Prahler, Märchenonkels und Phantasten als Stolperstein für den Mann in Strumpfhosen

Nun mich stört es schon ein wenig wenn wir uns hier gegenseitig die Hucke voll lügen. Das ist ja schon Standard im anderen iNet. Hier könnten wir gern bei der Wahrheit bleiben..
Achwo, das ist doch normal das sich alle selbst die Hucke voll lügen :)
 
Das war das Schöne an Forentreffen, da konnte man mit vielen Mitgliedern mal in echt reden. Und manchmal hatte man sich ganz andere Vorstellungen von Mitgliedern anhand von Forenbildern gemacht.

Darauf bin ich wenn dann auch gespannt, sollte es hoffentlich gerne zu unserem geplanten Treffen 2023, in Baden Württemberg kommen.

Wie das werden wird undedann in Wirklichkeit ist.
 
Achwo, das ist doch normal das sich alle selbst die Hucke voll lügen :)
Ich bin da deutlich optimististischern:
Ich bin überzeugt, dass sie meisten Menschen hier ein Forum finden, in dem sie sich mal aussprechen können. Aber nicht über ihre eigenen Lügen. Nichts für ungut!
 
Ich bin da deutlich optimististischern:
Ich bin überzeugt, dass sie meisten Menschen hier ein Forum finden, in dem sie sich mal aussprechen können. Aber nicht über ihre eigenen Lügen. Nichts für ungut!

Sicher ist es schade, jedoch leider die Realität....

Bei vielen Texten im Forum merkst du recht schnell das viel bis sehr viel Wunschdenken dabei ist.
 
Auch ich denke daß manche Mitglieder hier ihre Träume als Wirklichkeit beschreiben. Aber auch Träume haben ihre Berechtigung.
Es soll ja auch jeder träumen, ich habe auch manchmal den Wunsch das es alles einfacher wäre.
Aber ich verschliesse die Augen nicht vor der Wahrheit.
 
Auch ich denke daß manche Mitglieder hier ihre Träume als Wirklichkeit beschreiben. Aber auch Träume haben ihre Berechtigung.
Träume sind sehr wichtig, sie motivieren, helfen, treiben an. Und wenn man dann wieder wach ist, ist Zeit sie realistisch anzugehen!
 
Würde ein Bericht mit dem Satz ".... ich würde mir wünschen, dass...." beginnen, dann wäre es in meinen Augen sehr willkommen. Jeder sollte hier im Rahmen der Forenrichtlinien seine Wünsche und Träume offenbaren können.

Würden aber Träume ungefiltert als Wahrheit verkauft, könnte es den Einen oder Anderen verleiten, etwas Unüberlegtes zu tun. Das die Welt sehr kritisch gegenüber Andersartigem ist, habe ich am Wochenende bemerkt, wo wir in größerer Runde "queer und divers" diskutiert haben.
 
Hier im Forum mag Einiges problemlos funktionieren, auch wenn es nur gedacht ist. In freier Wildbahn könnte das schon schwieriger werden, aber auch hier gibt es genügend Fotobelege daß es an vielen Orten geht.
 
… Der davon Inspirierte ist ein Monat später geschieden.

Sehr nette Denkspiele von euch allen, aber wenn du mir eine/n sagst, der im Bürokratieland Deutschland innerhalb eines Monats geschieden wäre, dann gebe ich auf jeden Fall einen aus! Es schreibt jemand mit einschlägiger Erfahrung und ohne aufschneiderische Vorlieben.
 
Härtefall->psychische Grausamkeit-> Kindeswohlgefährdung -> Eilantrag

Eine ähnliche Verkettung mit stark beschleunigtem Verfahren würde ich nicht ausschließen.
 
Zurück
Oben