Profil

R

rolli

Gast
Warum , und wieso wird im Profil so gut wie nichts von vielen sogenannten FSH liebhabern nichts über sich preisgegeben. Ich dachte immer das Männer so frei sind aber je mehr profile ich durchsehe , stelle ich fest das so gut wie nichts über viele FSH Freunde zu lesen ist. Es kann doch nicht so schwer sein von sich selber etwas preiszugeben. Alter, Wohnort Treffen ja / nein . Schade eigentlich es müßte eigentlich pflicht sein , das man unter der rubrik Profil alles ausfüllen sollte.
rolli:cool::cool::):)
 
Hallo, das ist ein immer wiederkehrendes siedendheisses Thema auf Fetischseiten...

Warum , und wieso wird im Profil so gut wie nichts von vielen sogenannten FSH liebhabern nichts über sich preisgegeben.
Tja, viele sind verunsichert wie sicher ihre Daten sind, aber im Prinzip grundlos, da Quasi die Profile vor der Öffentlichkeit versteckt hat, man kann die nur als angemeldetes Mitglied sehen.
Ich dachte immer das Männer so frei sind aber je mehr profile ich durchsehe , stelle ich fest das so gut wie nichts über viele FSH Freunde zu lesen ist. Es kann doch nicht so schwer sein von sich selber etwas preiszugeben. Alter, Wohnort Treffen ja / nein . Schade eigentlich es müßte eigentlich pflicht sein , das man unter der rubrik Profil alles ausfüllen sollte.
rolli:cool::cool::):)
Das Problem mit 'Profilpflicht' wer soll das alles kontrollieren, und woher weiss man ob dann die Angaben stimmen?
Aber in der Grundaussage stimme ich dir 100%ig zu: möglichst vollständig ausgefüllte Profile wären wünschenswert!
 
Ja der Meinung bin ich auch und es ist doch nicht so als ob man seine gehaltsangaben ode eine Steuererklärung ausfühllen müßte. Wenn man sich schon in ein Forum anmeldet und es auch benutzt dann auch richtig. Ich kaufe mir ja auch nicht die verpackung sondern den inhalt.
rolli
 
Tja, das ist schon seltsam, schliesslich ist in den meisten Teilen des Forums ja auch Gastlesen möglich, also gibts keinen Grund sich anzumelden wenn man doch nicht vorhat einen einzigen Beitrag zu schreiben, eine der Kuriositäten die man im Internet immer wieder erlebt ....
 
Also ich geb hier auch nicht aus Pro Forma alle Sachen von Mir preis, will hier doch keinen Seelenstriptease machen, wenn jemand was wissen will...dann einfach ma fragen...

Best Regards

dose_73
 
wenn ich mich irgendwo anmelde fülle ich mein Profil so weit wie möglich aus, natürlich gehe ich da nicht ins detail strasse Hausnummer Telefonnr und so weiter, aber die wichtigsten angaben mache ich schon , mit dem hintergrund schneller von gleichgesinnten gefunden zu werden, auch meine person als Bild ist in fast jeden Forum zu finden, da ich keine lust habe mich wegen meiner vorlieben verstecken zu müssen, ich stehe zu meinen neigungen und wer da nicht mit umgehen kann hat selber schuld.


lg nylon-ol
 
Hallo dose_73, Hallo nylon-ol,

natürlich gibt es auch nachvollziehbare Gründe sein Profil nur unvollständig auszufüllen, aber Ich denke das trifft auch nicht auf alle zu. Bei vielen ist es vermutlich Faulheit, Bequemlichkeit, oder die denken: "keine Zeit fürs Profil, Ich will endlich zu den g**len Bildern...."
 
Ich gebe auch nicht alles von mir im Profil bekannt, aber doch schon eine ganze Menge. Ich ziehe einen Kreis um mich, denn ich finde es natürlicher selber auch Wissenswert ob jemand aus dem Norden oder Süden kommt. Eine Gute Möglichkeit ist da Nur einen Teil der Postleitzahl zu nennen.
Es ist natürlich Toll, wenn jemand seinen vollen Wohnort nennt und wenn ich in einer Großstadt leben würde hätte ich vielleicht auch den Mut dazu. Ich lebe aber in einer Kleinstadt.
Unpersönliche Daten kann eigentlich jeder nennen.

Auch ich finde es nicht Gut, wenn jemand gar nichts in sein Forum schreibt und sicher hat Webwalker Recht, das es vielfach auch nur Faulheit ist.
Wo das allerdings nicht der Grund ist, müssen wir die Entscheidung respektieren, denn die Angst hier wiedererkannt zu werden ist doch vielfach da. Wenn Sie auch sicher unbegründet ist, denn wenn mich hier jemand erkennt wird er sicher selbst einen guten Grund gehabt haben dieses Forum aufzusuchen;) Trotzdem muß so Jemand nicht unbedingt wissen, das ich neben Strumpfhosen noch andere pikante Interessen habe...
 
Ich hab kein Problem damit wenn jemand in seinem Profil fast nichts reinschreibt. Viele fühlen sich dadurch sicherer, insbesondere diejenigen die (wie ich) in einer kleinen Ortschaft wohnen. Dass kann ich total verstehen. Gibt ja auch viele die erst nach einer gewissen Zeit genauere Angaben machen, eine Zeichen dass sie sich hier wohl fühlen.

Der Ort den ich angegeben habe (4400 Steyr, alte Eisenstadt am Zusammenfluss der Steyr und Enns) liegt mit dem Auto ca. 15-20min entfernt. Den kleinen Ort wo ich wohne kennt sowieso kein Mensch.

Und CNC-Techniker gibts hier auch genug. Die Chance dass mich hier irgendwer erkennt ist gleich null. (Und wenn dann würd ich's ehrlichgesagt lustig finden). Wie wstf2000 ober mir schon geschrieben hat, diese Person wird ja selbst einen Grund haben hier reinzuschauen.
Also immer ganz easy!

lg,
chris
 
Jetzt hab ich grade mal so ne Idee, es gibt doch für vBulletin ein Addon was anzeigt wer das eigene Profil betrachtet hat. Könnte man das hier nicht auch einbauen?
 
Es ist doch schön wenn man lesen kann wie ihr darüber denkt. Klar Kleinstadt hin Großstadt her nur woraus kann ich ersehen wer ich sein könnte , wenn ich außer meinem Namen , Adresse , Telefonnr. und ohne Bild. Deswegen sollten doch alle einiges von sich doch bitteschön ins Profil eintragen.
 
Hallo

Scheinen ja doch einige ganz schön neugierig zu sein. :D
Ich finde, jedes Mitglied soll soviel eintragen, wie es will.
Nicht mehr und nicht weniger. Wichtiger ist hier das gute Benehmen und der Respekt vor den anderen.

Gruß
truelies
 
Benehmen ist ja auch ok. Aber was hat das mit neugierde zu tun wenn schon dann auch Eintrafungen ins Profil dafür ist es doch da. Aber ich glaube hier sind die Männer die so cool sein wollen einfach zu feige oder ? Die Frauen die ja in dem meisten fällen unsere Leidenschaft teilen sollen sind ds viel freier und die haben wohl keine probleme erkannt zu werden.

Ich mag auch Strumpfhosen
 
Du hast ja so recht Rolli.

Hallo Rolli,

ich hoffe Du erinnerst Dich an mich. Wir hatte schon mal telefonischen Kontakt.

Aber zurück zu Deinem Beitrag, ich finde du hast vollkommen Recht, alle behaupten hier einen Fetisch zu haben aber keiner will öffentlich dazu stehen, dies habe ich schon vor einiger Zeit hier festgestellt. Ich für meine Person stehe zu meinem Fetich (Strumpfhosen in der Öffentlichkeit tragen und Pipi in Strumpfhosen machen) und lebe ihn auch aktiv aus.

Gruß Fshmarc
 
Hallo,

also mal von mir zum Ausfüllen des Profils,

m.E. ist es pure Faulheit die manche das Profil nicht ausfüllen lassen. Sie haben schlichtweg einfach keinen Bock dazu. Ich weiss nicht wie viele ich im Chat schon mal versucht hab zu animieren dazu - Fehlanzeige.

Die Angst zu viel von sich preiszugeben kann ich nicht nachvollziehen. Niemand ist gezwungen sein Alter preiszugeben - ist schliesslich kein Mußfeld - den Wohnort kann man ganz einfach mit dem Bundesland in dem man wohnt umschreiben - reicht doch schon - die Stadt will ich nicht wissen.
Wozu hat man hier ein Pseudonym? Wie will ich dem Pseudonym den Wohnort einer bestimmten Person zuordnen? Wie soll das gehen? Schier unmöglich.
Die Dating Infos kann ich doch ausfüllen, was spricht dagegen? Mir bleibt es frei was ich schreibe und wie viel.

Zu den Nyloninteressen so finde ich das ist ja find ich das allerwenigste was man angeben könnte.

Die allermeisten hier schreiben männlich Deutschland das ist null Info. Da kann ich mir das Ausfüllen echt sparen.

Also Leute ich finde auch schreibt wenigstens ein paar Dinge ins Profil - das fände ich dem Mitschreiber - Chatter gegenüber nun wirklich fair dass auch er etwas über dich erfährt. Der erste Blick von vielen hier geht erstmal ins Profil - das mache ich genauso.

lg
Tria

p.s. Eure Bedenken sind wenn, dann absolut überflüssig. Es kann euch hier nun wirklich niemand erkennen! Wie denn auch.
 
Zurück
Oben