PearlTV

Tights

get your rights - man in tights
VIP
18-plus
Danke, hab ab heute einen Lieblingskanal :p

immerdoch

Stammmitglied
VIP
18-plus
Pearl-TV: Mittwochs ab 18:30 Uhr ist eine Besichtigung des Studios möglich (Eintritt 5,00 € gegen Voranmeldung) Von 19 bis 19:50 Uhr kann man dann eine Sendung live miterleben, häufig ist danach ein persönliches Treffen der Moderatoren möglich. Der Moderator kann allerdings auch ein Mann sein, dann heißt es halt: Pech gehabt.
Das Studio befindet sich in Dassel im LK Northeim in Südniedersachsen.

Micha1976

Stammmitglied
Standort
Bergneustadt
Pearl-TV: Mittwochs ab 18:30 Uhr ist eine Besichtigung des Studios möglich (Eintritt 5,00 € gegen Voranmeldung) Von 19 bis 19:50 Uhr kann man dann eine Sendung live miterleben, häufig ist danach ein persönliches Treffen der Moderatoren möglich. Der Moderator kann allerdings auch ein Mann sein, dann heißt es halt: Pech gehabt.
Das Studio befindet sich in Dassel im LK Northeim in Südniedersachsen.
trägt der Mann dort auch immer hübsche Beinkleider? ;)

ZofeAnna

Junior
Sorry - aber diese Videos sind echt schlimm. Da rettet auch die Strumpfhose nichts. Bei den Videos bekommt man Augenkrebs. Und im Studio will ich die ganz sicher nicht sehen - es sei denn, ich darf mit Eiern werfen.

X-Light

Stammmitglied
Und weiter im Text? Wo sind denn die Regeln? Einfach auspacken und fliegen. Aber keine Ahnung vom Luftrecht. Keiine Silbe davon. Dann beim Einschalten schon den ersten Fehler. Erst Sender dann Empfänger. Und Eigenstabbil? Es ist windstill. Dann pendelt das Ding trotzdem ganz schön. Ich sage Daumen runter fürs Produkt und für die Präsentation.

Oben