Pumps für Männer

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Standort
München
Die Übergrößen bei Deichmann gibt's nur Online. Du kannst die dir aber in eine Filiale liefern lasen.

AJR

Urgestein
Teammitglied
Standort
Wien
Es haben nur ausgewählte Deichmann-Filialen Über- bzw- Untergrößen. Diese Filialen sind in der Nähe des Einganges üblicherweise als solche gekennzeichnet.

Juliane

Alter Hase
Standort
Hamburg
Die Übergrößen bei Deichmann gibt's nur Online. Du kannst die dir aber in eine Filiale liefern lasen.
Noch viel besser, allerdings auch ein wenig teurer sind Gabor Pumps. Die kaufe ich entweder bei Schuh-Kauffmann oder Schuh-plus.
Beide haben gute Online-Shops. Dort kann ich mir meine Modelle per Filter heraussuchen, z.B. Größe 44,5 und Weite G oder H und die dann in den Filialen direkt anprobieren.
Viel schöner als Frustkäufe im Internet, weil zu eng, zu hoch oder was auch sonst. Als Frau gekleidet habe ich bei beiden Geschäften bisher nur schöne und schönste Einkauferlebnisse gehabt. Und das allerbeste ist, das die Schuhe die ich bisher dort gekauft habe himmlisch bequem sind und auch ganze Tage tragbar, ohne zu drücken oder zu scheuern.

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Ja das habe ich auch gemerkt.Hatte sie bis zum Mittag bei verschiedenen Besorgungen an-einfach gut und schön auch mal ein paar cm größer als 1,70 zu sein.

Klaus56

Stammmitglied
VIP
18-plus
ich bestelle online bei amazon ebay und high heelings die haben übergrössen ich habe schuhgrösse 46

Oben