Problem mit halterlosen!!

G

gHoSt2k

Gast
Ich hab wie gesagt ein Problem mit Halterlosen Struempfen. Ich weis nicht, was ich machen soll. meine freunen sagt immer, die struempfe rutschen. Weiter meinte sie, dieser Gummi, oder was da innen drinn ist, das es nicht rutscht, hat keinen gripp mehr, also rutscht sie immer, koennt ihr mir helfen?
 
ich denke das das problem an der größe der strümpfe liegt sie sollte mal eine nummer kleiner kaufen
 
Wahrscheinlich rutschen sie erst wenn sie ein paar mal gewaschen sind oder?

Man sollte die Strümpfe mit der Hand und einem extrem milden Waschmittel waschen dann halten sie länger. Aber mit der Zeit denke ich ist das normal das die Beschichtung den Geist aufgibt!!!!
 
kannste sie dann ja immer noch über den kopf ziehen und die örtliche bank besuchen gehen :p
 
nene, junger mann...

Die struempfe passen erstens, und zweitens hatte sie meine freundin nur 3x oder so an, da stimmt doch was ned/...
 
Na dann waren sie vielleicht aus nicht all zu guter Qualität denn das macht sich vor allen Dingen bei Halterlosen sehr bemerkbar. Oder wie gesagt am waschen wenn man sie in die Maschine mit reingibt oder ein zu scharfes Waschmittel hernimmt dann geht die Beschichtung kaputt.
 
Also mit Halterlosen hab ich (bzw. meine Freundin) auch so Probleme. Vor allem mit der Größe. Meine Freundin hat recht lange Beine und da gehen die Strümpfe meist nie weiter als bis zur hälfte des Oberschenkels.

Ich mag es aber wenn die Strümpfe weit oben enden!

Eine Nummer größer ist meist breiter aber nicht länger -> mit dem zusätzlichen effekt, dass die Strümpfe rutschen!

EIN TEUFELSKREIS

Kennt jemand ein paar ordentliche extra lange Strümpfe (wenn möglich ab 20DEN aufwärts)??
 
Hi Strumpf

du kannst immer unter

www.Strumpfhosenverkauf.de

guggen, da gibts immer was. Und nun zum TEUFELSKREIS...

Ich wuerde Versuchen groessere zu kaufen und sie, bevor man sie anzieht nur die struempfe ins wasser legen und am naechsten tag anziehen... dann ziehen sie sich ein stueck zusammen. vielleicht hilft das was?
 
Hallo

also: der "Gummi" der dazu dienen soll, dass die Nylons nicht rutschen, ist ganz normals SILIKON.
wenn man etwas achtsam ist, kann man selber Silikon draufmachen.
und dann hälts wieder :)

Abraxas
 
naja, ich denke nicht, das es sinvoll ist, an halterlose mit der silikonspritze ranzugehen :) Aba wers kann, kanns ja mal ausprobieren, und dann berichten :D
 
Kein Problem, ich hoffe, du hast alles gefunden?? Schreib mir mal, was du so alles kaufst ;)
 
Hallo,

ich hätte folgende Frage:

Vor einiger Zeit hatte ich einmal halterlose Strümpfe mir gekauft. Dabei hatte ich folgendes Problem

-die Strümpfe fand ich zu kurz - endeten an der Hälfte der Oberschenkel

-ich fand den Gummi (vorallem wenn man an den Beinen nicht rasiert ist) ziemlich unangenehm.

-der Gummi war schnell ausgeleiert.

Welche Größe muss ich bei Strümpfen (180 cm, Schugröße 42) nehmen, damit die Strümpfe bis in den Schritt gehen.

Gibt es Stümpfe bei denen man den Gummi nicht zu spürt oder sollte ich Strümpfe mit Strumpfgürtel tragen?

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
 
Hallo Seidenglanz,

ich glaube Falke fällt recht groß aus, ich habe meiner Frua neulich Gr. II von Falke gekauft und die gehen ihr bei ca. 165 cm bis ganz nach oben. Im übrigen rate ich zu Strümpfen mit breitem Abschlussband und unbedingt zu Markenprodukten der breitere Abschlussrand sorgt für mehr Tragekomfort bei besserem halt - wegen der Physik und so-

Kisses Kim
 
Zurück
Oben