Pumps für Männer

Klaus56

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
18 April 2015
Beiträge
206
Geschlecht
männlich
ich habe schuhgrösse 46 und finde bei. marken heels und ebay und amazon immer welche und sie pass auch pleaser heels und onlymaker pass sehr gut
 

Charlotte

Stammmitglied
VIP
18-plus
Mitglied seit
20 Juni 2020
Beiträge
124
Alter
56
Standort
Berlin
Geschlecht
TV
Wir haben sehr gute Erfahrungen hier gemacht, sehr gute Qualität und in der High-Heels-Szene eine beliebte Quelle:

klick mich
Fuss-Schuhe kann auch ich empfehlen, gute Qualität, aber größtenteils in wirklich hohen Höhen ;-) schön anzusehen und zu tragen, jedoch zumindestens für mich auf längere Zeit.

VG Charlotte
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.079
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Nur mal so: Is ja auch nicht immer von Vorteil wenn man(n) auf großem Fuß lebt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 44251

Gast
Nur mal so: Is ja auch nicht immer von Vorteil wenn man(n) auf großem Fuß lebt :)
Bingo!Bei meiner Grösse schwierig.Ich beneide euch Damenschuhträger mit Prinzessinnenfüssen.Fühle mich aber bewegungs-und gleichgewichtstechnisch in Männerschuhen wohler...Schöne Ideen und Bilder hier!:emoji_boot::emoji_hugging:
 
G

Gelöschtes Mitglied 44251

Gast
Echt!Aber müsste Laufuntericht nehmen um die Balance zu halten,Respekt wer es tragen kann....
 
Oben