Pumps für Männer

ich habe schuhgrösse 46 und finde bei. marken heels und ebay und amazon immer welche und sie pass auch pleaser heels und onlymaker pass sehr gut
 
Wir haben sehr gute Erfahrungen hier gemacht, sehr gute Qualität und in der High-Heels-Szene eine beliebte Quelle:

klick mich
Fuss-Schuhe kann auch ich empfehlen, gute Qualität, aber größtenteils in wirklich hohen Höhen ;-) schön anzusehen und zu tragen, jedoch zumindestens für mich auf längere Zeit.

VG Charlotte
 
Nur mal so: Is ja auch nicht immer von Vorteil wenn man(n) auf großem Fuß lebt :)
 
Nur mal so: Is ja auch nicht immer von Vorteil wenn man(n) auf großem Fuß lebt :)
Bingo!Bei meiner Grösse schwierig.Ich beneide euch Damenschuhträger mit Prinzessinnenfüssen.Fühle mich aber bewegungs-und gleichgewichtstechnisch in Männerschuhen wohler...Schöne Ideen und Bilder hier!:emoji_boot::emoji_hugging:
 
hoch hinaus.jpg
Ich trage auch gern Pumps
 
Echt!Aber müsste Laufuntericht nehmen um die Balance zu halten,Respekt wer es tragen kann....
 
Zurück
Oben