Prioritäten beim Encasement

....
@ Encaser: was hast du denn für das foto genommen um diesen tollen weißen spitze effekt ins gesicht zu bekommen?

es ist ein halterloser weißer Stocking.
Diesen bis zur Fußspitze ziehen und zwar auf links,

darüber zwei Lagen schwarze Strümpfe.
Dann den Spitzenrand des weißen halterlosen Strumpfes umklappen und bis zu Nase hochziehen.
darüber dann noch einen schwarzen Strumpf ziehen, dass der Spitzenrand nicht mehr verrutschen kann...
e voila
 
Ahaaa, super idee ... muss ich nur eine halterlose finder die über meine kopf past. Aber ...
Will das direckt mal ausprobieren :)
 
Hallo zusammen,
für mich finde ich toll anzusehen, wenn die FSH über den Kopf gezogen ist und sich dahinter ein nettes Gesicht verbirgt. Sich vor zustellen diese Lippen und Haut zu streicheln oder küssen ist einfach toll. Für den Kopf und den Oberkörper gibt es ein gute Methode, dass anschließend keine freie Haut am Hals ist. Nehmt eine größere FSH mit Zwickel und schneidet diesen heraus. Dann noch kein Bein von einer 30 oder 40 den FSH und näht diese dann am Schnittrand um. Dann zieht ihr beide Teile über einen Fußball und vernäht sie, schon ist nix mehr mit freier Haut am Hals.

Gruß
blackpanty
 
Nehmt eine größere FSH mit Zwickel und schneidet diesen heraus. Dann noch kein Bein von einer 30 oder 40 den FSH und näht diese dann am Schnittrand um. Dann zieht ihr beide Teile über einen Fußball und vernäht sie, schon ist nix mehr mit freier Haut am Hals.
Hallo Blackpanty wäre schön wenn du mal Fotos einstellen würdest! Zum besseren Verständnis!

Grüß
Pantyman844
 
Mich stöhren auch die offenen Stellen am Hals. Allerdings trenne ich inzwischen die Strumpfhose die als pullover dienen soll komplett in der Mitte auf und nehme eine zweite Strumpfhose, teile sie und schneide aus dem halben Höschenteil einen Keil. Den nähe ich dann einfach unter Vollspannung zwischen die beiden hälften des Pullovers. Das ist sicher aufwändig aber die Sache wert. Was mich ärgert ist, das ich durch die Arbeit etwas rauhe Hände habe und dadurch die handfächen des Oberteils kleine Fädchen ziehen leiden. nun mache ich das schon immer so, das ich die Fingerspitzen des Pullovers aufschneide und dann einfach Feinsöckchen über die Hände ziehe.
 
Am besten fühlt es sich an wenn der ganze Körper komplett mit Seidenglanz Strumpfhosen bedeckt ist. Deshalb nähe ich mir einen
Strumpfhosenanzug den ich anziehe und am Bauch auch zunähe. So kann nichts mehr verrutschen egal welche Bewegungen mann macht. Wählt mann eine enge zickzack Naht gibt nicht so schnell Laufmaschen. Um Unter- und Oberteil zusammen zu nähen benutze ich eine gerade naht, auch für das schlußendliche Zunähen der Strumpfhosen. Offene Stellen gibt es so nicht.
 
@enclosed: ...so eingenäht, kann mann aber wirklich nur allein sein! Zudem musst du ganz schön geschickt sein mit der Nadel, wenn Du Ober und Unterteil im angezogenem Zustand zusammen nähst!!:D
Respekt, vor dieser Leistung:cool:
 
eigentlich ist mein system seit jahren das gleiche. 5 fsh, 3 oben 2 unten. oben je einmal loch seitlich ins höschenteil, dann ein bein über den kopf, das andere bein für den arm, das ganze noch einmals für die andere körperseite, darüber die pulli-fsh. erste an den beinen mit loch im schritt, das beste teil wird im nylonsöckchen durch das loch gesteckt. zweite fesh drüber. freie stellen sind so unmöglich und außerdem ist man doppellagig. das mag ich besonders bei der kunert glatt&softig. die ist lycrafrei und glatt und so kribbeln die lagen schön. ALLERDINGS: ich habe vor kurzem für outdoor eine unsichtbare fsh gesucht. gibt es aber nicht. bin aber so auf die kunert fresh up 10 gestoßen. das ist das geilste material, dass ich je am bein hatte. feeling fast wie 50er-jahre stockings.

ich werde die mal für encasement testen.

aber das problem der laufmaschen bleibt. das läßt sich wohl nur mit einem zentai lösen. allerdings habe ich da noch kein schönes material gefunden. und dann noch das problem mundöffnung. ich lecke gerne xxxxxx xxxxxxx und xxxxx auch gern mal nen xxxxxxxxxx und das geht so nicht so richtig. und den xxxxxxx xxxx bekommt man auch nur teilweise xxxxxxxx. ebenso xxxxx geht nicht gut. es soll aber zentais geben, die diese prbleme lösen. aber leider nur in asien und gefunden hab ich die noch nicht.


Ich habe diesen Text mal ein wenig entschärft, weil er nicht im +18 Bereich geschrieben ist.
Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Engagement Anleitung

Ich bevorzuge Strumpfhosen in 5 bzw 8 den. Encasment mag und genieße ich sehr. Für pmeinen Ganzkörperanzug brauche ich zwei Sh und ein paar Kniestrümpfe. Alles gleiche farbe und den-stärke. Aus der sh für den Oberkörper trenne ich den Zwickel raus. Das loch dehne ich vorsichtig bis de kopf durchgeht. Anschließend nähe ich in die öffnung für den Kopf einen Kniestrumpf. mit der Strumpfhose für die Beine verfahre ich gleichermaßen , nur ohne die zwickelöffnung zu dehnen.
Zuerst ziehe ich die Strumpfhose für die Beine an .wofür der eingenähten Kniestrumpf dient brauche ich wohl nicht erklären . Anschließend ziehe ich das oberteil an. Zuerst ziehe ich die eingenähte stumpfmaske über den kopf . Dabei ziehe ich die strumpfmaske so, das sich das fussteil direkt vor meinem Mund befindet. Dieser teil sollte mindestens 10 bis 15 cm lang sein ud wie ein schlauch vor dem mund hängen. Ich versuche nun meine Zunge so weit wie möglich rauszustrecken um stecke meine zunge in die strumpfspitze. Diese haftet etwas an der zunge. Wenn ich nun meine Zunge zurückziehe, und gleichzeitig kräftig mit offenem Mund einatme, wird das Nylon in den Rachen gesaugt. Noch besser funktioniert das mit komplett nasser strumpfmaske. Das braucht ein bißchen Übung die strmpfspitze vor den Mund zu platzieren . Der Effekt anschließend ist ein extra kick. Der Strumpfrand des eingenähten Kniestrumpfes umschließt eng und ohne falten den hals bis unter das Kinn . Indem der Strumpf so über den Kopf gezogen wird , so das die strumpfspitze vor den Mund kommt , wird die strumpfmaske so eng ,, das ober und Unterkiefer zusammengepresst werden
, ein öffnen des Mundes ist eingeschränkt .die eingesaugte strumpfspitze umschließt die Zunge und gleitet den Mund komplett aus. Der Kopf und Hals ist jetzt mit Nylon fest umhüllt . Jetzt noch die arme vorsichtig in die Beinteile stecken und das HöschenTeil über den Oberkörper ziehen . Am Bund nähe ich Obererteil und Unterteil von Hand zusammen. Es ist mit etwas verrenken möglich die Naht komplett um den Körper herumführen . Jetzt bin ich rundum ohne freie Stellen in Strumpfhosen eingeschlossen . Nach einer gewissen Zeit spüre ich diese Hülle aus Superfeinen Strumpfhosen nicht mehr so intensiv. Das Gefühl der engen Kopfmaske und der mit Nylon ausgekleidete Mund ist dagegen sehr dominant.. wenn ich die Zunge rausstrecke spüre ich das das Nylon sie umschließt und wenn ich einatme wird das Nässe Nylon an den Gaumen und hinteren Rachenbereich gesaugt. Ein besonderes Gefühl . An diesem Punkt angelangt.. umhülle ich mich mit dem zweiten gleichermaßen vorbereiteten Strumpfhosenanzug. Dieses mal in 8 DEN Ausführung. Strumpfmaske wird glatt über den Kopf gezogen
Ober und Unterteil ebenfalls am Bund vernäht. Bei der zweiten hülle bleibt die untere Strumpfhose geschlossen, das beste Stück ist mit dem ersten Anzug ja bereits in Nylon gehüllt und wird beim anziehen der zweiten hülle zwischen den Beinen fixiert. Manchmal klebe ich silikonbrüste an, was dem ganzen eine Puppenhafte Erscheinung ohne Gesicht verleihtl. Perfekt wird es schließlich dann mit korsett, heels und Perücke, Rock und Bluse oder kleid.
Es geht mir nicht darum, mich zur Frau zu verwandeln , sondern für eine gewisse Zeit meinen eigenen Körper und die Welt um ihn herum zu verlassen..
Die zweite hülle lässt mich das Nylon der ersten hülle wieder intensiver auf der glatten haut spüren. Nachdem ich längere zeit so verbracht und mich entspannt habe. Streife ich unter der dusche die zweite NylonHaut ab.
Die erste nylonhaut genieße ich dann bis zum nächsten morgen oder länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Laufmaschen finde ich auch doof. Ich benutze zum Encasement gerne Stützstrumpfhosen. Den Zwickel trenne ich auch auf wenn sie für den Oberkörper sind. Untenrum ziehe ich je nach Laune unterschiedlich viele Strumpfhosen an. Obenrum genauso. Um die Strumpfhosen gegen rutschen zu sichern helfen die Strumpfhalter, die es als Zubehörzukaufen gibt und die ich Gummibänder nähe. Die Teile wirken wie Hosenträger.
Das ganze funktioniert auch für das Oberteil, also bin ich gut verpackt, nichts ist frei. Für den Kopf verwende ich Strumpfhosen (mit einem Bein kann ich mich dann auch knebeln) oder Strümpfe.
Eine Strumpfhose in Übergröße ermöglicht dann noch ein Bein über die Beine und das andere über den Oberkörper zu ziehen. Dann bin ich gutverpackt. Nur das auspacken ist eventuell schwierig, die Strumpfhose muss manchmal leider zerstört werden.
 
Zurück
Oben