Polizeikontakt im Ladyoutfit ?

Hier in Köln ist das der Polizei herzlich egal. Männer in femininer Kleidung sind hier nicht fremd, und da das hier eine Karnevalshochburg ist gehören "verkleidete" Menschen hier auch ganzjährig zum Straßenbild....

Das läuft eigentlich immer sehr entspannt ab.
Nur wegen der hohen Absätze gab es schon mal diskusionen.

Also ich sage ehrlich: Eure erlebten Geschichten spiegeln genau diese Sorgen wider, die ich jedes Mal abends/nachts habe wenn ich „en femme“ rausgehe. Bin immer auf der Suche nach einem ruhigen Platz wo keine Menschenseele weit und breit ist, einfach mal um in Ruhe in FSH spazieren gehen zu können. Aber das scheint wohl schwieriger als gedacht zu sein. Jedenfalls hab ich da auch die Angst dass mal die Polizei mich zu später Stunde rausziehen könnten und ich auffliegen würde.

Also ich sage ehrlich: Eure erlebten Geschichten spiegeln genau diese Sorgen wider, die ich jedes Mal abends/nachts habe wenn ich „en femme“ rausgehe. Bin immer auf der Suche nach einem ruhigen Platz wo keine Menschenseele weit und breit ist, einfach mal um in Ruhe in FSH spazieren gehen zu können. Aber das scheint wohl schwieriger als gedacht zu sein. Jedenfalls hab ich da auch die Angst dass mal die Polizei mich zu später Stunde rausziehen könnten und ich auffliegen würde.
Umit Rock und Strumpfhose spazieren zu gehen, empfiehlt sich auch ein Friedhof. Da ist immer die Möglichkeit, mal eben kurz abzubiegen, wenn man "Gegenverkehr" vermutet.

Jedenfalls hab ich da auch die Angst dass mal die Polizei mich zu später Stunde rausziehen könnten und ich auffliegen würde.
Die Polizei und die hier viel zitierten Verkäuferinnen müssen es neutral nehmen. Seitens Polizei wird es bestimmt keine diskriminierenden Äußerungen geben. Überspitzt gesagt, würdest du nun einen Polizisten persönlich kennen, könnte es komplizierter werden. Denn was dieser Beamte/Beamtin in derem privaten Umfeld tuscheln, könnte eventuell "blöd" für dich werden.

Umit Rock und Strumpfhose spazieren zu gehen, empfiehlt sich auch ein Friedhof. Da ist immer die Möglichkeit, mal eben kurz abzubiegen, wenn man "Gegenverkehr" vermutet.
sorry vielleicht ich zu simplu, aber ich das nicht ganz verstehe und wundere.

Freidhof ist doch sacred place, okay ich andere religion, wo tote nicht sind buried sondern incinerated, weil ich bin nicht crist, sondern andere glaube, aber grosse respect habe ich vor alles was ist glaubige Menschen und holy places.

Wenn Du so versteckt willst machen, warum dann auf Freidhof wo ist sacred acres. Fur fetish wo du dich versteckst ????

Nein, ich finde das geht nicht, bei uns man sagt das ist tabu. Und in RO aber sicher auch DE ist freie democratishe land und du kannst ohne Problem in public places und buildings in rock und strumpfhose gehen, aber auf freidhof passt nicht, my honest opinion, sorry........

Mein Erlebnis ist etwas anders als bei euch aber, so denke ich, auch interessant. Ich hatte als normal gekleideter Mann ein Treffen mit einem sehr schick gekleideten Crossdresser (kurzes Schwarzes, schöne helle glänzende Strumpfhose). Nach einem Bummel abends am Main haben wir entschieden das wir zu mir nach Hause fahren. Auf den Weg dorthin kamen wir dann in eine Verkehrskontrolle. Ich glaub ich war 1000x mal nervöser als die schöne "Lady" auf den Fahrersitz. Ausweiskontrolle usw. Zum Schluss hat uns der Polizist noch einen schönen Abend gewünscht. Im Nachhinein sehr witzig. Weil den hatten wir dann noch ;-)

Zurück
Oben