Partnersuche

hi, ich finde auch, wenn man sich zu sehr auf die nylons konzentriert, dann klappt das meinst nicht so.

naja ich habe erstmal die frau gefunden die ich sehr liebe und die mich liebt wie ich bin und dazu gehört meine leidenschaft strumpfhosen und miederhosen. sie sagte nur sie trägt lieber halterlose und nennt mich seitdem ihren helden in strumpfhosen und ist sehr zärtlich zu mir

naja ich habe erstmal die frau gefunden die ich sehr liebe und die mich liebt wie ich bin und dazu gehört meine leidenschaft strumpfhosen und miederhosen. sie sagte nur sie trägt lieber halterlose und nennt mich seitdem ihren helden in strumpfhosen und ist sehr zärtlich zu mir

Ich freuh mich für Dich, so eine Frau findet nicht jeder.

Lieben Gruß Maggelan

Hallo,

das Thema wurde auch schon in anderen Diskussionen behandelt/ besprochen!

Persönlich bleibe ich dabei, dass der eigene Fetisch nicht Schwerpunkt für eine Beziehung sein kann.
Gezielt, also auf den Fetisch bezogen, nach einen Partner etc. zu suchen, verläuft meistens im Sand.
Die Erfüllung in einer Partnerschaft beruht doch nicht einzig und alleine auf einem bestimmten Fetisch? Da gehört doch wohl schon etwas mehr dazu.

Natürlich ist es wirklich schön, wenn man gemeinsam einen Fetisch in der Partnerschaft/ Ehe realisieren und ausleben kann und darf. Doch der Rest muss doch auch stimmen!?

LG
Brigitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben