Passendes Schuhwerk

N

NylonThommy

Gast
Da trägt man gerne FSH, findet aber nirgendwo passende Schuhe. Weiss jemand, wo man günstig an Damenschuhe ab Grösse 45 kommt ?
 
preiswert nicht unbedingt, aber sehr gute und vor allem eine schnelle Lieferung bin ich v on www.hi-heels.de gewohnt :eek:
 
ich hab hi-heels.de ausprobiert und muß sagen das quasi da völlig recht schnelle lieferung gute ware und ein angemessener preis für damenschuhe in übergrößen
 
ich bin auch sehr zufrieden mit dem Laden.
Die haben allerdings die Preise mächtig angezogen.
Früher konnte man sie noch fast "günstig" nennen
 
na ja ich hab damenschuhe in übergößen nirgendswo billiger gesehen
 
naja :).. mein geschmack sind die treter ja nicht.. aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
das kann man nun sehen wie man will. so die ganz groben schuhe mit den riesen absätzen sind auch nicht so mein ding aber bis 10 cm lass ich mir das schon gefallen
 
Ich hatte mal Pumps in meiner Größe. Ist aber schon etwas her. Habe diese leider nicht mehr und weiß auch nicht mehr wo ich die her habe. Hätte ganz gerne wieder welche aber weiß nicht wo ich welche finde in meiner Größe. Vlt hat der ein oder andere ein Tip für mich? Gr. 46 trage ich.
 
Ich hatte mal Pumps in meiner Größe. Ist aber schon etwas her. Habe diese leider nicht mehr und weiß auch nicht mehr wo ich die her habe. Hätte ganz gerne wieder welche aber weiß nicht wo ich welche finde in meiner Größe. Vlt hat der ein oder andere ein Tip für mich? Gr. 46 trage ich.
Schau doch mal amazon oder ebay da gibst preiswerte aber auch teuere und in gr 46
 
Ich trage immer Sneakers dazu. Finde ich viel besser
Mee too… ist bequemer und als Mann stehe ich auf sexy Sneaker, die mit schönen Nylons ergänzt werden.

@Vallers ich habe noch einen Tipp für Dich: schau mal auf der Website von High Feelings in Hofheim (bei Frankfurt). Super gute Beratung (telefonisch und auch persönlich vor Ort), deutscher Versandladen mit deutschem Serviceverständnis und unkomplizierten Umtauschmöglichkeiten und mit Inhabern vom Fach. Wenn ich hin und wieder für besondere Veranstaltungen High Heels suche (und auch in der Nähe wohne), gehe ich immer direkt hin und probiere die Teile vor Ort aus. Große Auswahl an High Heels aller Art in großen Größen (ich hab Schuhgröße 46), echt cool….
 
Zurück
Oben