Pumps für Männer

Unterricht müssen alle nehmen. ;)
Und während biologische Mädels das, mit den hohen Absätzen, so nach und nach als Teenager erlernen, müssen alle anderen eben durch diese harte Schule.
Aber man(n) muss ja nicht gleich mit solchen Stelzen beginnen. Zu Anfang tun es auch ein wenig breitere Absätze, mit so um und bei 5cm Höhe. Und dann steigert man(n) sich nach und nach, je nach Training, auf größere Höhen. Je nach Übung kann man(n) es dann irgendwann einfach.

Allerdings bin ich inzwischen, als Rentner(in), wieder bei komfortableren Höhen angelangt. Und es ist auch ein Riesenunterschied ob ich 50kg wiege, oder so wie ich 100kg. Da lastet denn doch ein sehr viel höherer Druck auf den, nun einmal nicht doppelt so großen Fußballen.

Trotzdem ziehe ich gelegentlich, etwa ins Theater, solche Stöckel immer einmal wieder für ein paar Stunden an. Zusammen mit Nahtstrümpfen und einem tollen Kleid, immer wieder ein Genuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei uns hier den Namen Spargelstecher-mir gefallen sie trotzdem.Auf solche Höhen habe ich mich allerdings noch nicht gewagt.
 
Mit der Zeit geht es ganz gut.
Foto0625[1].jpg
 
Hallo Rudiger ich bin Tuner86 und war Bär1986 ich habe 43 Schuhgröße in Damenschuhen
 
Warum hast Du Dich denn noch einmal angemeldet?
 
Oh, schade, @Tuner86 - die wundervollen Pumps
von Deinem Profilbild, da steht engineering heels dran,
also stehst Du vermutlich da nicht drin - sonst hätte ich Dich ja gleich belagert,
wo es so was Wundervolles in groß gäbe. :emoji_high_heel: Phantastischer Schuh, jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich prubleme mit dem Internet hatte und ich nicht mehr zugeifen konnte
 
Das kann aber nur damit zu tun haben, dass Du Dein Passwort vergessen hast......
 
Hallo

wir bestellen immer hier
Da hab ich auch schon eingekauft, die Latexstiefel sind der Hammer, hab ein Overknee und ein kniehohes Paar mit breiten 11cm Absätzen. Die Dinger sind trotz dieser hohen Absätze gut tragbar, ich hab noch andere, etwa gleichhohe Schuhe, auf denen ich nur halb so lange stehen kann.
 
Hallo Männerwelt, vielleicht weiß es einer von euch schon, aber ich habe doch zufällig, beim googlen, eine seite gefunden wo es pumps und ein haufen weitere hübsche high heels für männer gibt.
bin fast vom glauben abgefallen, das es so etwas gibt.
richtig hübsche dinger, bis größe 49.

Funny
Hi, es gibt einiges für Männer, in der Frauenabteilung. Einfach stöbern und nehmen was passt. Die Auswahl ist größer, die Formen raffinierter, die Farben bunter
 
Wenn ich welche gekauft habe war es bis jetzt bei Amazon.
Aber schon ewig nicht mehr Schuhe gekauft...naja 46/47 als Größe, klar bekommt man da schon welche aber die die ich suche finde ich bis jetzt leider noch nicht.
 
Zurück
Oben