Prominente und Nylons

während es bei Merz wohl mehr Blackrock ist der er sehr nahe steht ... da glaubt man es aber nicht nur, da weiß man es
... aber der hat (zum glück) eh keine Strumpfhosen an :eek:

Zuletzt bearbeitet:
So daneben finde ich das Parteiprogramm der Linken gar nicht, ist viel vernünftiges dabei. Bloß "Raus aus der NATO" das geht halt nicht.
Ich würde das BSW nicht unbedingt mit den Linken gleichsetzen, vieles wirkt eher so wie bei den Rechten. Vor allem deren Sprache von "Man darf nichts mehr sagen", obwohl sie alle sagen, so doof es auch manchmal ist.

Die Linken würden zusammen mit den Grünen Deutschland zum Sozialamt für die Welt machen und den Merkelschen Pullfaktor potenzieren.

Die Linken würden zusammen mit den Grünen Deutschland zum Sozialamt für die Welt machen und den Merkelschen Pullfaktor potenzieren.
Die Rechten wie die CDU würden Deutschland zurück Richtung Diktatur bringen und würden Menschen, die anders sind wieder zu Menschen 2ter Klasse machen.

auch wenn es mich heftig juckt zu widersprechen
Ich kenne dieses Juckgefühl zu gut und ich kann Dich echt verstehen. Andererseits bedauere ich es Deinen Einwand nicht lesen zu können - etwa im Politikteil. Ich schätze Dich sehr und ich will nicht ausschließen das ich hier und da einen Denkfehler habe.

Zurück
Oben