Partnersuche

Also ich wollte im Moment gar keine Partnerschaft. Bis auf jeweils ganz kurze Geschichten hatte ich auch mein Leben lang nie was.

Zuerst war da im Hintergrund immer meine verleugnete wirkliche Seite, und jetzt onehin im " Wandel ".

Damals hatte ich einer EX - Freundin nie die Wahrheit gesagt, was wohl der schlimmste Fehler war.
Meiner Meinung nach kann eine dauerhafte Partnerschaft unmöglich bestehen ohne absolut ehrlich zueinander zu sein.

Desweiteren entnehme ich einigen Beiträgen, dass es sie belastet ihre Vorliebe zu beichten, bzw. es glauben nicht sagen zu können. Das ist doch auch eine grosse Belastung, und kann's auf Dauer auch nicht sein.

Und gerade wenn " sie " vielleicht durch Zufall seine Vorliebe entdecken würde, so könnte sie leicht den Eindruck gewinnen, dass er selbst glaubt was Verbotenes zu tun. Und anscheinend es mit dem Vertrauen nicht so weit her sein kann.

lg,
christina

Naja ich hatte auch mal eine Phase in der ich selten welche trug - nach einer exzessiven Strumpfphase - aber ich glaube ich hätte auch damals nicht widerstehen können wenn mir ein Mann erklärt hätte wie sehr ihn das betört.

@Fokker hast du der Angebeteten mal tolle FSHs geschenkt mit ihr anprobiert und ihr Komplimente gemacht?

Gruss ZM

ich habe meinen schatz gefunden der meine leidenschaft akzeptiert und mich so nimmt wie ich bin. endlich keine heimlichkeiten mehr.

Ich wäre auch dafür, dass von Anfang an das Thema Nylonsliebe angesprochen würde, erspart jede Menge Herzschmerz wenn " Sie " oder " Er " nicht darauf stehen.
Zwar nicht unbedingt beim ersten Date, aber dann doch schon beim 3 - 4 Treffen. Und ich denk mal, es kommt nicht nur darauf an ob " Sie ", " Er ", " Es " es mag, es kommt auch darauf an wie man es rüberbringt.
Stell mir grade vor, wie mir Jemand sagt, Hey Baby, ich trag FSH in allen Situationen, stehste drauf? Na, der würde den Abend allein auf dem Sofa verbringen und hätte jede Menge zum Nachdenken!
Aber wenn Vertrauen sich aufbaut, dann sollte man damit echt rausrücken, und es gibt doch nichts schöneres als eine Leidenschaft gemeinsam leidenschaftlich auszuleben, oder?
Ich sag immer redenden Menschen kann geholfen werden.
Ich drück jedenfalls mal ganz heftig die Daumen, dass Du Deine Nylonprinzessin noch kennenlernen tust, hey aber dann wollen wir alle eine Info!
Versprochen??

Ich wäre auch dafür, dass von Anfang an das Thema Nylonsliebe angesprochen würde, erspart jede Menge Herzschmerz wenn " Sie " oder " Er " nicht darauf stehen.
Zwar nicht unbedingt beim ersten Date, aber dann doch schon beim 3 - 4 Treffen. QUOTE]

Da kann ich nur zustimmen! Das Risiko ist zwar relativ hoch, aber wenn es akzeptiert wird, dann dann hat man seine "Traumfrau" in Bezug auf die FSH Vorliebe.
Ehrlichkeit währt am längsten! Sonst ist die Enttäuschung bei der Frau recht groß wenn es aufkommt und es kommt in den meisten Fällen irgendwann auf.
Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber nach ein paar Dates sollte man das Tema vorsichtig anschneiden und langsam vertiefen. Es gibt ja heute schon wesetlich mehr über FSH für Männer in den Medien als vor 20-30 Jahren, da hatte ich es früher schon viel schwerer.
Also nur Mut, es kann sich allenfalls rentieren, ansonsten eine neue suchen, die wäre es dann eh nicht gewesen.
Wenn man schon länger mit seiner Frau zusammen ist, könnte man es so machen wie es Zaubermaus schreibt: - hast du der Angebeteten mal tolle FSHs geschenkt mit ihr anprobiert und ihr Komplimente gemacht? - Das finde ich auch eine gute Möglichkeit für einen Start es der Frau näher zu bringen. Man sollte aber schon sagen dass die FSH an IHR gut aussieht und nicht nur die FSH, sonst hat sie das Gefühl das man mehr die FSH liebt als sie. Das kann ganz schön ins Auge gehen.
So habe ich es früher mal und vor ca zwei Jahren auch gemacht. Hat voll funktioniert, aber keine Lügen und nicht überfordern, das merkt sie. Dann kann man ja mal beginnen sich vorsichtig zu outen und sehen wie sie reagiert. Ich denke dass einige dabei sind die es soweit tolerieren :).
In diesem Sinne

LG Magic-Touch

Habe nur geschrieben wie ich darüber denke und wie ich ich fühlen würde, wenn ich so wichtige Infos nicht wüßte, stell mir grade vor, wie schwer dass doch eigentlich für einen Mann sein muß, seine Vorliebe geheim zu halten, dass ist doch mehr als Verrat an Sich und an dem Partner. Und wenn es rauskommt , rappelts ganz bestimmt. Nein, ich will es schon wissen wenn ein Mann solch eine Vorliebe hat, und ich will es dann auch sehen. Oh, Verzeihung, ich glaube dass war jetzt echt zu frech.

Und wieder eine sehr treffende Bemerkung.:)

Und ausserdem

Frechheit siegt...:D

Lg Strumpfkerl

Ne ne lieber nicht, denn dann kommt dass Choas, :D.
In meinen Augen gibt es zu wenig Männer die offen dazu stehen das sie FSH tragen, könnten ruhig mehr werden. Aber wenn sie immer an die falschen Frauen kommen, dann ist dass ja auch kein Wunder.
Nur eine Partnerin die auch dann wenn er FSH trägt und hinter ihm steht, ist eine Partnerin fürs Leben, die geht mit Ihm durch Dick und Dünn.

Hm, wieso steht Dir keine SH?
Und seid wann ist das eine Frage der Figur ob man SH trägt oder nicht, also wirklich. Bei halterlosen kann es schon zu Probs führen, wenn man zu dicke Oberschenkel hat, aber trotzdem, auch da ist schon eine Lösung gefunden worden.
Also jetzt bin ich echt geschockt, springt jetzt irgendwann aus einem Regal die Heidi hervor und brüllt hey Du, leg die SH wieder zurück, Du hast die Figur nicht dazu, bohhh der würde ich einen Husten! Oder der Bruce, Baby, nicht weinen was ich Dir jetzt sag, aber dass geht nicht, Du bist nicht Hot genug! :eek:
Egal welche Figur Du auch immer haben solltest, lebe Deine Leidenschaft und Liebe für das zarte Material weiter aus.

Das Stimmt esist schwer eine Patnerin zu finden die es egal ist

Aber männer tragen immer mehr fsh und die müssen sich an die mode anpassen

Zurück
Oben