Privat ausleben und trotzdem keine Hemmungen im Alltag haben?

Morpheus24

Junior
Registriert
17 Juli 2023
Beiträge
33
Alter
40
Ort
Lüdenscheid
Geschlecht
männlich
Mich würde brennend interessieren ob ihr grundsätzlich nur Strumpfhosen tragt, oder ob ihr vielleicht auch mehr tragt?

Bei mir ist es z.B. so, dass ich lieber halterlose Nylons trage und passend dazu rot-schwarze Spitzenunterwäsche!
Demnächst werde ich mein Outfit noch etwas erweitern, damit ich versuchen kann meine sexuelle Vorliebe ausleben zu können.

Bitte versteht mich nicht falsch, eigentlich bin ich klassisch Hetero erzogen worden und hatte jahrelang Vorurteile gegenüber anderen sexuellen Orientierungen. Aber ab meinem 16 Lebensjahr habe ich gemerkt, dass ich für mich persönlich nicht nur auf dem sexuellen Stand von Hetero bleiben möchte. Daher stand für mich damals schon fest, dass ich versuchen möchte alle Facetten zu ergründen und selbst festzustellen was mir persönlich am meisten Spaß macht! So bin ich letztendlich dazugekommen mir entsprechende Unterwäsche zuzulegen. Und durch mehrere Gespräche mit Travestikünstlern und Personen ähnlicher Orientierung habe ich festgestellt das es für mich auch noch die Möglichkeit gibt, das ganze auf eine neue Stufe zu heben indem ich mich in eine Frau verkleiden kann ohne dabei auf meine "Männlichkeit" verzichten zu müssen. So kann ich auch sehr gut ohne das alles auskommen, bin aber auch froh das ich eine Frau habe die das alles akzeptiert und unterstützt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist das bei euch vielleicht anders?

LG euer Morpheus24
 
Bei mir hat es um zarten Alter von 14 mit DW angefangen die ich seit 30 Jahren täglich trage, seit 10 Jahren ergänzt um FSH und seit gut 6 Monaten habe ich mit dem tragen von Röcken angefangen. Das alles unter der Voraussetzung auch weiterhin klar als Mann erkennbar zu bleiben.

Je älter ich werde desto mehr sind mir Konventionen zuwider geworden.
 
Ich mische seit 2005 männliche und weibliche Kleidung, bleibe dabei aber immer als Mann erkennbar. Zu meinen Ohrringen kam weiterer Schmuck sowie Schminke und Nagellack dazu. Röcke trage ich erst seit diesem Jahr auch öffentlich obwohl ich das auch 2005 schon gerne gemacht hätte. Meine Frau und unsere Beziehung haben da aber einfach Zeit gebraucht...

P.S.: Ich möchte mich nicht als Frau verkleiden müssen um anziehen zu dürfen, was mir gefällt, sondern möchte es machen können, obwohl ich Mann bin und auch als solcher erkennbar bleibe...
 
Strumpfhosen trage ich von klein an gern ......seit einiger Zeit auch gern mal ein Damenhöschen mit viel Spitze.....und zu Hause ab und zu mal Rock .
 
@Morpheus24 : Na erst mal willkommen hier im Forum! Definitiv hast du hier das richtige Forum gefunden. Ich würde sagen etwa 20% der Forumsmitglieder ticken so wie du. Soll heißen, fühlen sich total als Mann, sind sexuell weitgehend hetero orientiert und genießen trotzdem das sexuelle Appeal von Damenwäsche. Auch bei mir spielt die Strumpfhose nur eine Nebenrolle - eben die eines weiblichen Accessoires .
Es gibt sogar einen Fachbegriffin in der Psychologie für "unser" Verhalten, den ich erst neulich hier im Forum gelernt habe: "Autogynophilie".
Das deine Frau/Partnerin deinen Fetisch akzeptiert ist äußerst selten ! Gratulation!
 
@TomiBielefeld Danke für den netten Willkommensgruß! Zu meiner Frau und meinem Fetisch muss ich dazu sagen, dass ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe und meine Vorlieben direkt angesprochen habe.
Anfangs war sie noch sehr skeptisch und eher zurückhaltend was das alles angeht, aber mittlerweile versteht und akzeptiert sie es und ist mir teilweise auch hilfreich. Das war für mich persönlich sehr wichtig, denn ohne ihre Zustimmung hätte ich sexuell wahrscheinlich auf sehr vieles verzichten müssen und das hätte über kurz oder lang eher zu einer Trennung geführt.

Durch meine anderen Vorlieben (einpacken in Folie und entsprechende Toys) können wir beide mittlerweile alle anderen Spielarten richtig genießen und versuchen das in unser normales Sexualleben zu integrieren.
Daher macht es mir besonders viel Freude, dass sie mir nun ermöglicht bald eine fast vollständige Verkleidung zur Frau zu beginnen.

Wir werden demnächst das erste Mal in ein entsprechendes Kino fahren, indem es mir möglich ist das komplette Outfit zu tragen und meine Vorliebe für ... Moderation: Das wollen wir so genau nicht wissen (Jugendschutz) ... Trotzdem bleibt unsere Beziehung weitestgehend Hetero und darüber bin ich sehr glücklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... toll, toll,toll,... ich kenne auch ein paar Fetisch Partnerschaften, die schon lange bestehen aber das Ganze in der Ehe auszuleben ist echt nochmal was ganz Besonderes. Passt gut auf euch auf, damit nicht der eine den anderen überfordert; ist wir so gegangen. Ich hab' dann 2 Gänge zurückgeschaltet und das war wichtig. Wie lange seid ihr schon zusammen?
 
Zusammen sind wir jetzt schon 8 Jahre und 3½ Jahre verheiratet! Ich denke wir haben einen guten Mittelweg gefunden, sodass wir beide auf unsere Kosten kommen können! Der Fetisch ist bei uns zwar eher einseitig (weil ich die meisten Ideen habe), aber das stört meine Frau überhaupt nicht und dafür bin ich sehr dankbar!
Mittlerweile kommt sie sehr gut damit zurecht und ist mir dabei auch teilweise sehr hilfreich!
Der Fetisch ist bei uns immer ein Highlight, denn wir versuchen den "normalen" Sex immer noch zu bevorzugen. Alle zwei oder drei Wochen darf ich dann meinen Fetisch ausleben und das genießen wir dann auch dementsprechend.
 
Ich trage schöne FSH privat sowie öffentlich, keine Probleme damit !
 
Anatomisch bedingt ist es oft von Vorteil wenn "Mann" es nicht versucht als Frau erscheinen zu wollen, weil das Resultat oft nicht gut aussieht, natürlich gibt es Ausnahmen und diese sind zu beneiden... deshalb ist es besser wenn man es nicht übertreibt und als "Mann " seine Kleidung mit der Strumpfhose " nur kombiniert" ..meine Erfahrungen sind wirklich nur positiv weil es authentisch und stimmig augefasst wird. Gestern Abend zum Beispiel im Varieté Wintergarten hatte ich als Zuschauer wieder meinen Auftritt weil es die Leute begeistert, durch alle Bevölkerungsschichten !! Gerne kläre ich die Leute auch auf, warum ich das mache... bin sehr offen und direkt und frage oft wenn sie mit offenem Mund mit ihren Blicken nicht von mir lassen können, was deren momentane Gedanken sind, und glaubt mir: zu 99% bisher immer positive Feedbacks
Das ist der Grund warum ich auch im Alltag mittlerweile selbstverständlich- und gerne sowieso - erkennbar in Strumpfhose zu sehen bin, ich bin heute froh, da endlich angekommen zu sein, war es doch bei mir vor 20 Jahren noch undenkbar und ein no go , aber heute weiß ich dass ich und die meisten hier , ihren Fetisch oder " nicht normal sein" SELBST negativer bewerten als er wirklich ist und die Mitmenschen bewerten, solange etwas stimmig erscheint egal ob normal oder ungewöhnlich wird es nie negativ bewertet.. meine Erfahrungen und die vieler anderer hier (!) und meinem großen Bekanntenkreis. Und da behaupte ich auch, nicht nur im liberalen Berlin sondern mittlerweile auch im kleinsten konservativen Klein kleckersdorf in meiner Erscheinung toleriert zu werden, und wenn es einer nicht mag, kann er weg schauen und es ist sein Problem wenn er damit ein Problem hat , das belastet mich nicht, ich mag auch nicht alles und rümpfe auch bei vielen Dingen die Nase, das ist legitim und der Mensch muss und kann das aushalten.. ihr auch . Also traut euch und seid dabei ausreichend selbstkritisch in eurem Styling, es ist in einer evtl./ seltenen negativen Reaktion nicht die "Strumpfhose am Mann " die die Leute " bewegt" sondern das unpassende Gesamtpaket in diesem Fall..
 

Anhänge

  • 20230720_193349.jpg
    20230720_193349.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 322
  • 20230720_213208.jpg
    20230720_213208.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Anatomisch bedingt ist es oft von Vorteil wenn "Mann" es nicht versucht als Frau erscheinen zu wollen, weil das Resultat oft nicht gut aussieht, natürlich gibt es Ausnahmen und diese sind zu beneiden... deshalb ist es besser wenn man es nicht übertreibt und als "Mann " seine Kleidung mit der Strumpfhose " nur kombiniert" ..meine Erfahrungen sind wirklich nur positiv weil es authentisch und stimmig augefasst wird. Gestern Abend zum Beispiel im Varieté Wintergarten hatte ich als Zuschauer wieder meinen Auftritt weil es die Leute begeistert, durch alle Bevölkerungsschichten !! Gerne kläre ich die Leute auch auf, warum ich das mache... bin sehr offen und direkt und frage oft wenn sie mit offenem Mund mit ihren Blicken nicht von mir lassen können, was deren momentane Gedanken sind, und glaubt mir: zu 99% bisher immer positive Feedbacks
Das ist der Grund warum ich auch im Alltag mittlerweile selbstverständlich- und gerne sowieso - erkennbar in Strumpfhose zu sehen bin, ich bin heute froh, da endlich angekommen zu sein, war es doch bei mir vor 20 Jahren noch undenkbar und ein no go , aber heute weiß ich dass ich und die meisten hier , ihren Fetisch oder " nicht normal sein" SELBST negativer bewerten als er wirklich ist und die Mitmenschen bewerten, solange etwas stimmig erscheint egal ob normal oder ungewöhnlich wird es nie negativ bewertet.. meine Erfahrungen und die vieler anderer hier (!) und meinem großen Bekanntenkreis. Und da behaupte ich auch, nicht nur im liberalen Berlin sondern mittlerweile auch im kleinsten konservativen Klein kleckersdorf in meiner Erscheinung toleriert zu werden, und wenn es einer nicht mag, kann er weg schauen und es ist sein Problem wenn er damit ein Problem hat , das belastet mich nicht, ich mag auch nicht alles und rümpfe auch bei vielen Dingen die Nase, das ist legitim und der Mensch muss und kann das aushalten.. ihr auch . Also traut euch und seid dabei ausreichend selbstkritisch in eurem Styling, es ist in einer evtl./ seltenen negativen Reaktion nicht die "Strumpfhose am Mann " die die Leute " bewegt" sondern das unpassende Gesamtpaket in diesem Fall..

So perfekt gestylt bin ich leider nicht !
 
Zurück
Oben