Polizeikontakt im Ladyoutfit ?

Bin bereits 2-3 mal von der Polizei angehalten oder Auf Parkplätzen kontrolliert worden, immer Stichprobenartige Verkehrskontrollen nie was böses gemacht.
Da war ich als TV/DWT unterwegs und wurde von der Polizei nett und fair behandelt, klar konnte man mal ein schmunzeln erkennen und die Taschenlampe, wurde etwas genauer ins Auto gehalten, aber alles sauber gelaufen
 
Wurde mal an der Grenze von der Schweiz nach Österreich angehalten und das Auto wurde durchsucht. Ich hatte einen Rock, Seidenstrumpfhose und Damenschuhe an. War am Anfang etwas komisch aber ich habs überstanden. Auch die Grenzbeamten/in haben nichts gesagt wie ich so vor ihnen stand.
 
Wow da habt Ihr ja schon einiges erlebt. Da ich selten draußen als Lady rum laufe, ist mir sowas bisher noch nicht passiert.
 
Nicht als Lady, aber mit offensichtlichen Strumpfhosen:
Zuletzt: letzten Samstag. War mit Frau beim Einkaufen. Ich in Shorts (mitte Oberschenkel) mit dunkelbrauner Fake FSH. Verkehrsschild umgefahren, Polizei gerufen. Die beiden Beamten haben mal geguckt, aber mein Outfit interessierte nicht. Thema war Führerschein, Fahrzeugschein, Unfallbericht u.s.w.
Jahrelang zurück: Autobahn, zu schnell gefahren. Ich wurde von zivilem Video-Radarwagen verfolgt und rausgewunken. In ihrem 5-er BMW durfte ich dann auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und mir wurde das Beweisvideo abgespielt. Beamter saß auf dem Fahrersitz. Ich mit schwarzer FSH, 20 oder 40 den und knappen Jeans Shorts. Auch hier ging es nicht um meine Kleidung, sondern nur um den Vorfall.
Fazit: Polizeibeamte haben einen geschulten Blick, kümmern sich aber um ihr "Thema", Outfit ist wohl egal- wobei es sicherlich Grenzen gibt.
 
Wurde vor einer Ewigkeit auf einem Parkplatz kontrolliert. Ich war grade 18 und habe mir ein paar Sachen aus der Wohnung meiner Schwester stibitzt. Ich stand am heiligen Tag auf einem abgelegenen Supermarkt Parkplatz und habe mich dann auch getraut, etwas herum zu laufen. Da fuhr plötzlich ein Streifenwagen um die Ecke. Keine Ahnung ob sie mich gesehen haben, wie ich zum Auto lief und mir schnell die Hose anzog. Die Kontrolle war sehr komisch, da sie wirklich lange um mein Auto herum gelaufen sind . Bis auf die Tatsache, dass ich super nervös war, ist nichts passiert. Wie gesagt, ist jetzt 38 Jahre her.
 
Ich kenne nur die Situation an Grenzübergängen. Um 2010 war ich gefühlt jedes Wochenende in der Schweiz. Ich wurde nie an der Grenze angehalten. Die Langstreckenfahrten habe ich dann schon einige Male genutzt, um ein paar Stücke aus meinem alternativen Kleiderschrank tragen zu können. Die Kleidungswahl war aber immer dezent. SH unter der Jeans, Biker Boots. Ich lege es auch nicht darauf an von anderen gesehen zu werden und weiche den Kontakten auch immer aus. Tja und so wurde ich dann mal rausgewunken. Papiere und bitte 1x aussteigen. Türe auf, Füße zuerst raus gestreckt, da sind die Blicke dann doch gefühlt intensiver auf mein Schuhwerk gefallen. Gab aber keine Kommentare, Papiere waren i.O. und ich wurde weiter geschickt.

Gegenüber Beamten in Europa mache ich mir da keine Sorgen. Ich habe eher Bedenken mal einer Gruppe zu begegnen, die noch ein Opfer für den Abend suchen. In solch einer Situation würde jeder, der nicht der üblichen, gesellschaftlichen Norm entspricht, aus der Menge hervorstechen.
 
Biker Boots sind doch nichts ungewöhnliches und lassen sich nicht auf alternative Kleidung schließen.
Aufregend war es sicherlich.
 
Ich hatte eine Frau kennengelernt der es gefiehl wenn ich ein Minikleid Strapse und Pumps mit hohem Absatz getragen habe. BH hatte ich immer eine darunter aber Slip durfte ich bei einen tragen. Meine lange Haare trug ich immer weiblich. So fuhr ich dann auch immer zu ihr, denn sie holte mich immer am Parkplatz ab und wir stöckelten gemeinsam zu ihr.
Einmal fuhr ein sehr guter Freund von mir. An jeder roten Ampel bin ich tausend Tode gestorben, dass er nicht aussteigt und zu mir nach hinten gelaufen kommt.
War zwar keine Polizei aber mindestens genauso aufregend.
 
BH hatte ich immer eine darunter aber Slip durfte ich bei einen tragen.
So und nun das Ganze noch mal, bitte, verständlich geschrieben.
Also ich habe immer einen Slip an und nicht mehrere oder so. Auch einen BH trage ich, wenn, dann auch für gewöhnlich immer unter der anderen Wäsche und nicht darüber.
 
Zurück
Oben