Problem mit halterlosen!!

gummierung und haare waren noch nie weggefährten.
haare ab ;) oder stockings mit haltern nehmen wäre ne idee
 
@sidenglanz:

ich bin übrigens der Meinung, dass halterlose nicht bis in den Schritt gehen sollten... :huh:

Grüße phlvr
 
SO160B11G.JPG


Hallo seidenglanz20den


Diese Probleme mit Strümpfen kenne ich auch obwohl ich nur noch Strumpfhosen trage.

Aber es gibt durchaus eine Alternative dazu.

Kauf doch einfach eine "Strapsstrumpfhose", sie verbindet
die Bequemlichkeit der Strumpfhose mit der Atratktivität des Strumpfes mit Strumpfhaltern.

Obwohl ich sagen muss dass ich eine richtige Strumpfhose nach wie vor sehr viel attraktiver finde und mit Strümpfen gar nichts anfanden kann.
 
Strapsstumpfhosen sind eine gute alternative. Probiers einfach!
 
Hallo ;)

Habe von der Dame in meinem Dessousgeschäft mal halterlose geschenkt bekommen.
Die sind sehr lang und gehen mir bis in den Schritt. Ich find das nicht so toll, deshalb
für mich lieber Strumpfhosen :echtwahr:
Gruss
Elbo
 
@Tightsgirl

Hallo,

sehr schönes Bild. Was ist das für eine Marke? Der Spitzenrand im Bund hat was!

Viele Grüße

Flux
 
Bin ebenfalls der Meinung das Halterlose nicht bis in den Schritt gehen sollten.Jedoch zu mindest bis ca Handbreit unterhalb der Leiste.Zu deinem anderen Problem kann ich bloß sagen das sie höchst warscheinlich zu klein waren.
 
so, hast jetzt schon die vorshcläge in die tat umgesetzt?

bitte antworten!
 
Hallo,

vielen Dank für Ihre Ratschläge.

Ich habe mit jetzt einen Strumpfgürtel gekauft und Strümpfe ohne Gummi.

Ich finde das Gefühl sich mit Strapsen zu bewegen unheimlich erregend ich und kann es nur weiter empfehlen
 
Hallo Seidenglanz,

kann ich nur unterschreiben. Strapse sind vom Feeling her der Hammer. Ich habe mir auch mal welche aus Seide gekauft. Die fühlen sich genial an und ich liebe das Gefühl durch die Hose die Verschlüsse zu fühlen.

Flux
 
Meiner Erfahrung nach müssen Strümpfe genau passen.
- Länge und den Umfang am Bein-.
Halterlose mit Gummi engen sehr ein wenn sie nicht rutschen sollen. Überwiegend bei unrasierten Beinen.
Bei Strapsen und Strümpfen sollte der Strapsgürtel gerade so eng sein, dass er sich nicht eingräbt.(rote Striemen an der Hüfte).
Die guten sind sowieso verstellbar. Und gute Befestigungen für die Strümpfe sollte dieser sowieso haben. Bei schlechten sind Beschädigungen der Strümpfe vorprogrammiert.

Viel Spass beim ausprobieren. :rolleyes:
 
ob halterlos oder strapse - dies ist für mich zu akademisch. ich bin da einfacher gestrickt: hauptsache nylon!
 
Ich kann nur nochmal sagen, dass mir das Bild sehr gut gefällt und mich wirklich interessieren würde was das für ein Hersteller ist. Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke

Flux
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe heute auch das erste mal das mit Strapsen ausprobiert! Es ist echt der pure Wahnsinn! Man spürt ständig diese Strumpfhalter, wie sie sich bei jedem Schritt auf und ab bewegen, sich beim hinsetzen spannen, und dann wieder entlasten. Einfach geil! Ich hatte noch ne 20Den von Wolford in Honigfarbe darüber, und darüber meine Hose. So konnte ich sie gut spüren und da ich dann keine Slips tragen will, war ich trotzdem nicht ganz nackt unter der Hose. Ich kann das nur jedem Nylonfan mal empfehlen...nur ein O....... ist schöner *fg* :schlaui: :yiepiehh:
 
ich liebe die strümpfe die man an straps tragen muss da man da die ganz feinen nylonstrümpfe bekommen kann die unheimlich glatt sind aus 100% nylon solche bekommt man nicht als halterlose
 
Zurück
Oben