEN der meisten hier kann zu keinen Erfolg führen oder zumindest die Suche erschweren. Ich wills mal so formulieren: Wenn ein Mädel super (oder auch Mann) aussieht, sodaß auch jeder sich nach ihnen umdreht und hinterhersieht, zieht sie sich doch nicht eine Tüte über den Kopf, damit man die Schönheit nicht sieht, oder?

Ich weiß jedenfalls, wenn ich auf Parties oder kleinen Bekanntentreffen sichtbar in Strumpfhosen auftauche, bin ich meistens von vielen Frauen und Mädels umringt. Und es hat noch keine gesagt: "man, was sieht das müllig aus". Vielmehr bestand reges Interesse. Aber diese Erfahrung müssen leider noch viele machen. Fest steht: Mit Offenheit kommt man am Weitesten. solange vielen das Gehirn fälschlicherweise suggeriert, man mache etwas verbotenes, wird sich da auch nicht viel ändern. Und da braucht man auch nicht zu jammern: "ICH FINDE KEINE PARTNERIN", wenn man sich diesbezüglich nicht ändern möchte.

Jochen aus Papenburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, man kann das auch, wie schon gesagt, geschickt machen... wenn dann der Zufall nach hilft, geht es fast von allein. Ich habe meine Geschichte mal in meinem Blog gepostet, da ich keinen 18+ Zugang hier habe. Wer will kann mal in meinen Blog schauen unter Nylonmichelle Panythose Encasement World Die Geschichte ist allerdings im Archiv und auf Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin Sieke111,

mein Problem ist, dass ich eine Partnerin suche, die leidenschaftlich gerne FSH trägt, aber ich bekomme immer wieder nur zu hören, dass die Frauen beim GV ausnahmslos Socken tragen. Sie meinen, dass das ja auch nicht das Wahre sei, aber es sei eben nicht zu ändern und damit basta.

Wie und wo finde ich eine Partnerin, die FSH trägt?

Sieke111

such doch net hier im netz nach ner frau.glaubst du im ernst, die warten nur auf jemand wie dich hier? ich bin selber fsh träger, und ich lernte all meine frauen im real life kennen. und wenn ich merkte, es wird was längeres, bin ich mit der sprache rausgerückt.
und von wegen socken beim gv....also das kann ich mal gar nicht bestätigen.sowas gabs bei mir nie, bzw die frauen haben nie socken angehabt. oder kommst du aus ner studistadt, wo nur so ökos rumlaufen(spaß)??????

also such nicht hier nach tips und etc, geh raus, lern ne frau kennen, und wenns passt bei euch, dann sag ihr worauf du stehst.weil hier findest du nichts, was dir im wirklichen leben weiterhelfen kann.

gruß christian

Hi,

also ich hatte jetzt schon viele längere Beziehungen und bin eigentlich immer schnell raus mit der Sprache. Vorweg möchte ich sagen, dass ich Strumpfhosen niemals selber anziehen würde. Ich finde das voll ekelhaft und stehe ausschließlich auf FSH an Frauen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt seit 4 Jahren in einer Beziehung und meine Freundin hat vorher nichts mit Strumpfhosen oder halterlosen Strümpfen am Hut gehabt, jetzt verwöhnt sie mich so wie ich es möchte und so wie ich es mir erträume. Wir haben bestimmt 100 verschiedene SH zuhause, in allen Farben und Formen und sie zieht sie von sich aus an, überrascht mich damit oder ich frage einfach, bevor wir miteinander schlafen.

Einfach genial. Aber auch die Frauen davor haben mir alle Strumpfhosen-Träume erfüllt. Man muss nur Fragen und eine Frau wie eine Frau behandeln und nicht wie ein Sexobjekt mit Strumpfhose.

Zum Sockenthema muss ich sagen, ich stehe überhaupt nicht auf Füße, nur in FSH, deswegen finde ich es auch voll ok, wenn meine Freundin die Socken beim Sex anlässt, besser als nackte Füße :)

Gruß

@Laufmasche: Erkläre uns doch bitte mal, wieso Du das Tragen von Feinstrumpfhosen für Dich selbst als EKELHAFT bezeichnest. Das würde uns jetzt mal ehrlich interessieren. Ich denke mal, Du wirst jetzt in Erklärungsnot kommen!
Ich empfinde das Tragen von langen Unterhosen unangenehm aber deshalb nicht EKELHAFT.

Jochen aus Papenburg

Ich denke, du darfst dich auch nicht zu sehr auf Frauen konzentrieren, die Strumpfhosen an Männern mögen! Das wird nix!
Du kannst aber sicherlich darauf achten, ob die Frau die dir gefällt auch öfter Strumpfhosen trägt! Vielleicht hast du ja glück und darraus entwickelt sich was! Solltest aber niemals mit der Tür ins Haus fallen, sondern langsam rangehen!Dann kann es klappen! Aber die Strumpfhose sollte niemals wichtiger als die Frau sein, denn in erster Linie ist das wichtig, was in der Strumpfhose steckt! Sonst wird es nicht klappen!

@Laufmasche: Erkläre uns doch bitte mal, wieso Du das Tragen von Feinstrumpfhosen für Dich selbst als EKELHAFT bezeichnest. Das würde uns jetzt mal ehrlich interessieren. Ich denke mal, Du wirst jetzt in Erklärungsnot kommen!
Ich empfinde das Tragen von langen Unterhosen unangenehm aber deshalb nicht EKELHAFT.

Jochen aus Papenburg

Hi,

Also da komm ich sicher nicht in erklärungsnot, weil (und jetzt fühlt sich bitte niemand angegriffen) ich Männer in Strumpfhosen einfach ... na ja wie soll ich es ausdrücken... lächerlich finde :cool: vielleicht sogar schwul. Also bei Diversen Filmchen, taucht auch auf einmal ein Mann mit Strumpfhosen auf, da krieg ich sofort die Kriese und muss gleich vorspulen oder ausschalten. Kann das einfach nicht sehen. Das ist wie wenn sich zwei Männer küssen. Das ist einfach ein klares NO GO. Nix gegen Schwule, aber ich muss es mir ja nicht ansehen.

Jo, nicht persönlich nehmen, jedem das Seine, aber meins ist es einfach nicht. Strumpfhosen gehören an Frauenbeine und das is nunmal meine Meinung.

Gruß

Hi,

Also da komm ich sicher nicht in erklärungsnot, weil (und jetzt fühlt sich bitte niemand angegriffen) ich Männer in Strumpfhosen einfach ... na ja wie soll ich es ausdrücken... lächerlich finde :cool: vielleicht sogar schwul. Also bei Diversen Filmchen, taucht auch auf einmal ein Mann mit Strumpfhosen auf, da krieg ich sofort die Kriese und muss gleich vorspulen oder ausschalten. Kann das einfach nicht sehen. Das ist wie wenn sich zwei Männer küssen. Das ist einfach ein klares NO GO. Nix gegen Schwule, aber ich muss es mir ja nicht ansehen.

Jo, nicht persönlich nehmen, jedem das Seine, aber meins ist es einfach nicht. Strumpfhosen gehören an Frauenbeine und das is nunmal meine Meinung.

Gruß

Ehrlich bist Du ja jedenfalls:)

Ich möchte Dich auch keineswegs "missionieren", natürlich ist es Dein gutes Recht, Männer in FSH "lächerlich" zu finden.

Aber in einem Punkt muss ich Dir doch entschieden widersprechen.

FSH-tragen hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit schwulsein zu tun.

Wenn Du Dich hier ein bischen umschaust, wirst Du sehr schnell merken, dass die allermeisten von uns heterosexuell sind.

L.G.
Satinlook

Jo, das hab ich schon gemerkt. So wie es aussieht, also zumindest was ich hier schon alles gelesen hab, tragt Ihr alle gerne FSH und steht bei Frauen drauf. Sehr seltsam, so hab ich das noch nie gesehen. Also ich steh ja ultra auf Strumpfhosen aller Art, da könnt ich wahnsinnig werden, aber eben halt nur bei Frauen...

Und normalerweise spreche ich da auch nicht drüber, das weiß niemand von mir, wirklich niemand, außer aktuelle und verflossene Beziehungen. Wäre mir auch peinlich. Es ist eben irgendwie komisch wenn man auf "Strumpfhosen steht" so muss man es eben mal sagen. Wenn man auf Möpse oder Ärsche steht, ist alles ok, Strapse ist meines Erachtens auch noch OK, da stehen ja die meisten Männer drauf, aber wenn ich sagen würde "Hey, ich stehe auf Strumpfhosen" ... oh je oh je :)

Hier ists wenigstens Anonym, da ist es ok ...

einen guten tag!

ich habe die erfahrung gemacht , das wenn man sucht , so wie so nichts findet!
der zufall und der wird es bringen!
suchen zahlt sich nicht aus!
meistens dann wenn man nicht daran denk oder es erwartet tauchen dinge plötzlich auf!!!

lg goffy

Hallo zusammen,

ich denke, wenn ein Mann krampfhaft nach einer Frau sucht wie im Anfangsbeitrag beschrieben, dann hat das wenig Chancen auf Erfolg. Wenn eine neue Beziehung beginnt, geht es meiner Erfahrung nach erst einmal darum, Vertrauen zu schaffen und zu gewinnen.

Das ist sicherlich nicht mal eben nebenbei zu schaffen und es gehört der Wunsch von beiden Seiten aus dazu. Wenn dann aber beide mehr von den Neigungen, Gefühlen und Einstellugen des Gegenüber wissen, ist die Chance wesentlich größer, in Ruhe und mit Respekt von seinem Fetisch zu sprechen. und sich dem Partner/der Partnerin zu öffnen.

Dann ist es nämlich möglich, miteiannder darüber zu reden, ohne Angst haben zu müssen, vor den Kopf gestoßen zu werden. Gefühle sind schwer zu erklären, aber eine Frage wie "Was findet Du bloß an den ollen Strumpfhosen"? enthält schon von vornherein eine negative Bewertung und macht es noch schwerer.

Als mein Partner mir seine Vorliebe für Strumpfhosen offenbarte, war meine erste Reaktion das Empfinden, wie schwer es ihm gefallen sein musste, diesen Bereich (noch) nicht mit mir teilen zu können. Bis dahin waren Fsh ein ganz alltägliches Kleidungsstück für mich, das ich auch (fast) täglich im Job trage. Aber mein Partner hat mich dann neugierig gemacht, und so haben wir zusammen erforscht, was ihn daran so antörnt. Praktisch und in vielen Gesprächen.

Ich glaube, anders geht's nicht.

Lieben Gruß
california

Zurück
Oben