Partnersuche

fokker

Frischling
Finde es schwer eine ebenso Nylonbegeisterte Sie zu finden.Íst ein Teil von
meinem Leben,und ich möchte auf keinen fall darauf verzichten.Habt ihr Tipps
oder Anregungen? Bin neu hier.

Habe ich gemacht,bei meiner letzten Freundin.Aber großartig darauf eingegangen ist sie nicht.:eek:

Vielleicht solltest Du Deinen Schwerpunkt nicht auf "nylonbegeistert" legen.

Das steigert die Chancen ungemein...

SiSi <--- "plüschsockenbegeistert" :rockon:

Vielleicht muss Sie auch nicht grade plüschsockenbegeistert sein;)

Ich denke, man(n) macht es sich unnötig schwer, wenn man von vornherein den Fokus bei der Suche auf das Thema Nylon lenkt.

Viel wichtiger ist doch erstmal, einen Menschen zu finden, zu dem man einen "Draht" hat, mit dem man durch dick und und dünn gehen kann, bei dem es einfach "funkt".

Und ich denke , wenn man diese Frau gefunden hat, ist es auch viel einfacher, offen über seine Vorlieben zu reden und Akzeptanz zu erfahren.

Was ich damit sagen will, ich würde das Pferd anders herum aufzäunen, dann ist die Chance, einen Hauptgewinn zu ziehen, um ein vielfaches grösser.

Was nützt eine nylonbegeisterte Frau, wenn es im tagtäglichen Leben nicht stimmt?

lg
Satinlook

Naja, es kommt drauf an, wofür man die Frau braucht. Wenn man sich nur die langen Wege und das Geld fürs Freudenhaus sparen will, dann ist so ein Nylonmäuschen schon das Richtige. Man sollte allerdings darauf achten, dass es sich um ein schweigsames und genügsames Exemplar handelt, das zwischen den Lustspielen nicht übermäßig nervt und nicht allzu viel Unterhaltskosten verursacht.

Wer allerdings einen richtigen Partener fürs Lebens sucht ... muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, ob Nylonbegeisterung da das entscheidende Merkmal sein kann.

Daraus läßt sich eine prima Kontaktanzeige basteln.

Suche: schweigsames und genügsames Nylonmäuschen das zwischen den Lustspielen nicht übermäßig nervt und nicht allzu viel Unterhaltskosten verursacht, zur Vermeidung von langen Wegen und Geld fürs Freudenhaus.

Da werden sich bestimmt zahlreiche Bewerberinnen angesprochen fühlen.. Ganz sicher!

...und nicht allzu viel Unterhaltskosten verursacht...
Tja Michelle, damit biste aus dem Pool der Bewerberinnen wegen Profildifferenzen schon mal ausgeschieden.

Schaaaaaadööööööö.....:p

SiSi <--- weder schweigsam noch genügsam, ganz sicher kein Nylonmäuschen für jederman, die zwischen den Lustspielen übermäßig nervt und viiiiiiel Unterhaltskosten für Plüschsocken verursacht. :D

Man sollte allerdings darauf achten, dass es sich um ein schweigsames und genügsames Exemplar handelt, das zwischen den Lustspielen nicht übermäßig nervt und nicht allzu viel Unterhaltskosten verursacht.

Das hat doch jeder selber in der Hand. Nach gebrauch kommt die gefesselt und geknebelt in den Wandschrank. Und Ruhe is.

Zurück
Oben