Perücken

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
hallo
weiss jemand eine gute seite von man sich perücken - weiblich kaufen kann? will mal ganz als frau rausgehen,meine so 20-30 €
habe irgndwo mal so eine faschingsseite gesehen da gab es so billige
gruss und danke
 
Die Frage ist hierbei, ob Du Kunsthaar - oder Echthaar - Perücken möchtest?

Echthaar ist meistens teuerer.

LG Miri
 
@fsh14den

Naja, 20 - 30€ ? Also ich weiss nicht, so eine würde ich nicht tragen, wenn ich als Frau rausgehen wollte.

Eher würde ich 180 - 300€ als Zielbereich sagen. Sollte dir schon wert sein. Sind natürlich Kunsthaar.

Gibt natürlich viele Seiten wo du Perücken bestellen kannst. Auf
startrans.org haben sie zur Zeit viele im Angebot.

Ich lass meine eigenen übrigens grad wachsen.

Da ich ja ein lustiger Mensch bin, der bei jedem Blödsinn dabei ist, habe ich aber auch solche Perücken für den Fasching, und andere Gaudiaktionen.
Z.B. als ich als Blumenkind (Hippie) unterwegs war hatte ich solche auf.

Ich hab meine bestellt auf
buttinette.at

Dort auf den Faschings - Shop klicken.
Nebenbei find ich das Stöbern auf dieser Site sehr amüssant und kurzweilig! Also ich komme dabei immer wieder auf neue Ideen, hi hi! Z.B. einmal als Waldelfe verkleiden? Oder als mittelalterliche Dienstmagd? Oder.......stoooppp chris!!

Blödeln ist einfach toll, ich brauch das ab und zu!!!!

lg,
chris
 
Hallo,ich habe meine Perücke("Annette")als Schnäppchen
in der Perückenabteilung bei Karstadt gekauft, für 39 Euro.
Sehr echt,gehe seit 2003 nur noch mit Perücke raus.

Bis 1999 mit Halbglatze und Vollbart,heute undenkbar!
 
Ich denke auch, daß für das gelegentliche Rausgehen eine Perücke für 20-30 Euro ausreichend ist. Und da ist der bereits gegebene Hinweis mit eBay gar nicht schlecht.

Mittlerweile halte ich es wie die Christine und lasse meine Haare wachsen. Mittlerweile habe ich mir den Spaß gegönnt, sie mal zu färben ;).
 
Mittlerweile habe ich mir den Spaß gegönnt, sie mal zu färben ;).

Recht hast du!!! Ich hab meine noch nicht gefärbt, obwohl ich schon ein paar Graue dabei hab (naja, mit 37 erlaubt, oder?).

Aber ich färbe sie mir sicher einmal, vielleicht Anfangs doch nur mal ne Tönung. Hair - Masquara find ich ganz lustig, ich liebe es mit "Kleinigkeiten" zu experimentieren;).

Übrigens diva?

Welche Farbe trägst du denn jetzt, und wie lange sind denn die Deinen?
Oder ist das eine unangenehme Frage?:)

lg,
chris:)
 
Aber ich färbe sie mir sicher einmal, vielleicht Anfangs doch nur mal ne Tönung. Hair - Masquara find ich ganz lustig, ich liebe es mit "Kleinigkeiten" zu experimentieren;).

Übrigens diva?

Welche Farbe trägst du denn jetzt, und wie lange sind denn die Deinen?
Oder ist das eine unangenehme Frage?:)

lg,
chris:)


Wieso unangenehm? Nöö!

Ich habe auch mit einer Schaumtönung angefangen und einen leichten dezenten Rotschimmer reingetönt.
Dann habe ich mich gefragt, wie lange ich denn wohl noch Haare haben werde ;) - naja, mit 42!!!
Also auf und mal ein richtiges leuchtendes Hellblond rein. Habe es nun seit 5 Tagen und fange langsam an, mich selber daran zu gewöhnen :eek:.

Aber wie gesagt, wenn keine Haare mehr da, kann ich es auch nicht mehr machen ;).

Meine Haare sind jetzt etwas mehr als Schulterlang.
Damit verbunden ist natürlich auch ein höherer Aufwand an Haarpflege. Verwende jetzt im Gegensatz zu früher nicht mehr diese Billig-Shampoos. Ich selber merke da schon einen großen Unterschied, wenn ich etwas teureres nehme. Zusätzlich noch Spülung. Naja - wer schön sein will, ... ;)
 
Ja diva,

genau das hab ich mir auch gedacht, wie lange werde ich wohl noch Haare haben?

Und so hab ich beschlossen: Jetzt lässt du sie dir wachsen, ich will nicht später einmal bereuen.

Da ich ja schon mal längere Haare hatte, so in den Motorrad - Rocker Zeiten, weiss ich ja, dass ich sehr gerne lang hab.

Warum ich sie damals dann doch abgeschnitten hab? Ich glaube das werden sich einige sicher denken können.

Und: Ich kann auch deutlich einen Unterschied bei den Produkten erkennen.
Ich verwende zur Zeit Garnier - Fructis.

lg,
chris
 
Ach ihr Glücklichen. Mir gingen schon mit Mitte Zwanzig die Haare aus - liegt in der Familie.

Aber zurück zu den Perücken. Mit 180 - 300 € liegt Christine im oberen Bereich. Eine ordentliche Perücke bekommt man für 100 - 150 €. Mein Tip, wenn du dich traust: einfach in ein Perückengeschäft gehen. Du bist nicht der erste Mann, der eine blonde Langhaarperücke (nur ein Beispiel) will. In den Geschäften in denen ich war, waren die Damen alle sehr verständnisvoll und zuvorkommend. Und der größte Vorteil: du siehst gleich, ob die Frisur dir steht. Ich hab mir auch mal eine bestimmte Perücke eingebildet; als ich sie dann an hatte, mußte ich zugeben, daß mir die überhaupt nicht steht.

Oder du gehst zu Samanta (Exclusive Fetischkleidung, erotische Kleidung, Schn?er f?en, TV und TS - Transvestiten, erotische Kleidung), ist nicht allzu weit von dir weg, die haben auch einen Onlineshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
E-Bay Shops

Hi das verlinken klappt nicht.

Such mal bei Ebay nach folgenden Shops:
wig-barber24
wagner-trend
Kalz-shop



Habe da alle perücken her.
Sehen nicht schlecht aus. Leg aber lieber n Euro mehr aus, sonst sehen die Dinger echt billig aus:):)

Ach ja vergesst Buttinette,das sind ganz billige Teile( kann man nicht wirklich Perücke schimpfen. (Grins Karneval ist ja net das ganze Jahr)
wig-barber24
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eine Bekannte von mir bestellt ihre Perücken immer bei Wig Barber und ist in höchstem Mass zufrieden. Der 'Kalz Shop' ist ihr persönlich allerdings zu teuer.
 
Ach ihr Glücklichen. Mir gingen schon mit Mitte Zwanzig die Haare aus - liegt in der Familie.

Aber zurück zu den Perücken. Mit 180 - 300 € liegt Christine im oberen Bereich. Eine ordentliche Perücke bekommt man für 100 - 150 €. Mein Tip, wenn du dich traust: einfach in ein Perückengeschäft gehen. Du bist nicht der erste Mann, der eine blonde Langhaarperücke (nur ein Beispiel) will. In den Geschäften in denen ich war, waren die Damen alle sehr verständnisvoll und zuvorkommend. Und der größte Vorteil: du siehst gleich, ob die Frisur dir steht. Ich hab mir auch mal eine bestimmte Perücke eingebildet; als ich sie dann an hatte, mußte ich zugeben, daß mir die überhaupt nicht steht.

Oder du gehst zu Samanta (Exclusive Fetischkleidung, erotische Kleidung, Schn?er f?en, TV und TS - Transvestiten, erotische Kleidung), ist nicht allzu weit von dir weg, die haben auch einen Onlineshop.

ich weiss Daphne, du hast das woanders auch schon mal geschrieben, das tut mir leid für dich, wirklich!

Im Gedanken drück ich dich...............und schätze dich einfach als Mensch.

Du bist ja ne ganz liebe.

tschau, und servus, wir sehen uns sicher irgendwann mal:)

lg,
chris
 
Zurück
Oben