Peep Toe's

Hi,

ich verstehe euch nicht so richtig. Peep Toes und dazu lackierte Fussnägel mit einer transparenten Strumpfhose, schöner geht es doch kaum.

Gruss
paula
 
wenn du nicht ewig deinen teilweise unqualifizierten senf dazu geben würdest wäre das vieleicht doch noch eine schöne Kommunikationsnmöglichkeit,Punkt!
 
Zitat von Paula: "wenn du nicht ewig deinen teilweise unqualifizierten senf dazu geben würdest wäre das vieleicht doch noch eine schöne Kommunikationsnmöglichkeit,Punkt!"

Also nur, weil nicht alle so begeistert von Deiner Haltung zu diesem Thema sind, finde ich es mehr als völlig daneben, Mitglieder deshalb anzugreifen. Wie qualifiziert Du manchmal auf mich wirkst schreibe ich jetzt lieber nicht.

Lg
dy
 
Zitat von Paula: "wenn du nicht ewig deinen teilweise unqualifizierten senf dazu geben würdest wäre das vieleicht doch noch eine schöne Kommunikationsnmöglichkeit,Punkt!"

Also nur, weil nicht alle so begeistert von Deiner Haltung zu diesem Thema sind, finde ich es mehr als völlig daneben, Mitglieder deshalb anzugreifen. Wie qualifiziert Du manchmal auf mich wirkst schreibe ich jetzt lieber nicht.

Lg
dy

Nun Dy,
vielen Dank, aber ich denke, solche Art der Auseinandersetzungen bringen uns eher nicht weiter.

Es gibt eben Leute, die wollen Ihre Meinung als alleinige Wahrheit sehen, was soll`s.

L.G.
Satin

P.S.

Sehe grad, Paul a hat sich abgemeldet, insofern ist die Sache für mich eh erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na, bitte nicht hier auf der schönen Plattform streiten.. gibt genug Ärger da draußen.
 
Ich finde ja Peep Toes sehr schön. Allerding muss ich leider auch sagen, dass sie erst ab einer Absatzhöhe von ~8cm richtig elegant und sexy wirken. Alles darunter finde ich persönlich auch nicht so schön.
Zwar ist es jetzt nichtmehr so modisch aktuell, aber eine feine Röhre und schöne Peep Toes mit Häckchen und die Blicke sind einem sicher ;)

Liebe Grüße,
Peaches
 
Das seltsamste sind sicher Peep Toe Stiefel. Soll angeblich der neueste Modewinterhit werden. Stand vor kurzem in einer Zeitung. Dazu sollen blickdichte farbige Strumpfhosen getragen werden. Ob das für den Winter geeignet ist?
Übrigens finde ich Peep Toes durchaus schön, habe welche mit 10 cm Absatz.
 
Wie Funny oben schon gesagt, benötigt man einen schmalen Fuß für Peep Toes.

Es gibt welche, die offener und weniger offen geschnitten sind. Für diejenigen Frauen/Männer, die etwas breitere Zehen haben, wären die vorne etwas geschlosseneren Peep Toes gar nicht schlecht, wollte man einen nicht zu viel zeigen und dennoch einen offenen Schuh.

Pepp Toes können gar nicht so schlecht aussehen. Ich habe auch schon Modelle gesehen, die mir gut gefielen.
Wie immer lässt das Gesamtbild auch manchen schönen Schuh verblassen, wenn es nicht stimmig ist.

Ich habe nichts gegen diese Schuhe, verstehe aber auch, dass man darüber anderer Meinung sein kann.


Lg,
Miri
 
Die Sandalen, die mir meine Mutter immer kaufte, habe ich im Sand verbuddelt, oder
im Fluß hinter unserem Haus kahnen lassen. Damals mochte ich schon keine offenen
Schuhe und dies ist bis heute so geblieben. Warum? Keine Ahnung. Aber Schuhe mit
Loch sind für mich gruselig.

Carpe Diem
 
Hallo zusammen,

mit den Peep Toes kann ich mich auch nicht so anfreunden. Aber - wie bereits schon erwähnt - die Geschmäcker sind ja verscheiden und das ist auch gut so. :p

LG Strumpffan08
 
Hallo zusammen,

also grundsätzlich gefallen mir persönlich offene Damenschuhe wesentlich besser als geschlossene. Je mehr vom Fuß zu sehen ist, desto besser. Deshalb bin ich auch nie ein großer Fan von Pumps gewesen.
Peep Toes sehe ich daher als Schritt in die richtige Richtung und gefallen mir sehr gut.

Nun aber die Einschränkung, andere haben es auch schon angedeutet:
Nicht jeder Fuß ist für offene Schuhe geeignet. Ich habe schon Leute gesehen, deren Zehen derart unschön oder verformt sind, daß sie die Wirkung eines schönen offenen Schuhs ins genaue Gegenteil drehen. Das geht dann garnicht.
Meine Frau z.B. hatte sich im Frühjahr ein paar Peep Toes zugelegt. Wirklich schöne Teile.
Da sie aber in jungen Jahren ständig Schuhe mit stark zulaufender Spitze getragen hat, sind ihre großen Zehen dementsprechend extrem verbogen.
In Verbindung mit Peep Toes sieht das nicht gerade berauschend aus, weil nur der große Zeh durch das Zehenloch ragt.
Wir haben die Schuhe dann bei Ebay versteigert. Soviel dazu...

Also, meine Meinung:
Peep Toes finde ich wirklich top, aber bitte nur an schönen, gepflegten Füßen.

Gruß - Nullrunde
 
Peep Toes mit mindestens 10 cm Absatz sind sehr schön. Die Strumpfhose sollte jedoch kein verstärktes fussteil haben und die Zehen müssen natürlich lackiert sein. So wirkt es sehrr feminin.
 
Wenn man so wie ich auf schöne gepflegte und lackierte Zehen unterm Nylon steht, bringen Peeptoes ja eigentlich so Einiges mit, um zu gefallen. Warum ich mich dennoch nicht so sehr dafür erwärmen kann? Vielleicht, weil sie mir auch -wie einige schon ähnlich beschrieben haben- zu sehr als Kompromiss erscheinen. In jedem Fall sind mir geschlossene Pumps oder am anderen Ende eben Sandaletten lieber; letztlich entscheidet wie immer das persönliche Empfinden. LG.
 
Zurück
Oben