Profil

Hallo ,

also die Triax spricht mir wie immer aus der Seele .

Also Absolut *Zustimm*

Liebe Grüße
Flecki
 
Triaxomera hat sebstverständlich recht!

Besonders interressant sind die Menschen, die sich 'aus Sicherheitsgründen' weigern eine Zeile mehr als nötig ins Profil (hier oder auch anderswo) zu schreiben, aber Online Banking betreiben. Wo werden andere (Cracker) wohl mehr kriminelle Energie investieren? Euren Fetisch zu ergründen? Oder an eure Bankdaten zu kommen? (was sogar erschreckend einfach ist, aber die Banken lassen ihre 'Kundenschafe' aus guten Grund in dem Glauben das Online Banking ne sichrere Sache wäre...)

Nun, Ich habe hier mit FireFox 2.0.0.3 und Internet Explorer 6.0 getested, der unangemeldete Gastleser kommt nicht an den Inhalt der Profile.
 
Ich habe meins ausgefüllt..., soweit ich das eben wollte...

Gruss, Michéle
 
Das sollte jeder frei entscheiden können. Der Eine ist halt offener und der Andere halt nicht. Der Eine mit Tarnsocken und der Andere nicht, usw. usw.
Sooo unterschiedlich sind wir hier doch alle, obwohl wir die gleiche Leidenschaft teilen.
 
Hallo FSHmarc natürlich erinnere ich mich an unser telefonat war ja auch ziemlich lang. Es war ein tolles offenes gespräch zwischen uns. Zum Beitrag von dir , diesen fand ich genauso offen wie unser telefoonat. Ehrlich und genau auf den Punkt , genau dieses wollte ich erreichen mit meiner anfrage im Forum. Vielen dank und bis später mal .
mfg rolli
 
Das sollte jeder frei entscheiden können. Der Eine ist halt offener und der Andere halt nicht. Der Eine mit Tarnsocken und der Andere nicht, usw. usw.
Sooo unterschiedlich sind wir hier doch alle, obwohl wir die gleiche Leidenschaft teilen.

Man kann ja hier keinen zweingen, Dinge von sich preiszugeben, wenn derjenige es nicht will.

Ob es bei vielen nur Bequemlichkeit oder Faulheit ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Wenn ja, wäre es allerdings schade.

Ich habe hier im Forum keine Probleme damit, Alter, Wohnort u.s.w. preiszugeben, warum auch.

Leute die ich privat kenne oder Arbeitskollegen werden auf dieser Seite eh nie landen, und wenn, was solls.

Gruß
Satinlook
 
Da magst du auch recht haben nur sage ich immer man sollte doch auch dazu stehen , wir sind doch hier alle zusammen in diesem Forum weil wir die gleiche Leidenschaft haben. Von unserem partner/in verlangen wir doch das selbe. Offenheit ehrlichkeit hier will niemand jemanden blosstellen oder mit dem Finger auf jemanden zeigen.
Ich liebe jeden der wie ich nylons trägt

Ich habe da auch kein problem mit hier ist doch erstmal jeder für sich.

Und wir sind überregional wer kennt da schon den anderen.

Wenn das nur mal ein jeder machen würde, das ist doch auch viel besser so .
Michele es sollten sich doch die männer an dir ein beispiel nehmen , die ja meinen es würde sie jemand erkennen. Lob ,lob und nochmals lob .
mfg rolli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rolli

Wenn Dir nachdem Du einen Beitrag geschrieben hast noch etwas wichtiges einfällt, und noch niemand geantwortet hat, solltest Du den 'ändern' Button benutzen und die neuen Aspekte als Nachsatz in den bestehenden Beitrag eifügen, und als Grund für die Änderung 'Ergänzung' eintragen, das ist dann einfacher zu lesen ;) Es macht sich nie so gut wenn ein und derselbe Benutzer zwei oder mehr Beiträge in folge posted.
 
Zurück
Oben