Pumps für Männer

Pumps online zu kaufen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Zum einen weiß viel zu ungenau, was ich eigentlich haben will, wenn ich in einen Laden komme, kann ich einige verschiedene Formen durchprobieren, bis ich zu dem komme, was mir steht zu meinem übrigen Outfit und was mir tatsächlich gut paßt. Es geht nichts über eine gute Beratung durch eine geschulte Verkäuferin und meine Partnerin. Aus diesen Fachgesprächen habe ich einiges gelernt.

Gruß Fried
 
Die Schuhe sehen sehr gut aus, was mir allerdings nicht gefällt ist das 3te Foto.

weiss nicht, aber irgendwas mag ich daran nicht.

Abgesehen davon wäre ich froh, wenn ich so tolle Beine wie du hätte.

lg,
chris
 
Hi Claudia,
ich finde die Pumps total Schick. :)
Nur: Ich Selbst würde in denen Gehen wie auf Eiern.:unsure::angry:
Das 3te Bildl:
Zeigt für mein Empfinden mehr Kraftaufwand, als für ein Foto (eigentlich) Nötig ist.
Versteh ich aber. Bilder mit Selbstauslöser sind nicht ganz leicht Anmutig hin zu bringen. :)
 
Bis Größe 43 kein Problem bei Deichmann.
Oder eben im Netz bei "Joom", "Aliexpress" und ähnlichen Shops.
Da gibt's wenigstens vernünftige Preise
 
Ich habe bei Zalando gekauft..
Lieferung und ggf Rücksendung problemlos.
 
Ich habe auch Glück mit meiner Größe 42 da findet sich schon mal was auch bei eBay ist immer günstig was zu haben :D
 
Pumps habe ich noch nicht probiert, ich bin eh schon groß genug. Da reichen mir flache Treter.
Da ich nicht allzu weiblich rüberkommen möchte, werde ich wohl dabei bleiben.
IMG_4086.jpgIMG_4116.JPGIMG_4161.JPG
 
Gut finde ich die von Bild 1 und 3 . Sowas könnte man mal in Erwägung ziehen . Das wäre was für die Sommerzeit . Derzeit habe ich öfters Stiefelletten zu Jeans oder Rock an .( Besonders zu Partys ). Oder halt Pumps zu Partys .
Aber die auf den Fotos gehen ja schon fast als Herren oder Unisex Schuhe durch . Wenn man mal sich ansieht was für Boots als Damenschuhe verkauft werden ... da denke ich oft - hm sind das Herrenschuhe ?
Hier mal Pumps einmal in Lack und einmal Leder matt mit 1 cm Plateausohle . Für Events . Ansonsten halt öfters Stiefeletten mit Blockabsatz .
 

Anhänge

  • IMG_0093 Kopie.jpg
    IMG_0093 Kopie.jpg
    518,8 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_0010 Kopie.jpg
    IMG_0010 Kopie.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 286
hab mir bei deichmann 2paar pumps bestelltin 44 passen prima und sind nicht teuer
 
Ich bin bis jetzt auch immer bei Deichmann fündig geworden und klasse Beratung dazu.
 
hab mir bei deichmann 2paar pumps bestelltin 44 passen prima und sind nicht teuer

Bei uns in deichmann gehen die frauenscuhe nur bis 41. Nichts mit 42 oder mehr.
Und sag nicht. Es kommt auf grosse von deichmann Geschäft. Die alle gleich. Und auch gleich aufgebaut.
Sogar in England ein deichmann gesehen. War genau so wie hier
 
Zurück
Oben