Pumps für Männer

ich kaufe öfters Pumps und Stiefel bei Wenz und Neckermann die haben auch eine auswahl an Pumps und Stiefeln,in übergrössen, Pumps bis gr43 Stiefel bis gr44
und hier habe ich noch einen link für Highheels zu günstigen Preisen.

eBay Shop - yasmina-von-wissmann.de: Wir verkaufen.


lg nylon-ol
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Ihr Armen.

Ihr tut mir echt leid, ich habe gr. 39/40 und kann eigentlich überall kaufen. Mein Mitgefühl ist mit Euch !
lg
M.d.P.
 
Hallo,
ich (Mann) kaufe meine Damenschuhe bei Schuh Kauffman in München
in der Sonnenstraße. Die haben Damenschuhe bis Gr. 46. Man wird auch dort gut beraten. War neulich mit Rock, brauner FSH und kniehohen Stiefel
dort. Habe mir dann schöne Damenslipper gekauft. Die Verkäuferin meinte nur dass diese Schuhe gut zu meinem Rock passen. Einfach nur Mut
 
Was soll man machen, zu groß ist nichts und zu klein ist auch nicht das Richtige ....:p

Norma.
 
Hallo,
ich (Mann) kaufe meine Damenschuhe bei Schuh Kauffman in München
in der Sonnenstraße. Die haben Damenschuhe bis Gr. 46. Man wird auch dort gut beraten. War neulich mit Rock, brauner FSH und kniehohen Stiefel
dort. Habe mir dann schöne Damenslipper gekauft. Die Verkäuferin meinte nur dass diese Schuhe gut zu meinem Rock passen. Einfach nur Mut

Als Mann im Rock? Oder warst du komplett als Frau unterwegs?

Ich kaufe da auch ein, sehr nettes Personal, stimmt.
 
Hallo Funny,

erstmal danke für den sehr interessanten Link.
Habe natürlich sofort reingeschaut und so einiges schönes gefunden.
Zum Glück bekomme ich je nach Schnitt der Schuhe auch Größe 42 ohne dabei die Zehen einzuengen.

Gruß
marlies
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist da leider nichts bei. Entweder zu hoch, oder zu groß. Gehe lieber auch nicht auf High Heels. Aber mal am Abend, wenn man nicht viel laufen muß, würde es schon gehen.
Funny
 
Bei Auvito hab ich sie auch schon in 46 gesehen soll zwar B-Ware sein was das Tragen aber nicht beeinflussen soll wie die schreiben und der Preis war Top zumindest wenn man es nur mal Ausprobieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Funny,
ja, sowas gibt es! Auch als Mann kann man sich an schönen Dingen erfreuen, auch wenn diese erstmal für Frauen geschaffen wurden.
Wenn man als Mann erstmal die Angst überwunden hat, "ein wenig Frau zu sein", auch wenn's nur für kurze Zeit ist, dann entdeckt Dinge an Frauen, die man(n) bisher nie beachtet hat - gute Dinge natürlich und auch sehr gute :)
Ein Schuh, ein Strumpf oder Rock macht aus einem Mann noch lange keine Frau, das Tragen solcher Sache lässt aber die Frauenwelt aus einem anderem Blickwinckel betrachten.
Wenn einem dann noch die eigene Frau dabei unterstützt, was will man(n) dann mehr!?

Sylvia760
 
na klar Pumps für Kerle....

Hi @ all
Also ich habe auch nur 40-41 somit kann ich überall kaufen :)
trage viel von Gabor ,Paul Green,Peter Kaiser sind gute hochwertige Schuhe
und stellen bis 44 her.
LG
Ankatrin

auch bei uns gehören Peter Kaiser,Gabor,Betty Barlay zu den bevorzugten Marken...sehr gutes Material...erotisch....,einfach Klasse,sicher kommt es ein wenig auf die Fussform sowie grösse an,unsere sie hat meist 39-40,er 40-41...bei manchen Modellen können wir auch tauschen(grins)....wo bei sie immer sagt das ich die schöneren füsse von uns beiden habe.........(siehe Bild,er),das angebot in den grössen ist natürlich auch sehr gut......Glück!!!!!!

.....Ankatrin,da könnten wir ja fast schuhe austauschen...zwinker...

netter gruss an alle

nylonfun
 
habe mir aus dem internet schuhe ersteigert. meist bei ebay. bin jetzt zu der überzeugung gekommen, dass man nur schuhe kaufen sollte, die der tatsächlichen grösse entsprechen. und vor allem sollten sie aus leder sein, da man diese auch selbst weiten kann ( gibt hierzu mittel beim schuhmacher, kann man dort auch weiten lassen )
 
ich will mir auch pumps besorgen auf was muss ich acht geben?
 
Zurück
Oben