Hier in Köln ist das der Polizei herzlich egal. Männer in femininer Kleidung sind hier nicht fremd, und da das hier eine Karnevalshochburg ist gehören "verkleidete" Menschen hier auch ganzjährig zum Straßenbild....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin erstaunt, wie oft kommst Du in den Genuss einer Polizeikontrolle?Das läuft eigentlich immer sehr entspannt ab.
Nur wegen der hohen Absätze gab es schon mal diskusionen.
Kommt bei uns in Grenznähe schon öfter vor.Ich bin erstaunt, wie oft kommst Du in den Genuss einer Polizeikontrolle?![]()
Umit Rock und Strumpfhose spazieren zu gehen, empfiehlt sich auch ein Friedhof. Da ist immer die Möglichkeit, mal eben kurz abzubiegen, wenn man "Gegenverkehr" vermutet.Also ich sage ehrlich: Eure erlebten Geschichten spiegeln genau diese Sorgen wider, die ich jedes Mal abends/nachts habe wenn ich „en femme“ rausgehe. Bin immer auf der Suche nach einem ruhigen Platz wo keine Menschenseele weit und breit ist, einfach mal um in Ruhe in FSH spazieren gehen zu können. Aber das scheint wohl schwieriger als gedacht zu sein. Jedenfalls hab ich da auch die Angst dass mal die Polizei mich zu später Stunde rausziehen könnten und ich auffliegen würde.
Die Polizei und die hier viel zitierten Verkäuferinnen müssen es neutral nehmen. Seitens Polizei wird es bestimmt keine diskriminierenden Äußerungen geben. Überspitzt gesagt, würdest du nun einen Polizisten persönlich kennen, könnte es komplizierter werden. Denn was dieser Beamte/Beamtin in derem privaten Umfeld tuscheln, könnte eventuell "blöd" für dich werden.Jedenfalls hab ich da auch die Angst dass mal die Polizei mich zu später Stunde rausziehen könnten und ich auffliegen würde.
Die Bewohner gucken auch nicht blöd.Umit Rock und Strumpfhose spazieren zu gehen, empfiehlt sich auch ein Friedhof. Da ist immer die Möglichkeit, mal eben kurz abzubiegen, wenn man "Gegenverkehr" vermutet.
und wenn, dann hat man gleich den namen und weiß, wer da so blöd guckt.Die Bewohner gucken auch nicht blöd.![]()
...und wie lange er das schon tutund wenn, dann hat man gleich den namen und weiß, wer da so blöd guckt.![]()
sorry vielleicht ich zu simplu, aber ich das nicht ganz verstehe und wundere.Umit Rock und Strumpfhose spazieren zu gehen, empfiehlt sich auch ein Friedhof. Da ist immer die Möglichkeit, mal eben kurz abzubiegen, wenn man "Gegenverkehr" vermutet.