Perücken

Hi,
ich hab mal eine im Internet bestellt, aber die passte überhaupt nicht zu mir. Bin deshalb der meinung dass man sie schon aufprobieren sollte. Darum geht wohl an einem Fachgeschäft kein
Weg vorbei. Habe mich aber auch noch nicht getraut.. :)
Deshalb lass ich auch mein eigenes Haar wachsen, bis ich mich dazu durchringe in einen Laden zu gehen.

L.G.
 
Hallo Zusammen,

hab noch eine Empfehlung via Online-Bestellung, große Auswahl und faire Preise:



Toptress Perücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Erstkauf einer Perücke sollte man sich meiner Meinung nach im Ladengeschäft beraten lassen. Nur so kann man die Perücke finden, die zu deinem Gesicht passen.
Nicht zu jedem Gesicht passt die Wunschperücke mit langem Haar und vielen Locken. (mir leider auch nicht :))
 
Beim Erstkauf einer Perücke sollte man sich meiner Meinung nach im Ladengeschäft beraten lassen. Nur so kann man die Perücke finden, die zu deinem Gesicht passen.
Nicht zu jedem Gesicht passt die Wunschperücke mit langem Haar und vielen Locken. (mir leider auch nicht :))

Das kann ich nur bestätigen! Die dritte Perücke paßt zu mir. Ich habe sie halt im Versand gekauft, die erste bei Lofty, die anderen dann bei Forever-Blond. Jetzt weiß ich, was zu mir paßt und kann mir eventuell ein besseres Haar kaufen.

Die echten Haare machen es halt nicht mehr so.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Zurück
Oben