Pumps für Männer

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.121
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Die Übergrößen bei Deichmann gibt's nur Online. Du kannst die dir aber in eine Filiale liefern lasen.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.126
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Es haben nur ausgewählte Deichmann-Filialen Über- bzw- Untergrößen. Diese Filialen sind in der Nähe des Einganges üblicherweise als solche gekennzeichnet.
 

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
317
Alter
66
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Die Übergrößen bei Deichmann gibt's nur Online. Du kannst die dir aber in eine Filiale liefern lasen.
Noch viel besser, allerdings auch ein wenig teurer sind Gabor Pumps. Die kaufe ich entweder bei Schuh-Kauffmann oder Schuh-plus.
Beide haben gute Online-Shops. Dort kann ich mir meine Modelle per Filter heraussuchen, z.B. Größe 44,5 und Weite G oder H und die dann in den Filialen direkt anprobieren.
Viel schöner als Frustkäufe im Internet, weil zu eng, zu hoch oder was auch sonst. Als Frau gekleidet habe ich bei beiden Geschäften bisher nur schöne und schönste Einkauferlebnisse gehabt. Und das allerbeste ist, das die Schuhe die ich bisher dort gekauft habe himmlisch bequem sind und auch ganze Tage tragbar, ohne zu drücken oder zu scheuern.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.495
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ja das habe ich auch gemerkt.Hatte sie bis zum Mittag bei verschiedenen Besorgungen an-einfach gut und schön auch mal ein paar cm größer als 1,70 zu sein.
 

Klaus56

Stammmitglied
VIP
18-plus
Mitglied seit
18 April 2015
Beiträge
95
Geschlecht
männlich
ich bestelle online bei amazon ebay und high heelings die haben übergrössen ich habe schuhgrösse 46
 
Oben